[suche] jemand der mir ein Bild bearbeitet/verändert

  • huhu


    ich suche jemanden der lust und zeit hat mir ein Bild zu bearbeiten und zwar geht es um folgendes bild (siehe anhang), falls dieses bild zu schwer zum bearbeiten ist kann es auch ein anderes sein mit einem totenkopf. Und zwar hätte ich gerne an dem Bild geändert:


    - der totenkopf sollte irgendwie blutig sein (blutverschmiert, blut runter tropfend, aus dem mund/augen blut fließen so was in der art) (denn das bild wird für eine allianz benötigt die den namen "bloody revenge" trägt)


    - es sollte nicht zu "billig" wirken :rolleyes:


    wäre echt dankbar wenn das jemand für mich übernehmen könnte ich selber hab nämlich das nötige talent dafür nicht :]


    gruß

  • Poste doch mal das Ergebnis, würde mich sehr interessieren, wie geschickt Deathrow666 ist. :]

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin