Postal - The Movie

  • So manch ein Postal-Fan wird sicher schon von den neuen Filmprojekt des umstrittenen Regisseurs Uwe Boll und der Company "Running With Scissors" namens Postal-The Movie, welches noch vor Winter 07 in die Kinos kommen soll gehört haben. Ralf Möller, Zack Ward spielen unter anderen die Hauptrollen dieses Films, welcher 2 Tage des Postal-Duden zeigen wird.


    In Amerika lief die Diskussion zur Indizierung heiß, da (wie in einem Trailer zu sehen ist) Kinder und Jugendliche teilweise auf grauenhafte Weise umgebracht werden.


    Ich persönlich freue mich schon wie wild auf diesen Film, endlich mal was anderes als dieser SAW- und Hosteldreck.


    http://www.postal-the-movie.com/

  • Zitat

    Ich persönlich freue mich schon wie wild auf diesen Film, endlich mal was anderes als dieser SAW- und Hosteldreck.


    Ich lach mich schief. Du bezeichnest SAW und Hostel als Dreck, gut bei Hostel sehe ich das ja durchaus ein, freust dich aber auf Postal wie ein kleines Kind, bei so einem kranken Film ohne Sinn. :evil:

  • Wie das Kind den Einschuss bekommt zeigt der Trailer, den blanken Hintern und ne blanke Brust von zwei Frauen zeigt er verpixelt. Typisch Amis. :]


    PS: Worum geht es da überhaupt? :O

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Freiwillig einen Uwe Boll Film angucken?Nein Danke.


    Mein Reden.




    Ich bin ja großer Verfechter von Severance. Wenn ihr einen originellen Film mit zündenden Gags und einigen, netten Horror- bzw. Splattereffekten, die sich zwar im Rahmen halten, aber durchaus gelungen sind, haben wollt, dann nehmt den. Sehr zu empfehlen - Thread gibt es auch schon.


    MFG : foot locker

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Ich lach mich schief. Du bezeichnest SAW und Hostel als Dreck, gut bei Hostel sehe ich das ja durchaus ein, freust dich aber auf Postal wie ein kleines Kind, bei so einem kranken Film ohne Sinn. :evil:


    Das einzge das du über Postal kennst sind die Daten von Wikipedia und bildest dir eine solch niederschmetternde Meinung? Warum ist SAW im Vergleich zu Hostel kein Dreck? Weil die Filme eine achso schwerzuverstehende und komplexe Handlung haben?


    Also Uwo Boll Filme finde ich eigentlich nicht so schlecht, klar es gibt bessere, aber rundum kann ich zufrieden sein.

  • Ich kenne lediglich das PC-Spiel Postal 2. Natürlich hab ich das nicht, da es ja hier in Deutschland nicht legal erhältlich ist (war doch so?), hab nur davon gehört, ist ja klar.


    Man kann sicher sowohl zu Postal als auch zu Uwe Boll geteilter Ansicht sein, man kann auch über das Genre des wahlweise normalen Actionshooters oder sadistischen Amokspiels, je nach Entscheidung des Spielers, geteilter Ansicht sein. Aber den Film werde ich mir wohl ansehen, nur des Spassfaktors wegen :)


    Und Severance war, man verzeihe mir das OT, ein mit lauen Gags untermalter Splatterstreifen der Kategorie "Gruppe von Leuten allein im Wald getötet von bösen Menschen", ein typischer Bodycount-Slasher, schlimmer als der letzte Teil der Freitag XIII - Reihe. Nichtmal ein cooles Ende wie bei High Tension, auch keine tollen Bilder wie bei The Descent, einfach grottig. Sorry :rockin:


    Edit: Ich hab bei culturforen.de sogar ein RWS Avatar, fällt mir eben ein, und eine abgewandelte Übersetzung eines Intros zu Postal als Sig :))


    Wers nicht glaubt: http://www.culturforen.de/member.php?userid=39


    Ist übrigens KEINE Werbung für das Forum, ausserdem kein Thema, was hier viele ansprechen würde. Also cool bleiben, dear Mods ;)

    Patriotismus ist eine weltweite Seuche in Ermangelung anderer Leistungen. Das auserwählte Volk, das heilige Land, das unveräußerbare Recht auf irgendein Stück Wüste - das sind die Begriffe der Verlierer, denen der Weltgeist in die Geschichtsbücher geschissen hat.


    Dietmar Wischmeyer in: Staatsreligion der Doofen - Patriotismus

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwede ()

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Ich lach mich schief. Du bezeichnest SAW und Hostel als Dreck, gut bei Hostel sehe ich das ja durchaus ein, freust dich aber auf Postal wie ein kleines Kind, bei so einem kranken Film ohne Sinn. :evil:


    hmmm, also ich persönlich sehe weder bei hostal, noch bei saw einen sinn. sind beides filme, in denen menschen gekillt werden und das ganze mit einer eher sinnfreien story verstrickt wird, damit es nicht als snuff-movie durchgeht.


    ick freu mich, ebenso wie silence, auf den posten-film, da ich ein fan des dudes bin :rockin:
    wer das spiel kennt, erwartet bei dem film ohnehin keine story :D


    :kuh:


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • Zitat

    Original von silence
    ...Also Uwo Boll Filme finde ich eigentlich nicht so schlecht, klar es gibt bessere, aber rundum kann ich zufrieden sein.


    also zb "alone in the dark" fand ich nicht ganz so gut,
    war etwas enttäuscht


    aber so wie der postal-trailer aussieht wirds eine derbe und bitterböse satire auf die ami-gesellschaft werden,
    guck ich mir an

  • Zitat

    Original von silence


    Das einzge das du über Postal kennst sind die Daten von Wikipedia und bildest dir eine solch niederschmetternde Meinung? Warum ist SAW im Vergleich zu Hostel kein Dreck? Weil die Filme eine achso schwerzuverstehende und komplexe Handlung haben?


    Also Uwo Boll Filme finde ich eigentlich nicht so schlecht, klar es gibt bessere, aber rundum kann ich zufrieden sein.


    Habe ich etwas von Wiki gesagt? Saw hat Sinn im Vergleich zu Hostel. Anscheinend hast du kein einzigen Film gesehen oder ihn nicht verstanden!

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Habe ich etwas von Wiki gesagt? Saw hat Sinn im Vergleich zu Hostel. Anscheinend hast du kein einzigen Film gesehen oder ihn nicht verstanden!


    Dass SAW im Vergleich zu Hostel Sinn hat habe ich irgendwo in meinen Beitrag geschrieben, dies war aber nicht die Frage, sondern warum SAW nicht abartig ist.

  • das is doch nur aus dem film "9/11" oder sowas, ich hab den im fernsehn gesehen, is sicher nicht aus POSTAL, und wenns im film is, haben sie klagen am hals :augenreib:

  • ja, ok, ich hab ja gesagt "ich weiß es nicht genau, aber ungefähr 9/11" oder sowas, in nem laden gibts genau diese dvd zu kaufen, ich weiß aber den titel nicht, irgendwas mit "flugzeug" oder "flug ???" oder so XD


    aber die szene is geklaut, nicht nachgemacht sondern geklaut

  • Der scheint Interessante Filme zu haben. "Postal", "Seed", "Heart Of America" und "House Of The Dead". Immernoch besser als Filme von Ittenbach.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023