Welcher Rammsteiner nervt?

  • Zitat

    Original von pezi
    der gute friedlebende richard würde es aber sicher gar nicht gerne sehen, wenn man hier mit schimpfwörtern um sich wirft ;).


    es kann und wird nie so sein, dass jeder fan alles und jeden von rammstein vergöttert und das ist auch gut so. jeder soll sich seine eigene meinung bilden und wenn jemand der meinung ist, dass richard nicht gott ist, so sei ihm das erlaubt. als richard-fan kann man dann - auch wenns absolut nichts bringt - sagen, dass richard toll ist wegen diesem oder jenem, aber es bringt nichts hier jemanden anzumaulen, weil er eine andere ansicht hat.
    es wäre also ratsam sich nicht zu sehr aufzuregen. das führt höchstens zu streitereien ..


    im übrigen wäre es eine leichte themenverfehlung, würde man in diesem thread nicht darüber schreiben, wen man nicht leiden kann ...


    Thank you SO MUCH, my dear! :thumbs:

  • Zitat

    Original von MetalGirl19
    Muss mich mehreren Meinungen hier anschließen, die Umfrage ist total für den Allerwertesten. Soll Richard machen was er will. Emigrate ist jetzt keine meiner Lieblings-Bands, aber es ist durchaus gute Musik. Und wenn man in mehreren Richard-Interviews zwischen dein Zeilen liest, dann kriegt man mit, dass er von Rammstein so bissel die Nase voll hatte und das Emigrate den Ausgleich geschaffen hat. Also, wenn er Emigrate nicht gemacht hätte und seine mehr als komischen Eskapaden nicht durch gezogen hätte, wer weiß, vielleicht würde es dann schon kein Rammstein mehr geben. Oder man hätte ihn durch minderwertige Ware ersetzt. Also, lasst die machen und freut euch über das, was sie abliefern, nämlich gute Musik und darum sollte es gehen.


    Für manche ist Emigrate eben durchaus NICHT gute Musik. Und da das hier ein Diskussionsforum ist, kann man sich auch drüber auslassen.


    Man muss nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu kapieren, was Richard umtreibt. Er sagt doch ganz offen und in jedem Interview ausschweifend was Sache ist bzw. war.
    Und da er in den letzten Monaten logischerweise zwecks Promo für Emigrate alle naselang in den Medien war, bietet er eine Menge Diskussionsstoff.
    Manche können ihn halt leiden und schmachten ihn an, manche können ihn nicht leiden und halten ihn für eine selbstverliebte Diva.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Für manche ist Emigrate eben durchaus NICHT gute Musik. Und da das hier ein Diskussionsforum ist, kann man sich auch drüber auslassen.


    Man muss nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu kapieren, was Richard umtreibt. Er sagt doch ganz offen und in jedem Interview ausschweifend was Sache ist bzw. war.
    Und da er in den letzten Monaten logischerweise zwecks Promo für Emigrate alle naselang in den Medien war, bietet er eine Menge Diskussionsstoff.
    Manche können ihn halt leiden und schmachten ihn an, manche können ihn nicht leiden und halten ihn für eine selbstverliebte Diva.


    ob jemand die musik von emigrate gut oder schlecht findet hat auch garnichts mit dieser umfrage zu tun...wenn ich hier einen namen nenne hat das auch nicht zu sagen, dass ich rammstein etwas schlechtes tue...es gibt bandmitglieder die knn man leiden und es gibt welche, die man nicht so leiden kann und welche somit auch nerfen, wenn sie sehr oft gezeigt werden...richard kann ich von allen rammsteinern am wenigsten leiden...er kam sehr oft in der presse und das ging mir auf den sack...und wenn man ganz ehrlich ist muss mann auch sagen, dass richard an der krise, die es gab allein dran schuld ist, da er zu viel von sich in die band einbringen wollte...somit it emigrate die besste lösung um rammstein bestehen zu lassen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • jeder hat eben seine Art,
    und ich find die alle recht okay;
    und warum soll nicht mal einer ein Solo-Projekt machen,
    so etwas muss 'ne Band nicht schwächen,
    sondern kann auch den Zusammenhalt stärken,
    weil Derjenige seine eigenen Vorstellungen unbeeinflußt verwirklichen kann, bevor er sich wieder "zufrieden" in das Ganze einordnet.
    :gitarre:
    :ghettoblaster::band: :gitarre:


    :))

  • mich nervt flake den mag ich nicht der zappelt immer so und sollte rammstein in rihe lassen. was habt ihr alle gegen richard er ist doch der beste und ich finde auch der einzig wahre rammsteiner auch wenn r+ reine tolle band is tumps up!

  • was tut Flake bitte gegen Rammstein? hää? xD
    Er ist wenigstens der, der gegen den Strom schwimmt, der PUNK in der Band, der, der auf der Bühne lustig ist und Mist macht, während die anderen Jungens immer ernst sind! :zufrieden:
    Aber beachte bitte meine Frage, denn ich weiß nicht wie du deine Antwort meintest... Oo
    Ich finde keiner ist am coolsten... eigentlich sind alle cool und so... besonders Oli... der is eh voll der Chiller xD
    aber wie gesagt...


    :banana:
    JEDER SEINE MEINUNG, ABER MAN SOLLTE DIE MEINUNGEN ANDERER AUCH TOLERIEREN,
    ABER MANCHMAL SOLLTE MAN NICHT ALLES ZUUUUU ENRST NEHMEN, WIE IM FALLE VON =-DUDE-=
    :banana:


    PEACE!

  • Soll ich dir sagen TokioHotelFan? Ja?


    Richard lispelt! Richard faselt NUR Müll. NUR! Der kann nicht mal anständig Deutsch, ja? Und einer der sein eigenes Gesicht in seinem eigenen Auto eingraviert hat.....



    PFUI!

  • @dude:
    hör auf dsmait du hast keine ahnung ich mag dich nicht lass richard und mich in ruhe du bist doof!!! einfach doof, man sollte dich anzeigen

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    mich nervt flake den mag ich nicht der zappelt immer so und sollte rammstein in rihe lassen. was habt ihr alle gegen richard er ist doch der beste und ich finde auch der einzig wahre rammsteiner auch wenn r+ reine tolle band is tumps up!


    richard der einzige wahre rammsteiner? richard ohne rammstein = emigrate = müll :zufrieden:


    rammstein = 6 maxln ... jeder trägt seinen teil dazu bei ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    saatkraehe :
    du hast doch gar keine ahnung, lass mich in ruhe
    ps. glückwunsch zum b-day


    na ein bisschen anstand steckt ja doch in dir ;)


    danke

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • @guitarrichard
    Soll ich dir mal was sagen? Du kannst ihr doch ihre Meinung lassen oder? Wenn sie es so sieht, dann lass sie doch! :rolleyes:
    Könntest du netterweise auch mal meinen vorigen Post beachten und meine Frage beantworten... aber ich glaube am Besten ist's wenn du dir den ganzen Post durchliest.
    Und bitte, schau auf deine Fehler bevor du deinen Post schickst. Ich will wirklich versuchen zu verstehen was du schreibst, aber du erschwerst es einem sehr, indem in deinen Sätzen sehr viele Fehler auftreten. Oo
    Wenn du meine Flake-Frage beantwortest kommen wir auch ein wenig mehr BACK2TOPIC.
    Ich will ja eddi nicht sauer machen! :D

  • Das mit Flake würde mich allerdings auch interessieren. Wie kann der einen nerven, das ist doch die Seele der Band! *find*
    Ohne Flake würde bei Rammstein einfach was essentielles fehlen.
    Ansonsten möchte ich allen, die hier etwas heftiger abgehen mal raten, kurz frische Luft schnappen zu gehen. Wie kann man das alles denn so ernst nehmen?

  • weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel


    LOL!
    So ein schwachsinn!Also wirklich!
    Komm bitte mit besseren Argumenten!

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel


    Ääääh... ich hoffe doch sehr, das ist jetzt nur gut versteckter Humor.


    *allerdings gegenteiliges befürcht*

  • Zitat

    Original von rammsteinfan1709


    LOL!
    So ein schwachsinn!Also wirklich!
    Komm bitte mit besseren Argumenten!


    :lol:
    ich lach mich gleich kaputt!


    Also wirklich, Rammstein ist eine Band, und nicht nur Richard. Auch wenn er der ist, der die Band zusammengerauft hat.
    Ey, aber das Statement ist doch absurd! :lol:

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel


    oh mein gott :))


    ist ja wohl unglaublich


    Geh ins Bett es ist schon viel zu spät für dich