Voten für Rammstein und Emigrate bei den EMA's 2007

  • "Beim Best German Act stehen alle deutschen Bands mit Rang und Namen von A wie Alpa Gun bis X wie Xavier Naidoo auf der ellenlangen Liste. Du willst dabei sein bei der Wahl für den besten deutschen Künstler? Dann schlage zwei Fliegen mit einer Klappe! Werde offizieller MTV-Newsletter-Abonnent, nimm am exklusiven Voting teil und nominiere den Best German Act! "


    Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=26403



    Rammstein und EMIGRATE sind auch dabei



    also anmelden und voten

  • ich werd mich da jetzt nicht extra anmelden, Rammstein haben ja dieses Jahr überhaupt nichts gemacht sondern hatten Pause deshalb seh ich das nicht ein wieso ich mich dort anmelden sollte und für Rammstein voten sollte denn verdient hätten sie es ja eigentlich nicht :O :]


    gruß Dok

  • Zitat

    Original von Dok
    ich werd mich da jetzt nicht extra anmelden, Rammstein haben ja dieses Jahr überhaupt nichts gemacht sondern hatten Pause deshalb seh ich das nicht ein wieso ich mich dort anmelden sollte und für Rammstein voten sollte denn verdient hätten sie es ja eigentlich nicht :O :]


    gruß Dok


    ... und alle Anderen, die zur Wahl stehen, waren fleißig??? :] :]


    Hier soll wohl nicht "ein Jahr" gewählt werden ... es geht eher um das Gesamt-Werk ... :rolleyes:

  • Na hoffentlich ist das so eine Ente, wie beim letzten mal ... man kann klicken, soviel man lustig ist ... und Zwischenstand sieht man wieder nicht ... :] :]

  • Hab abgestimt ;)


    Rosenrot90 : Hmm..Deinen Benutzertitel kenn ich irgenfwoher? ^^


    @kokainfee: Tust du meinen Augen nene Gefallen und änderst deine Schriftfarbe in ne etwas hellere? ^^ :P


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Hab für die Sortfreunde Stiller abgestimmt. Die hams verdient ^^


    Es is sogar in München! da werden wohl einige für die Stimmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • @ *koKAin!fEe*


    Ja, ich frage mich auch wie Bushido das gewinnen konnte!!!! Das ist doch voll ein *********! Ich habe es mal lieber nicht hin geschreiben! Ihr könnt euch schon denken was er ist! :) Ich hoffe uns kann einer das sagen wie es läuft mit den abstimmen!


    @ Princeps


    lol ja echt cool! Aber ich habe eine Kleinigkeit anders als du! Mein ! Zeichen! ;)

  • Zitat

    Original von ukimom


    ... und alle Anderen, die zur Wahl stehen, waren fleißig??? :] :]


    Hier soll wohl nicht "ein Jahr" gewählt werden ... es geht eher um das Gesamt-Werk ... :rolleyes:


    wenn es um das gesamt-werk geht dann werd ich natürlich auch mit abstimmen, dachte jetzt das sei nur für dieses Jahr.

  • Am Ende wird soweiso wieder Bushido gewinnen. Der hat Leute, die 24 Std am Tag vrom Rechner sitzen und voten.
    Aber ich gönne es ihm ja auch. :]

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Am Ende wird soweiso wieder Bushido gewinnen. Der hat Leute, die 24 Std am Tag vrom Rechner sitzen und voten.
    Aber ich gönne es ihm ja auch. :]


    Wird so sein, hab mal beim Bushido Forum vorbeigeschaut und da hats mich doch glatt umgehauen die haben dort einen "Motivationsthread" indem der Admin immer neues reinschreibt damit die User "standhaft" bleiben und weiter voten, der hat dort auch Tricks aufgelistet wie man "dauervotet" da denk ich mir doch nur, wenn die das nötig haben dann wünsch ich denen viel spaß :]


    wer sich selber mal ein bild machen will hier der link zum forum http://www.kingbushido.de/forum/forumdisplay.php?f=7


    ich finds irgendwie lachhaft :)) obwohl ich bushido eig gar nicht so schlecht finde.


    gruß Dok

  • ...so war es und so wird es immer sein :D


    wenns rammstein schon nicht wird, dann zumindest bushido :]


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Mir ist das ehrlichgesagt auch völlig egal, ob Rammstein jetzt einen Award gewinnt oder nicht. Das einzige was mich immer bei solchen Veranstaltungen interssiert ist, dass man die Rammis evtl. mal wieder zu Gesicht bekommt.


    Ich denke mal, dass Bushido sowieso solch Preise eher verdient hätte, wenn man bedenkt, wie er gearbeitet hat in der gesamten Vergangenheit. Immerhin ca. 14 Alben von und mit Bushido seit 2001 gegen 7 Alben seit 1995 von Rammstein? Dazu noch das eigene Label.
    Wobei man jetzt wieder streiten kann, was schwerer zu produzieren ist aber ich meine nur mal so.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Dok
    ich werd mich da jetzt nicht extra anmelden, Rammstein haben ja dieses Jahr überhaupt nichts gemacht sondern hatten Pause deshalb seh ich das nicht ein wieso ich mich dort anmelden sollte und für Rammstein voten sollte denn verdient hätten sie es ja eigentlich nicht :O :]


    gruß Dok


    ehm aber sind sie nicht gerade fleißig und machen das album ??? also ich finde dafür alleine kann man schon voten, also moralische unterstüzung oder so ^^


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Mir ist das ehrlichgesagt auch völlig egal, ob Rammstein jetzt einen Award gewinnt oder nicht. Das einzige was mich immer bei solchen Veranstaltungen interssiert ist, dass man die Rammis evtl. mal wieder zu Gesicht bekommt.


    Ich denke mal, dass Bushido sowieso solch Preise eher verdient hätte, wenn man bedenkt, wie er gearbeitet hat in der gesamten Vergangenheit. Immerhin ca. 14 Alben von und mit Bushido seit 2001 gegen 7 Alben seit 1995 von Rammstein? Dazu noch das eigene Label.
    Wobei man jetzt wieder streiten kann, was schwerer zu produzieren ist aber ich meine nur mal so.


    Ja da geb ich dir recht :)


    Er hätte es wirklich schon verdient. Aber lasst mir doch bitte die Sportis gewinnen. :))



    Steht eigentlich fest wär live auftreten wird?


    Kann man das irgendwo nachlesen..oder stehts eventuell noch garnicht fest? :augenreib:

  • Zitat

    Original von Campino


    Steht eigentlich fest wär live auftreten wird?


    Kann man das irgendwo nachlesen..oder stehts eventuell noch garnicht fest? :augenreib:





    vllt treten ja emigrate auf;)



    EDIT: doch steht schon fest wer auftritt: foo fighters und mika


    http://ema.mtv.de/

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Mir ist das ehrlichgesagt auch völlig egal, ob Rammstein jetzt einen Award gewinnt oder nicht. Das einzige was mich immer bei solchen Veranstaltungen interssiert ist, dass man die Rammis evtl. mal wieder zu Gesicht bekommt.


    genau so sehe ich das auch, obwohl ich mich natürlich für nen award für rammstein freuen würde, aber das ist im bereich des unmöglichen (würd ich mal so sagen).


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    das würd ich auch mal gern wissen... ich hab letztes Jahr ein paar mal per Klicken gevotet und zwar 10min hintereinander ohne aufzuhören.... ich war leztes Jahr so schockiert als Bushido gewonnen hatte... ersguterjunge eben :]...


    tja...dann vergleich mal die fantreue bzw. die masse im rammstein-austria.com forum und im kingbushido.de forum...das haste die antwort