Langeweile um Rammstein!

  • Zitat

    Original von kadizia
    Hm,jetzt kommen wieder diese Diskussionen:


    "Die sehen alt aus,verbraucht"
    "komische Klamotten"


    Meinetwegen können die sich gebrauchte Zuckersäcke überziehen,steht ja jedem frei,wie er sich wandet.
    Wertungen à la verbraucht finde ich etwas fies und deplaziert.Es sind mehrere Fotos eingestellt worden.Viel hängt von Belichtung und Gesichtsausdruck ab.Ich bleibe dabei: Sie sehen entspannt und erholt aus.


    GENAU! :up: :up:

  • kadizia,
    Bilder wirken doch auf jeden anders. Und deshalb haben die Leute verschiedene Meinungen. Und es muss auch erlaubt sein, die zu äußern. Das ist halt in einem Diskussionsforum so. Wär ja langweilig, wenn alle immer einer Meinung wären.
    Im Fall von Till sieht "entspannt und erholt" für mich anders aus. Ich finde er sieht älter aus, als er ist. Und das nicht das erste Mal.
    Bin allerdings ohnehin kein Till-Fan und konnte die Begeisterung für seine Optik daher noch nie nachvollziehen.
    Ich finde schon, dass er Ausstrahlung hat, aber Worte wie "attraktiv" oder gar "sexy" fallen mir in Zusammenhang mit Till (oder einem anderen Bandmitglied) nicht ein.


    Das hier sind ja offiziell aufgenommene Fotos und keine Paparazzi-Dinger aus dem Auto geschossen, die das Privateste vom Privaten zeigen.
    Bisschen Kritik und Lästern muss erlaubt sein. Dafür stehen die Leutchen ja in der Öffentlichkeit.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von kadizia
    Sehe gerade die Bildchen-die sehen nicht nur gut aus,sondern total erholt!


    Da sollte doch so einer kleinen Singsangtour nichts mehr im Wege stehen. Auf geht's :xparty:


    Da Muss ich dir 100% Recht geben!
    Die sollten jetzt Echt langsam mal mit na Tour anfangen!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Zitat

    Original von rs-fan1995


    Da Muss ich dir 100% Recht geben!
    Die sollten jetzt Echt langsam mal mit na Tour anfangen!


    Zuerst mal muss das neue Album rauskommen, davor wirds sowieso keine Tour geben. Außer die treten mal irgendwo bei einem Karaokeabend auf, wär auch mal lustig :zufrieden:

  • Zitat


    oh, bilders!!!
    das schlimmste zuerst: SCHNEIDERS FRISUR!!! richards klamotten - naja, der mann an sich ist... verrückt. nicht im positiven sinne. aber schneider... tsk tsk. egal, er ist trotzdem niedlich
    till & tochter: auch sehr niedlich! till sieht gelangweilt aus, wäre ich aber auch... und müde. erholt? hmm. ja. aber gleichzeitig auch abgelutscht. liegt wahrscheinlich am getummel
    wie heisst denn die tochter? und was steht da in dem "artikel"? das les ich mir doch nicht durch.

  • Zitat

    Original von Dok


    Zuerst mal muss das neue Album rauskommen, davor wirds sowieso keine Tour geben. Außer die treten mal irgendwo bei einem Karaokeabend auf, wär auch mal lustig :zufrieden:


    Ja Leider!
    Aber irgendwann wirds hoffentlich so weit sein!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    Marie heißt die.....


    Woher weißte das?

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne


  • Oh Danke!
    Hab ich wohl nit richtig geguckt, beim lesen!
    :wink:

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Wollte niemanden angreifen,falls es so rüber kam.
    Bin immer noch der Meinung,das dieser einer nicht verbraucht aussieht:


    http://www.am-ende-des-tages.d…ignerama/P1240996.jpg.php



    und jene nicht alt:


    http://www.am-ende-des-tages.d…ignerama/P1240983.jpg.php

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

    Einmal editiert, zuletzt von kadizia ()

  • :anbet:



    und zur info.... die bilder kann man net abspeichern... da muss man nen screenshot machen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    :anbet:



    und zur info.... die bilder kann man net abspeichern... da muss man nen screenshot machen ^^



    doch, kann man abspeichern. :P :D


    also ich habs gerade mal versucht, bei mir gings :kopfkratz:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • ich lass die grafik "anzeigen" und da kommt bei mix... und wenn ich die so abspeichern will, isses zwar gespeicher aber ich seh genausoviel wie vorher. is mir auch alles egal jetzt, denn ich hab jetzt genug bilder! und ich musst wieder wegen Tills Miene lachen... ich bin so fies... ^^
    egal, ich hab die Bilder, ich weiß immer wo ich was auftreiben kann!


  • na das shirt, das richard anhat, ist ja topmodisch! :lol:


    sowas zieh ich nicht mal an, wenn ich sicher bin, dass mich niemand sieht ...


    grauslich fällt mir dazu nur ein ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Und ich hab mich beim Anblick von Richards Shirt gefragt, welchem armen Papageien er bloß die Federn geklaut hat- halt wegen der bunten Farben.....


    Irgendwie war das ein Griff ins Klo.....oder schaff dir mal ne neue Stylingberaterin an,Richard!




    Lieben Gruß


    Dat Flocke :wink:

  • oh man, watn fetter hässlicher mann mit hängebacken und müden augen...und der klamottengeschmack ist auch vom allerfeinsten!
    weiter so!
    :bflamme:
    ps: ick bin schöner! 8o


    pps: dieser post war für die buttrige!