Kosten eurer Rammsteinsammlung ?

  • Zitat

    Original von Erando
    mh....ich müsste echt mal rechnen....


    wahrscheinlich so ca. 1500€ oder mehr.
    müsste man ja fast versichern lassen...(Hausbrand...oO, mag man gar ned dran denken)


    Also ich habe meine Cds und Lps extra mit bei der Versicherung mit angegeben falls mal was sein sollte. HInterher glaubt einen die Versicherung ja nicht das man Tonträger für mehrere tausend Euro hatte.


  • hätt ich dann auch gesagt :D
    bei mir wird auch noch ne Menge dazukommen... aber eher Merchandising oder so :D

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    hätt ich dann auch gesagt :D


    Ich weiß, aber was will man machen, wenn man noch nicht so alt ist, in nächster Zeit Führerschein etc. anstehen und man eh zuviel Geld für anderes Zeug ausgiebt...aber trotzdem - irgendwann kommt schon noch was dazu :]

  • Zitat

    Original von Weisses-Fleisch


    Ich weiß, aber was will man machen, wenn man noch nicht so alt ist, in nächster Zeit Führerschein etc. anstehen und man eh zuviel Geld für anderes Zeug ausgiebt...aber trotzdem - irgendwann kommt schon noch was dazu :]


    Jup, besonders wenn man eine Lehre hat und dabei nix verdient (siehe Privat), dass kann schon ganz schön nerven.
    Aber früher oder später wird noch das einige dazu kommen :]

  • Zitat

    Original von Weisses-Fleisch


    Ich weiß, aber was will man machen, wenn man noch nicht so alt ist, in nächster Zeit Führerschein etc. anstehen und man eh zuviel Geld für anderes Zeug ausgiebt...aber trotzdem - irgendwann kommt schon noch was dazu :]


    Es ist ja auch völlig normal das wenn man noch jünger ist nicht soviel geld im Monat ausgeben kann. Da viele sachen ja auch nicht gerade günstig sind von Rammstein wenn man da nur taschengeld hat ist das ja nicht soviel. Wenn man richtig arbeitet dann sieht die sache ja schon anders aus.


    Außerdem hat jeder ja mal klein angefangen mit den jahren wächst die Musiksammlung ja immer mehr.

  • Zitat

    Original von Erando
    mh....ich müsste echt mal rechnen....


    wahrscheinlich so ca. 1500€ oder mehr.
    müsste man ja fast versichern lassen...(Hausbrand...oO, mag man gar ned dran denken)


    Wahrscheinlich könnte eine Versicherung die Geldausgabe teilweise kompensieren,aber wenn man irgendwelche seltene oder besonders wertvolle Sachen hat,würde man selbst diese "Kostbarkeiten" nie wieder zurückbekommen...Und das wäre das schrecklichste bei dem Hausbrand in diesem Fall... :augenreib: :kopfkratz: ?( :bflamme: Es geht nicht nur um R+Sammlung... 8o

  • Zitat

    Original von clash76


    Also ich habe meine Cds und Lps extra mit bei der Versicherung mit angegeben falls mal was sein sollte. HInterher glaubt einen die Versicherung ja nicht das man Tonträger für mehrere tausend Euro hatte.


    kannst du sagen was du für die versicherung von deinen cd´s bzw. lp´s bezahlst?! würde mich mal interessieren.

  • Zitat

    Original von Tony


    kannst du sagen was du für die versicherung von deinen cd´s bzw. lp´s bezahlst?! würde mich mal interessieren.


    Ist bei der normalen Hausratsversicherung mit drinne für die bezahlen wir glaube ich so ca.10 EURO im Monat . Die Cds und Vinyls sind bloß extra im Vertrag mit aufgeführt mit 3000 EURO wenn mal was sein sollte.

  • Wenns brennen würde, müsste ich meine Sammlung verbrennen lassen! Mein Vater ist immer der Meinung "Hauptsache Rammstein und all der andere scheiss wa"

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)