Rammstein Konzertbesuch: Wie soll ich mich da verhalten?

  • Zitat

    Original von -Vermilion-
    Wie siehts denn bei euch Frauen aus? Wie transportiert ihr Sachen und was? (Handy etc.)



    ich hab immer so ne kleine schultertasche dabei wo ich da alles reintu. oder ich lass die sachen im auto ...

  • Ich nehm meist nen Rucksack mit und da ich eh eigentlich es immer in die 1. Reihe schaffe, stell ich den dann einfach vor die Absperrung.


    Sorry, wenn das hier schon beantwortet wurde, aber wie viele Stunden muss man bei Rammstein vorher da sein, um es in die 1. zu schaffen? Bin halt so klein und würd Rammstein echt gerne mal vom Nahen sehen...

  • Zitat

    Original von Kanashi


    ich hab immer so ne kleine schultertasche dabei wo ich da alles reintu. oder ich lass die sachen im auto ...


    Genau. Meistens reicht es ja, wenn man etwas Geld für Getränke dabei hat und den Personalausweis. Musste auch schon mal mit Tasche rein, da hast du aber nur Ärger mit.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von -Vermilion-

    ...
    Wie siehts denn bei euch Frauen aus? Wie transportiert ihr Sachen und was? (Handy etc.)


    Gute Frage...
    Werde wohl alles mögliche in die Hosentaschen stopfen. Oder doch ne kleine Bauchtasche.... :kopfkratz: :kopfkratz:


    Außerdem ist echt die Frage was mit Jacken ist.
    Ich mein, es ist Winter. Und dann ich weiß nicht wie lange vor der Halle am Eingang stehen... ob das so gut kommt... :kopfkratz: :kopfkratz:


    Mal so ganz nebenbei gefragt: wie ist denn die Sicht vom Oberrang in der Color Line Arena in Hamburg? Weiß das wer? Nutzen Rammstein ne Leinwand oder brauch ich ein "Opernglas" um überhaupt wen erkennen zu können...


    Fragen über Fragen. Oh man, ich glaub, ich geh zu selten auf Konzerte. :evil:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Mason


    Mal so ganz nebenbei gefragt: wie ist denn die Sicht vom Oberrang in der Color Line Arena in Hamburg? Weiß das wer? Nutzen Rammstein ne Leinwand oder brauch ich ein "Opernglas" um überhaupt wen erkennen zu können...


    Der Blick vom Oberrang sieht in etwa so aus (wenn man ein Basketballspiel guckt).


    Leinwände gab es bei der letzten Tour nicht
    Ich weiß ja nicht in welchem Block du sitzt.


  • Rammstein haben bislang keine Leinwände verwendet! Aber, in Köln ist zum Beispiel eine feste Leinwand in der Mitte der Hallendecke! Jetzt ist die Frage, zeichnen die auch auf!? es wird zwar von der kommenden Tour definitiv eine weitere DVD geben, aber die Aufzeichnungen finden vermutlich erst im nächsten Jahr statt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von cgrage
    Der Blick vom Oberrang sieht in etwa so aus (wenn man ein Basketballspiel guckt).


    Leinwände gab es bei der letzten Tour nicht
    Ich weiß ja nicht in welchem Block du sitzt.


    Ohje. Scheint als ob ich die Band nur als Punkte in weiter Ferne sehen werde... oder täuscht das... :rolleyes:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Mason


    Ohje. Scheint als ob ich die Band nur als Punkte in weiter Ferne sehen werde... oder täuscht das... :rolleyes:


    Wie gesagt, ich weiß ja nicht, wo du sitzen wirst. Ich hab mir jetzt nen Sitzplatz für U16 gekauft.


    Die Bühne steht auf der Seite U10-U12.
    Auf der letzten Tour hatte ich nen Sitzplatz U17 und ich konnte genug sehen Und die Jungs konnte ich auch noch sehr gut erkennen.

  • cgrage :


    Habe zwei Sitzplätze Oberrang O2 bestellt.
    Nur steht das komischer Weise gar nicht in meiner Bestätigungsmail, die ich bekommen hab... (hatte zur Vergewisserung noch mal im Mail-Postfach nachgeschaut).
    Demnach müssten wir nahezu gegenüber der Bühne sitzen.

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • :))[/quote]


    kann auch anders ablaufen


    zuerst betrinkt man sich tierisch vor dem Konzert


    dann verpasst man die Vorband weil man vorher ja erst den Alk austrinken muss da man ja mit Flaschen nicht ins Konzert kommt


    weil man zu spät ist steht man natürlich hinten und sieht kaum was


    weil man dann schon stark angetrunken ist erkennt man die Band auch nicht mehr so ganz genau


    nächsten Tag ist einen total schlecht man ist pleite weil man sein ganzes Geld in Bier umgesetzt hat und weil man zu betrunken war kann man sich auch kaum noch an das Konzert erinnern man meint aber es war geil


    so kann ein Konzertbesuch auch ablaufen und für das nächste Konzert nimmt man sich dann vor nüchtern zu bleiben um mehr mitzubekommen[/quote]


    Lach...so geht's mir bei fast jedem Motörhead-Konzert! Und die finden ja bekanntlich oft statt!

  • Zitat

    Original von Mason
    cgrage :


    Habe zwei Sitzplätze Oberrang O2 bestellt.
    Nur steht das komischer Weise gar nicht in meiner Bestätigungsmail, die ich bekommen hab... (hatte zur Vergewisserung noch mal im Mail-Postfach nachgeschaut).
    Demnach müssten wir nahezu gegenüber der Bühne sitzen.


    Da hat man natürlich voll den Überblick.

  • Zitat

    es wird zwar von der kommenden Tour definitiv eine weitere DVD geben, aber die Aufzeichnungen finden vermutlich erst im nächsten Jahr statt!


    und wer sagt das? also woher weißt du das?


    Zitat

    Mal so ganz nebenbei gefragt: wie ist denn die Sicht vom Oberrang in der Color Line Arena in Hamburg? Weiß das wer? Nutzen Rammstein ne Leinwand oder brauch ich ein "Opernglas" um überhaupt wen erkennen zu können...


    ganz ehrlich? nimm wirklich ein fernglas mit! :up: ich war in basel mit meinem dad im behindi-bereich und der war grad am anderen ende des stadions, also weiter weg von der bühne gehts echt nich! es war schon cool, die show von da hinten zu sehen, das feuer hat richtig geil gewirkt...aber die rammsteiner gesehn...nö..so gut wie garnicht, deshalb bin ich dann auch nochmal nach freiburg um sie aus der nähe zu sehn...2. reihe dann, das war natürlich schon besser, aber auch stressiger!

  • Zitat

    Original von alabama


    und wer sagt das? also woher weißt du das?



    ganz ehrlich? nimm wirklich ein fernglas mit! :up: ich war in basel mit meinem dad im behindi-bereich und der war grad am anderen ende des stadions, also weiter weg von der bühne gehts echt nich! es war schon cool, die show von da hinten zu sehen, das feuer hat richtig geil gewirkt...aber die rammsteiner gesehn...nö..so gut wie garnicht, deshalb bin ich dann auch nochmal nach freiburg um sie aus der nähe zu sehn...2. reihe dann, das war natürlich schon besser, aber auch stressiger!


    Dem kann ich nur zu stimmen, ich war einmal im Oberrang beim Freezers Spiel in der CoLinA, ich sage nur, nie wieder dort oben war ja sowas von nichts los :( (und alles sooo klein )
    Naja man konnte halt die Taktik gut erkennen, das war es aber auch schon.
    Bei der Loge gings mir eigentlich genauso xd ich war der einzige im Trikot zwischen Schlipsträgern.
    Apopros Loge : Warum haben Rammstein in der CoLinA eigentlich, keine Karten, für die Logen Plätze verkauft ? [für die Bonzen]

  • Beim Rammsteinkonzert inner Loge :rolleyes: :))

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Preise auf Nachfrage O.o

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • lol in der loge.. draußen kommt mein teil und drinne essen sie kaviar und schlürfen champus :thumbs:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016