Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Komisch das ihr einige gute Songs wie Te quiero Puta und Haifisch nicht mögt.


    Ich mag nur Küss mich und Eifersucht nicht. Laichzeit vllt auch noch. Stirb nicht vor mir und Wo bist du überspring ich zwar auch immer die sind aber nicht soo schlecht

  • Für mich hat jedes Lied irgendwann seine Zeit. Den einzigen Song, den ich total ätzend, nervend und saublöd finde ist AMERICA.


    Früher fand ich Moskau auch doof, aber letztens habe ich ihn über ipod gehört und plötzlich finde ich ihn ziemlich klasse. Das ist ein Rhytmus, bei dem ich mit muss :cheer: . Fellfrosch ist einer meiner vielen Lieblingslieder ( auch wenn Flake ihn überflüssig findet ) , bei denen man so richtig schön mitgrölen kann - Danke dafür.


    Für Zwitter und B******* muss man in der richtigen Stimmung sein. Grenzwertig zur Zeit: Du riechst so gut

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • ich weiß, was du meinst, aber:
    - ich finde rammstein- titel trotz aller eingängigkeit überhaupt nicht abnutzend ( ist natürlich meine subjektive Sichtweise)
    - auch die auf den ersten Blick eher seicht, bzw. platt wirkenden titel aus dem Hause rammstein verfügen meist trotzdem über meiner meinung nach schlichtweg geniale Texte ("ich fühl mich wohl in deiner
    Haut")


    im großen und ganzen stimme ich dir aber zu, es gibt definitiv auch eher peinliche rammstein-songs


    die schlechtesten songs sind meiner meinung nach: Küss mich, Moskau :(

  • Total totgehört sind für mich die folgenden:
    - Engel
    - Sonne
    - Links 2-3-4
    - Amerika
    - Benzin
    - Rosenrot
    - Spring
    - Rammlied


    Die sind nicht schlecht, nur mag ich die nicht mehr so gerne hören.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • zwitter
    rein raus
    sonne
    du riechst so gut
    heirate mich
    bestrafe mich
    zerstören
    benzin
    rosenrot
    ich tu dir weh
    liebe ist für alle da

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich persönlich kriege ja bei ''wo bist du'' das große Schaudern, das Lied ist mir einfach viel zu 0/8/15 mäßig und der Text ist auch nicht so das Gelbe vom Ei, das Lied wirkt auf mich so ein Bisschen wie der ''Lückenfüller'' auf Rosenrot. Den Hass gegen ''Stirb nicht vor mir'' kann ich gar nicht so verstehen, das Lied ist einfach mal was Anderes, ich find's jedenfalls schön, aber gut, Geschmäcker sind verschieden :rauchen:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • sehe ich auch so...habe den Song nicht einmal komplett gehört...da rumgejaule von der Dame dort geht mir sowas von auf den sack..... :evil:

    Dann zieh dir die deutsche Demo rein. Die ist viel besser. Nix mit rumgejaule :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • küss mich (das passt ja mal so gar nich zu rammstein finde ich)
    das alte leid (das geht ewigkeiten und irgendwann wirds einfach langweillig)
    nebel (mag ich irgendwie nich)

  • ür mich eindeutig Te Quero Puta, Roter Sand und Liese

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • zwitter
    rein raus
    ich tu dir weh
    liebe ist für alle da
    Pussy
    Te Quiero Puta
    B*******
    Stirb nicht vor mir (kitschig, und die Frauenstimmte passt einfach nicht zu Rammstein)


    gibt auch andere Lieder, die ich nicht so mag, aber die oben genannten höre ich so gut wie nie.

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • auf jeden Fall nicht Eisenmann :]


    Ahm, vergessen, Doch!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Frühling in Paris und Ein Lied


    Ich weiss auch nicht was ihr alle gegen Stirb nicht vor mir oder Roter Sand habt zwei geile gänsehaut lieder

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"