Probleme mit itunes + ipod

  • Ich geb es zu, ich hab keine Ahnung von Technik und weiß noch nicht mal, ob ich hier richtig bin. Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ^^


    Wenn ich meinen ipod anschließe taucht er nicht mehr bei mir im itunes auf. Er läd sich zwar auf, aber dadurch das ich ihn nicht mehr im itunes öffnen kann kann ich auch keine neue Musik raufspielen. Was muss ich tun, damit sich das ändert?

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Hoffe es hilft dir:


    Zitat

    iPod-Software, iTunes, Quicktime deinstallieren und frisch neu von Apple gesaugt, neuinstallieren. Ggf. neustarten. Dann die iPod-Software starten, warten bis es heißt "Kein iPod gefunden", iPod anschließen und "wiederherstellen" auswählen. Dabei geht aber alle Musik verloren.


    Danach sollte auch der iPod in iTunes wieder richtig funzen. Eventuell mal dort die Einstellung -> iPod nachprüfen ("Automatische Synchronisierung" aktiviert?)

  • hey! ich hab einen gratis-code für iTunes von coca cola light! ich weiß aber nicht wie ich mir jetzt einen song runterladen kann, ich soll mich bei iTunes einloggen! wo soll ich mich da anmelden? da is nur ne anmeldung für iTunes USA X(


    PS.: ich hab mich auch schon bei AOL angemeldet, aber da hat auch nix gebracht :augenreib:



    EDIT: ein bild davon wo ich mich einloggen soll:


    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Wieso benutzt ihr alle itunes zum Songs draufspielen? Benutzt halt MediaMonkey (gibts kostenlos zum downloaden) und ihr müsst nix zahlen oder sonstigen aufwendigen Blödsinn machen... Nur mal n kleiner Tipp so.

  • ICH hasse ja itunes und ipod auch, ich lad ja sonst alles bei eMule, aber das eine lied das ich runterladen will gibts nirgends illegal :augenreib:


    ich will nur den einen song downloaden

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    ICH hasse ja itunes und ipod auch, ich lad ja sonst alles bei eMule, aber das eine lied das ich runterladen will gibts nirgends illegal :augenreib:


    ich will nur den einen song downloaden


    Wenn nur ein Lied, dann schau mal unter Limewire nach.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Wenn nur ein Lied, dann schau mal unter Limewire nach.


    Oder Bearshare Lite, was ich persönlich besser finde.

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Claudia
    Wieso benutzt ihr alle itunes zum Songs draufspielen? Benutzt halt MediaMonkey (gibts kostenlos zum downloaden) und ihr müsst nix zahlen oder sonstigen aufwendigen Blödsinn machen... Nur mal n kleiner Tipp so.


    die itunes-software mit allen funktionen ist absolut kostenlos und dazu kinderleicht zu bedienen. wer einen ipod hat und mit was anderem den player betankt, tut das maximal aus ideologischen gründen, denn komfortabler als mit itunes geht die verwaltung der musik und playlists eigentlich nicht mehr.


    nur im angeschlossenen itunes-store muss man für downloads der musik bezahlen, was m.w. aber so üblich ist. amazon schickt mir ja auch keine cd's, ohne geld dafür zu bekommen :D ist aber schön, wie hier unter den augen der administration ganz offen für illegales filesharing werbung gemacht werden darf. was ganz nebenbei gesagt für das forum und die betreiber bitter enden kann.

  • Hä? MediaMonkey ist nicht illegal! MediaMonkey ist einfach ne kleinere Software für iPods über dem man ebenfalls Musik draufspielen lassen kann. Was ist eigentlich grad hier das Problem sag mal? :))

  • Zitat

    Original von sunspot
    nur im angeschlossenen itunes-store muss man für downloads der musik bezahlen, was m.w. aber so üblich ist. amazon schickt mir ja auch keine cd's, ohne geld dafür zu bekommen :D ist aber schön, wie hier unter den augen der administration ganz offen für illegales filesharing werbung gemacht werden darf. was ganz nebenbei gesagt für das forum und die betreiber bitter enden kann.


    Du solltest dich vorher genauer informieren, bevor du postest!

  • Zitat

    Original von Claudia
    Hä? MediaMonkey ist nicht illegal! MediaMonkey ist einfach ne kleinere Software für iPods über dem man ebenfalls Musik draufspielen lassen kann. Was ist eigentlich grad hier das Problem sag mal? :))


    ja klar, einer beschwert sich, dass er einen song nicht zum illegalen download findet, und prompt erhält er tips, wo er mal schauen soll. DAS hab ich gemeint, und das könntest du auch erkennen, wenn du die postings nach deinem beitrag lesen würdest. auf dich bezogen war der absatz über itunes und seine vorzüge. auch das müsste leicht zu erkennen sein. wenn man das will :D




    @ Jigsaw
    keine sorge, ich BIN bestens informiert.

  • Zitat

    Original von Crysania
    Ich geb es zu, ich hab keine Ahnung von Technik und weiß noch nicht mal, ob ich hier richtig bin. Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ^^


    Wenn ich meinen ipod anschließe taucht er nicht mehr bei mir im itunes auf. Er läd sich zwar auf, aber dadurch das ich ihn nicht mehr im itunes öffnen kann kann ich auch keine neue Musik raufspielen. Was muss ich tun, damit sich das ändert?


    Das hatt ich schon öfters....


    Klick mal beim iPod , wenn er angsteckt ist Menü und Play gleichzeitig 6 Sekunden, und dann warte kurz....das hat mir bei genau deinem Prob schon 3 mal geholfen.



    Hoffe es hilft dir!



    lg




    PS:


    Was sunspot meint, ist das ihr ihm rät über limewire, emule etc zu downloaden, diese Programme sind aber illegal.

  • Zitat

    Original von Marv
    Was sunspot meint, ist das ihr ihm rät über limewire, emule etc zu downloaden, diese Programme sind aber illegal.


    och, die programme sind nicht illegal - aber was 98% der user damit machen, DAS ist illegal. man kann ja durchaus files sharen, auch musik, die dafür abgesegnet sind. aber meist ist es halt doch illegal kopiertes zeug, und wenn man wie in diesem thread öffentlich tips gibt, wo man evtl. einen gesuchten song offensichtlich illegal finden kann, dann ist das gewagt. das braucht nur ein abmahnanwalt auf seiner breitgestreuten suche nach neuen opfern finden, und schon haben die forenbetreiber stress am hacken. ob so eine abmahnung dann bestand hat, ist erst mal egal - den ärger hat man erst mal, muss u.u. einen eigenen anwalt einschalten etc. das muss doch nicht sein.

  • Das meinte ich ja auch irgendwie...sonst könnte man die Programme nicht so offentlichtlich downloaden...und bei deranzahl an Leuten, die die benutzen wäre da sicher jemand dahinter gekommen.
    Aber wie du bereits gesagt hast, das meiste Zeug wird hochgeladen und zum Download angeboten, was ja wiederrum die Musikindustrie schädigt usw, daher illegal.



    lg