Slipknot

  • Darüber lässt sich streiten, wobei ich gegen eine komplette Richtung wie Stone Sour wäre. Lieber so wieder in die Richtung Iowa mit Balladen aus Vol. 3.


  • naja so frei geschrieben hab ich das nicht, eine seite vorher isn link wo steht das der clown da aussteigen will, kauf dir die derzeitige metal hammer da sind kanpp 7 seiten interview mit slipknot wo das steht und wies aussieht stehts in noch mehr zeitungen ^^.


    es wird sicher nicht bei dem einen konzert in hamburg bleiben, aber ich denke nicht das eine band wie slipknot viele in einem land machen wird, vielleicht noch ein festival wie rar und das wars dann.


    Ich bin mir sicher das es zuende geht mit slipknot und ich denke das es auch gut so ist.

  • jedem das seine oder? :P letztendlich wird die zeit zeigen, was geht und was nicht :)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Joey hat doch sogar schon gesagt, dass es NICHT ihr letztes Album sein wird.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    es wird sicher nicht bei dem einen konzert in hamburg bleiben, aber ich denke nicht das eine band wie slipknot viele in einem land machen wird, vielleicht noch ein festival wie rar und das wars dann.



    Ich denk schon, dass noch ein paar in Deutschland folgen...
    In der Metal Hammer kann man schließlich auch ein Meet & Greet fürs Konzert in München gewinnen...
    Auch bei EMP gibts schon Tourshirts... Wo man natürlich noch keine Daten rauslesen kann...



    Der Ausschnitt von Snuff gefällt mir schon... Find zwar trotzdem, dass es nicht so passt aber naja...
    Bin wirklich gespannt auf des Album.


    Und ich glaub am 22. oder 23.08. findet hier in München ne Slipknot Release Party im Backstage statt...wo ich bestimmt anzutreffen sein werde :D

  • nochmals ums zu adden: jeder ist der meinung, dass, wenn einer aussteigt, sie alle aufhören und das war sogar in nem letzten interview. und wegen dem metal hammer ... glaubt nicht alles, was DA drin steht ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Was ich von neuen Album bis jetzt gehört habe, gefällt mir sehr. Snuff auch. Bin auf die volle Version gespannt. Das neue Album werde ich mir auf jeden fall Kaufen.


    Habe alle Alben von Slipknot, gefallen mir alle sehr gut.

  • Zitat

    Original von Zimty
    nochmals ums zu adden: jeder ist der meinung, dass, wenn einer aussteigt, sie alle aufhören und das war sogar in nem letzten interview. und wegen dem metal hammer ... glaubt nicht alles, was DA drin steht ;)


    Warum? Ich finde das Magazin sehr gut und kaufe es mir jeden Monat.


    30 Sekunden zu JEDEM Song:
    http://slipknot1.info/ (auf der Hauptseite)


    Slipknot is dead!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • ich höre mir die songs nochmal in voller länge an. Für mich hört sich das net so schlecht an. Gehenna gefällt mir als einzigster Song nicht so besonders. Aber erstmal komplett anhören.

  • Auf http://www.getcloser.com kann man sich 90 Sekunden von jedem Lied anhören. Einfach registrieren und zur Slipknot Seite gehen. Die Meldung mit "Only Available in UK" könnt ihr einfach wegklicken.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Want to hear the full Dead Memories?


    Then go here http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00czyhc


    And skip the player to 44 minutes and 30 second (44:30)


    From BBC....




    Click here: http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00czyls and skip the player to 1:21:40 (1 hour 21 minutes and 40 seconds) to listen to an interview with Chris and Sid and the full Gematria (The killing Name) song!


    It's an amazing song...


    quelle: http://www.opiumofthepeople.net/ootp/main.php

  • ich hab mich mal dazu durchgerungen die 30sek-samples anzuhören... ohmann... das ist ja wirklich wie stone-sour. außer der song "this cold black" hört sich das ganze nicht sehr vielversprechend an. im vergleich zu anderen kommenden releases, wo man schon erste songeindrücke sammeln konnte (amon amarth, trivium, etc...) bin ich von diesen aufnahmen eher abgeschreckt...
    ka... da können sie noch so viel durch promo-werbung-pushing versuchen wettzumachen...

  • ich hab mir das album gestern runtergeladen, war aber schon zu spät, also hab ichs heute gehört....uuuund es is meiner meinung nach kacke :(


    meine favorites vom album: Psychosocial, All Hope is gone, Vendetta & Snuff




    achja, schlecht nachrichten für alle slipknot fans:


    joey jordison (drums) hat sich die/einen knöchel gebrochen und deshalb wird er die nächsten 4-6 wochen aussetzen müssen und alle konzerte die für die nächsten 2 monate geplant waren müssen abgesagt werden :(

  • wollt ich gerade auch posten... so ein mist ey... :heul:
    und ich wollt's mir im TV anschaun...
    hoffe das heilt problemlos wieder... :<

  • Sid hat sich bei einem Sturz beide Hacken gebrochen!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)