Flake auf EinsFestival 6.6.08 14 Uhr 05

  • Hallo! Haben grade zufällig EinsFestival geguckt (nur digital empfangbar, glaub ich). Da kam die Reportage "Soundtrack Ost", da geht es mal wieder um Rock und Punk zu DDR-Zeiten.


    Dazu äußert sich Flake kurz zu "Feeling B" und es sind ein paar Aufnahmen live zu sehen (-:
    Nicht sehr viel, aber der Rest der Reportage ist auch interessant.


    Jedenfalls kommt die Wiederholung morgen


    6. Juni 2008 14.05 Uhr auf EinsFestival.

  • genau, danke!! :wink:
    Flake sieht ja echt putzig aus bei dem Video - und Paul erst mit damals noch langen Haaren... :lol:

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    Saugeilomat, danke fürs hochladen!!! Flake kann auch alleine ne Bluesband sein, hier ist der Beweis. :D
    Schade, dass es nicht vollständig ist, aber trotzdem: super! *freu*


    Doch, ist vollständig. Mehr kam in der Sensung nicht über Flake oder Feeling B. Im Rst der Sensung sprachen Achim Menzel oder so über gute alte Zeiten +gg+ Muss ich nicht unbedingt sehen...

  • dankeschön fürs auf nehmen!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • danke für den ausschnitt! nicht schlecht ... vor allem die demonstration der kirchenlieder *ggg* genial ...


    flake sieht aus wie so ein daherzahter wappler oder so ... er könnte ruhig mal zum frisör gehen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    danke für den ausschnitt! nicht schlecht ... vor allem die demonstration der kirchenlieder *ggg* genial ...


    flake sieht aus wie so ein daherzahter wappler oder so ... er könnte ruhig mal zum frisör gehen ...


    Oje das Video kann gut und gerne vier Jahre alt sein oder so ;)

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Oje das Video kann gut und gerne vier Jahre alt sein oder so ;)


    na dann kann ja doch noch was aus flake geworden sein :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    na dann kann ja doch noch was aus flake geworden sein :D


    Flake war sogar ungewöhnlich gesprächig. Hatte ja richtig Spaß beim Interview :)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • bitte bitte :hi:

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion