30.12. Rammstein-Party im K17

  • Der Score ist Dreck. Ansonsten hat es schon Spaß gemacht, es zu gucken. Aber freiwilliig hingegangen bin ich nicht. Zumal überall 12-jährige rumkreischten.


    MFG : Slim Richard



  • @ Berliner
    Du kleines dickes fieses rundes Ekel!!! Geh lieber auf Abstand - ich habe nicht nur Haare auf dem Kopf ... könnte gefährlich in meiner Nähe werden, also sieh Dich bloß vor ...


    @ Richard_the_King
    Seit wann gibt es dort nette Personen?


    Freu mich schon, Euch alle wiederzusehen; werde mit an großer Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit den direkten Weg dorthin einschlagen - wie Sam schon vorschlug!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Nun ja, Susanne. Ich sprach nur von einer einzigen Person. Und Ausnahmen bestätigen nun mal die Regeln.


    MFG : Liebe Grüße aus Berlin, Rie

  • *hust*
    Tja, die Chancen stehen gut, dass es entweder die eine, oder die andere S-Bahnstation ist :)). Ne, Berlinkenner, macht Euch mal keine Gedanken, die beiden haben sich jetzt auf Warschauer Straße (ähm Platz?) geeinigt.


    Berliner
    Will ja nicht rummeckern :], aber war es nicht Dein "Job", eine "Treffensteilnehmerliste" zu machen *lach*



    Freue mich auch schon auf morgen, bis dann


    Birgit

    copyright Till by Morgenstern71 DANKE EUCH BEIDEN copyright Paul by bosch22b

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Nun ja, Susanne. Ich sprach nur von einer einzigen Person. Und Ausnahmen bestätigen nun mal die Regeln.


    MFG : Liebe Grüße aus Berlin, Rie


    @ Richard_the_King
    Du oller Pfeiffenkopp - das ist MEIN Part, ich bin in meinen Urheberrechten verletzt; ich brauch sofort einen Anwalt!


    @ Berliner
    Ach??? Jetzt, wenn es ernst werden könnte, dann die Backen zusammen kneifen und winseln und reumütig angekrochen kommen, na solche Weichwürschte habe ich ja gerne ...
    Tröste Dich, ich werde wohl relativ bewegungsunfähig sein, Sam will mich noch mästen ...


    @ Birgit
    Freue mich auch, Dich und die kleine Püppi zu sehen ... und "Warschauer Straße" heißt der S-Bhf.



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Hey Susanne-Schatzi


    brauchst Du noch Hundewauwi-Leinen und ähnliches?
    Freu mich auf Dich! Bringst Du Katie (DKate) mit?


    Viele Grüße
    Birgit

    copyright Till by Morgenstern71 DANKE EUCH BEIDEN copyright Paul by bosch22b

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Na, dann schnapp dir mal einen. *g*


    MFG : Staatsanwalt Richard


    @ Richard_the_King
    Ich glaube, diese Art von Elite ist hierzu Lande recht üppig; aber zunächst hat dann erstmal der Staatsanwalt das Wort ... ich hoffe, nun kommt aber nicht das Wort zum Sonntag ...


    @ Birgit
    Nein, das Kate hat leider FÜR MICH keine Zeit, die olle Tröte, die hütet lieber Haus, Hof und Mann, und mein kleiner Hase kommt auch nicht :-( ... dafür bin ich schon das Anstandskorsett von Sam und Waldi ... irgendwas ist ja schließlich immer ... emergency Dr.Sorglos!


    Aber bring ruhig Zaumzeug mit, man kann schließlich nie wissen, wenn es dort auch ein nettes Leut gibt ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Wünsche allen, die ich nachher nicht sehen werde, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2006 - man sieht sich vllt. ... irgendwie, irgendwo, irgendwann ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Dir auch Susanne.
    Hoffentlich sehen wir uns heute. Wollte von dir schon immer einen Autogramm auf meine Pobacken haben. 8)


    MFG : Po, winke winke

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • So, jetzt werde ich den Abend mal für diejenigen Revue passieren lassen, die nicht da waren. Wenn's euch interessiert, lernt für 4 Jahre lesen und kommt dann wieder. Wen es nicht interessiert, kann sich abmelden lassen. Let's go go go:


    21:57 Uhr- Ein verdammt harter und kalter Freitagabend und meine Eagle war schon vor lauter Eis eingeknickt. Ich stand entzuckert und voller Erwartungen im Schnee und versuchte mich Willens meiner Vorstellungen zu wärmen. Vergeblich. Doch was erblickten meine Augen. Meine Güte, was für hübsche Frauen kamen denn da an. Da wurde dem kleinen Richard aber warm ums Herz. Hätte ich doch nur mein Herzschrittmacher nicht zu Hause gelassen. Wäre ein netter Abend geworden. Sei's drum, wie es sich in darauffolgenden Minuten herausstellte, waren die Bräute doch nur männliche Curefans mit einem Hang zur Untoten Erscheinung. Da waren sie futsch, die heißen Vorstellungen von scharfen GothicChicks. Und langsam spürte ich, dass nicht nur meine Eagle eingeknickt war...


    22:35 Uhr- Ich saß an der Theke und nippte an meinem Glas, als ich ein Mädchen auf mich zukommen sah. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte so lässig, cool und nichtsahnend auszuschauen, als unsere Blicke sich begegneten. Da kam schon die Frage: "Richard?" "Wer will das wissen?" "Ich, dein größter Groupie. Hach, komm bitte, ich will dich!!!"
    Nun gut, das hat sich nicht so abgetragen, aber schön wär's. Es war mrs. kruspe. Wir haben uns zugleich verstanden und unsere Lebensgeschichten in nur zwei Sekunden ausgetauscht. Dabei sollte sowas nie schnell von statten gehen. Männer wissen, wovon ich rede...


    22:57 Uhr- Mein Blick schweifte im ganzen Saal umher. Ca. 20 RA-User sind gekommen, um sich zu alkoholisieren. Meiner einer musste ja noch mit den InlineSkates fahren. Ich durfte nicht trinken, um etwaige Kleinkinder nicht zu verletzen. Aus den Boxen ertönte Bück Dich. Mensch, das wird ein Blickfang bei all den Mädels hier. Denkste!!! Die mädchenhaftesten Gestalten, die sich bückten, waren die besoffenen langhaarigen Banger. Hm, nun ja. Auf Mann gegen Mann hatte ich heute dann doch keine Lust. Das bekam ich beim KoRn-Konzert eh schon zugenüge. Und wieder spürte ich diesen Drang. Oh weh, ich vergaß, dass ich an Inkontinenz leidete und rannte so schnell wie möglich auf die Toilette. Dort angekommen musste ich feststellen, dass alles belegt war. Ohje, ohje. Mache dir schöne Gedanken, Alter. Und da kam es mir dann doch tröpfchenweise raus. Na ja, was soll's. Im ganzen Gebäude stank es nach Alkohol, Zigaretten und Erbrochenem. Da fällt sowas kaum auf. Und da ich bevorzugt schwarz trage, wird man erst beim sehr genauen Hinschauen fündig. Nein, was ist das denn? Höre ich da leise Feuer Frei! dulden. Nichts wie hin, mitgegröhlt und gebangt was das Kreuz aushält...


    23:43 Uhr- Es kam der Remix von Rammstein. Alle machten eine Verschnaufspause, nur ich nicht. Ich steh das durch, bin ein ganz harter. Kurz darauf kam Mein Teil. Hey, da sind ja alle Weiber auf die Tanzfläche gerannt. Ja, das habe ich mir gedacht. Verruchte Gesellen. Also gleich mal coole Moves eingelegt, um sie zu beeindrucken. Leider war das ein Fehlschlag, da die Kampflesben entweder zu dicht oder zu bekifft waren und einfach mit geschlossenen Augen in Extase verfielen. Pech gehabt. Hier kommt wohl nur einer zum Schuß und das wäre der DJ. Der bekommt ja jede Braut ab. Man, wurde echt wütend...


    23:59 Uhr- Zeit für den Richard ins Bett zu gehen. Ich verabschiedete mich von allen Leuten und ging einsam, aber cool wie eh und je aus dem Gebäude raus. Langsam zog ich meine Handschuhe an und blickte wie Charles Bronson in seinen besten Tagen. Mensch, das hatte den Kassierer angemacht. Aber wie ich schon erwähnte, auf andersrum hatte ich heute keine Lust. Was muss ich dazu noch sagen. Ein fantastischer Abend mit einem fantastischen Kerl. Besser können Forentreffen nicht sein...



    Grüße an: Berliner, Pilger, Birgit, Susanne und vorallem an mrs. kruspe. Und natürlich auch den Rest der Bande, deren Namen ich entweder nicht gekannt oder vergessen habe. Ihr wart klasse und ziemlich nett zu einem Neuling wie mir (größter Dank an Birgit und Berliner). Hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal wiedersehen.


    Ach ja, und ein Autogramm von Susanne habe ich immer noch nicht...


    MFG : Bild dir deinen Richard




    B.S.E.:


    Wünsche euch allen eine frohe Weihnacht. Nein, moment. Ein frohes neues Jahr. :heartsmile

    4 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • @ Richi
    Spitzenbericht, mir tränt das Auge, beneide Dich um das Erlebnis und die vielgeschlechtlichen Bekanntschaften, küss Sie von Frank bei wiedersehen;


    with roses and tears, Frank


    :rauchen:

  • Frank, habe nur vom Meister gelernt. :anbet:


    Werde ich dann das nächste Mal machen, obwohl du auch mal kommen könntest. Ein alter Sack und ein frischgebackener Sprößling bangen, was das Zeug hält. Geiler Anblick, die Frauen werden uns zu Füßen liegen. Bring aber deine Krankenschwester mit - will die kennen lernen.



    MFG : Jünger Franks


  • Ihr seid auch ein Arsch und ein Kuchen, wa.


    Trotzdem, ein toller und witziger Bericht.


    Ich hoffe doch dass Fotos folgen.

  • So zur aller Überraschung bin ich sogar schon wach :]. Also ich wollt mich bei allen die gestern im K17 warn bedanken. Es war echt so ein geiler Abend 8) Wenn der Berliner schonmal die Tanzfläsche schwingt dann muss es geiler Abend sein. Najagut bei einigen Liedern war es kein Tanzen sonder eher so 8) aber der Hals wollte auch beschäftigt werden. Nunja ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen :) und man sieht sich im neuen Jahr wieder so Zahlreich.



    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)



    Berliner