Mein Heimatverein

  • Ahoi^^


    Also dieser Thread ist für die Vorstellung eurer Fußballklubs gedacht, in denen ihr aktiv spielt, Trainer seid oder sonstige Funktion einnehmt.


    Bei mir ist es die Eintracht Plön von 1999, sesshaft in der Kreisklasse B Plön. :D Ich bin Torhüter der 1. Herren (wir haben eh nur eine Herren^^)


    Wappen folgt sogleich.


    Edit: Und da ist es auch schon. :D





    Wo seid ihr so, welche Liga, welche Position, Wappen eurer Klubs?

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

    2 Mal editiert, zuletzt von Runner84 ()

  • Also Fussball kann ich seid 2 Jahren nich mehr Spielen!


    Hab ne Trainerlizenz für die f - d Jugend und ne Schirilizens bis zur Landesklasse! Mach aber beides nicht mehr. Keine Zeit mehr dafür und so ^^


    Mein Heimatverein is (bzw. war) Borussia Belzig.





    Apropo zum tehma Vereinwappen , wa? Unsers find ich richtig geil! :rockin:

  • TSV 1861 Bad Tennstedt (Wappen find ich jetzt nich)


    http://www.tsvbadtennstedt.de/


    wir sind dieses jahr in die Bezirksliga aufgestiegen und spielen kommende saison das erste mal dort. am mittwoch haben wir ein freundschaftsspiel gegen die erste mannschaft von rot wiess erfurt. Am Samstag spielen wir im Pokalfinale um den Kreispokal. Ich bin früher fast jeden sonntag auf den sportplatz gegangen, jetzt ises immer seltener...

  • Ich bin Trainer einer E - Jugend bei HSC Blau Weiß Schwalbe Tündern. Nächste Saison werde ich die D - Jugend übernehmen. Früher habe ich dort auch gespielt, musste aber leider verletzungsbedingt mit Fußball aufhören.
    Heute haben wir ein Spiel 3:0 gewonnen und unseren 2. Tabellenplatz verteidigt.
    Logo:


    http://www.bwtuendern.de

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von don@lexXx ()

  • ich hab auch mal gespielt, das is aber schon Jahre her. Heute is meine Funktionn bei Hannover 96 Fansein mit Herz und Liebe :kuss2:

    HANNOVER IS DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!!!