Die Simpsons

  • "Die neue ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" soll am 27. März starten. Die auf 200 Teile angelegte Serie wird immer montags bis freitags um 18 Uhr ausgestrahlt


    Damit übernimmt das Format den Sendeplatz der zu Ende gehenden US-Trickserie "Die Simpsons". Das teilte der Münchner Privatsender ProSieben am Montagabend in Hamburg mit. Die Dreharbeiten beginnen im Februar auf dem Bavaria-Gelände in München. 23 verschiedene Sets dienen als Spielfläche für die Schauspieler. Bis zu 135 Menschen arbeiten an der Umsetzung der Telenovela. Produziert wird "Lotta in Love" von der Firma Rat Pack.


    Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", erklärte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. ProSieben wolle vor allem die Zuschauer der Daily-Soaps in der ARD wankelmütig machen. Die ProSieben-Serie trage eine eigene Handschrift, sei geschaffen für die "junge Mediengeneration". Seit dem Erfolg von "Verliebt in Berlin" auf Sat.1 sei die TV-Welt nicht mehr die gleiche.


    In der Serie "Lotta in Love", die nach lateinamerikanischem Vorbild mit einer weiblichen Hauptdarstellerin besetzt ist, geht es um die junge Carlotta Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, das auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (auch Janin Reinhardt) verwechselt wird. Die Folgen sind weit reichend. "

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Damit übernimmt das Format den Sendeplatz der zu Ende gehenden US-Trickserie "Die Simpsons".


    eine stunde lang?
    naja früher oder später werden sie wieder die simpsons ausstrahlen (spätestens wenn sie merken, dass die zuschauerquoten rapide bergab rollen)! ich glaub ne simpsonspause länger als 3 monate gabs in den letzten 8 jahren nich!
    in diesem sinne: ihr könnt rennen, doch ihr könnt nicht gleiten! :))

  • Es wird halt alles immer ausgelutscht bis es keiner mehr sehen mag

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Beste Sendung eva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zum Tod- :))




    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Also wenn die Simpsons nicht mehr kommen würden wäre das sehr sehr schlimm !!!
    Ich habe nun schon kein "LOST" mehr und jetzt werden mir auch noch die "Simpsons" geraupt :evil::evil::evil:


    Ich finde wir sollten eine Petition starten und alle an Pro7 schreiben das wir die Simpsons zurück haben wollen .... :]
    [SIZE=7]sagt schonmal QN Eisenmann bescheid ^^[/SIZE]

  • Ach....dann musste zum Groening schreiben...^^



    aber warscheinlich werden ja 2009 keine neuen Folgen mehr gemacht , weil schon fast alles ausprobioert wurde....Homer und co. haben schon i-wie alles gemacht...aber wenns denn noch en dicken Kinofilm gibt wärs es OKay für mich...schließlich wird im moment Samstags die 17. Staffel gesendet und Seasen 6 ist im moment erst draußen ...also wenn man die ganez Folgen hat denn hasste schon ganz schön viel zu sehen... :D



    (350 Folgen) :]

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Also wenn die Simpsons nicht mehr kommen würden wäre das sehr sehr schlimm !!!
    Ich habe nun schon kein "LOST" mehr und jetzt werden mir auch noch die "Simpsons" geraupt :evil::evil::evil:


    MEINE REDE! aber beides kommt wieder!!

  • Na Lost wird schon bald wieder anfangen, hoffe ich mal und Simpsons kommt dann wenigstens noch am Wochenende. Also ist das auch nicht ganz weg und wenn ja dann nur für maximal 2 Monate bis Pro 7 wieder die Einschaltquoten von Simpsons haben will.

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    Meine Lieblingsserie!! Zum Kaputtlachen :)) :))


    Was haltet ihr von Homer, Bart und Co???


    Mein erster Username in Internet war *LisaSimpson*...Aber seit irgendeiner Zeit will ich nicht mehr lustiges gelbes Mädchen sein und ich wurde kleine schwarze böse *WensdayAddams*... :]

  • von absetzen ist da doch gar keine rede! soll nur noch eine folge gezeigt werden! damit hab ich kein problem! 2 folgen hintereinander guck ich mir eh in den seltensten fällen an!