Welcher Rammsteiner nervt?

  • mich nervt flake den mag ich nicht der zappelt immer so und sollte rammstein in rihe lassen. was habt ihr alle gegen richard er ist doch der beste und ich finde auch der einzig wahre rammsteiner auch wenn r+ reine tolle band is tumps up!

  • Soll ich dir sagen TokioHotelFan? Ja?


    Richard lispelt! Richard faselt NUR Müll. NUR! Der kann nicht mal anständig Deutsch, ja? Und einer der sein eigenes Gesicht in seinem eigenen Auto eingraviert hat.....



    PFUI!

  • @dude:
    hör auf dsmait du hast keine ahnung ich mag dich nicht lass richard und mich in ruhe du bist doof!!! einfach doof, man sollte dich anzeigen

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    mich nervt flake den mag ich nicht der zappelt immer so und sollte rammstein in rihe lassen. was habt ihr alle gegen richard er ist doch der beste und ich finde auch der einzig wahre rammsteiner auch wenn r+ reine tolle band is tumps up!


    richard der einzige wahre rammsteiner? richard ohne rammstein = emigrate = müll :zufrieden:


    rammstein = 6 maxln ... jeder trägt seinen teil dazu bei ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    saatkraehe :
    du hast doch gar keine ahnung, lass mich in ruhe
    ps. glückwunsch zum b-day


    na ein bisschen anstand steckt ja doch in dir ;)


    danke

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Das mit Flake würde mich allerdings auch interessieren. Wie kann der einen nerven, das ist doch die Seele der Band! *find*
    Ohne Flake würde bei Rammstein einfach was essentielles fehlen.
    Ansonsten möchte ich allen, die hier etwas heftiger abgehen mal raten, kurz frische Luft schnappen zu gehen. Wie kann man das alles denn so ernst nehmen?

  • weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel


    LOL!
    So ein schwachsinn!Also wirklich!
    Komm bitte mit besseren Argumenten!

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel


    Ääääh... ich hoffe doch sehr, das ist jetzt nur gut versteckter Humor.


    *allerdings gegenteiliges befürcht*

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    weil flake zu sehr von richard ableknt und sich in den mittelbunkt stellt das finde ich kacke von ihm soll er doch r+ und richard in ruhe lassen
    richard sollte der kopf von r+ werden nicht nur im hintergrund sondern auch offitziel


    oh mein gott :))


    ist ja wohl unglaublich


    Geh ins Bett es ist schon viel zu spät für dich

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    Also wirklich, Rammstein ist eine Band, und nicht nur Richard. Auch wenn er der ist, der die Band zusammengerauft hat.


    Das ist nicht wahr. Richard war Ersatz für Warozslav Sakrymirszyk, ein guter Freund von Flake....aber das die Fummeltrine sich hinterher wieder als Gründer von Rammstein etc aufgespielt hat war ja klar. Noch nicht mal live spielen kann der! Alles Playback, was Paul ihm vorher aufgespielt halt...weil Richard eben nicht mal EINEN Ton spielen kann auf der Gitarre. Doch! Ist so.

  • @dude:
    ich hasse dihc ich werde meinen eltern sagen sie sollen richard einen brief schreiben das er dich anzigene soll du bist kein fan!

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    @dude:
    ich hasse dihc ich werde meinen eltern sagen sie sollen richard einen brief schreiben das er dich anzigene soll du bist kein fan!


    entweder hast du nen iq von unter 0 oder du bist kemal :lol:

  • Zitat

    Original von guitarrichard
    @dude:
    ich hasse dihc ich werde meinen eltern sagen sie sollen richard einen brief schreiben das er dich anzigene soll du bist kein fan!



    :lol: :lol: :lol:


    sorry, ich lache für gewöhlich nicht über andere, aber du legst es drauf an.


    wenn deine mutter mir auch schreiben soll, sag bescheid, ich gebe dir meine adresse :zufrieden:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    Schnegge... es war der, den Marvin über dir erwähnt... es konnte nur er sein xD



    habs mitbekommen, *lol*
    ich musste ebend voll lachen


    kem, ich bin dein grüösster fan :D

    kommt lasst uns ein kemal fanclub gründen *gg*

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • guitarrichard und dude
    könntet ihr mal überlegen was ihr sagt


    der thread war nicht so gedacht und hätt ich gewusst, dass dann sowas dabei raus kommt hätt ich ihn nie eröffnet...


    guitarrichard...geh gefälligst in ein emigrate forum...dort ist dein richard an erster stelle und keine 5 leute noch drum rum...rammstin ist nur rammstein wie sie jetzt sind...jeder hat seine aufgabe...olli der ruigere, flake, der durchgedrehte, till der genevte, ....und mal neben bei
    Wie alt bist du eigentlich? 5?---wenn deine eltern für dich nen brief schreiben müssen^^



    dude--> an dich das gleiche nur umgedreht...richard ist cool...er braucht halt nur n bissl aufmerksamkeit...jeder hat seine schlechten eigenschaften nur komischer weiße nörgeln alle nur an denen...wie wäre es mal mit einem lob, dass er so gut gitarre spielt...und bei den anderen in der band auch


    entweder ih seit wegen rmmstein hier oder garnicht...um schlechet laune zu bekommen brauche ich solche wie euch nicht noch zusätzlich

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()