• Mein letztes durchgelesenes Buch war "Der Herr der Ringe - Die Gefährten".
    Gestern hab ich angefangen "Harry Potter und der Stein der Weisen" zu lesen... bin nachher fertig...
    ^^
    als nächtes versuch ich mich wieder an "Pnin" von V. Nabokov und "DHDR - Die Zwei Türme"
    Ferien sind soooo toll! :banana:

  • gestern dean koontz - trauma
    seit heute: kate pepper - nur 15 sekunden

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    andy... wie viele seiten kannst du ca. pro stunde lesen? XD


    580 seiten an 2 tagen sind keine seltenheit ... ca. 600 seiten bei einer fahrt von 5 stunden ... etc. :D ... wenn ich lese, dann bis zum ende ... wenn es möglich ist :D ;)


    hm pro stunde ... ich lese durchschnitllich 30 seiten in 1 stunde auf der fahrt zur arbeit ... also sind das etwa 60 seiten pro tag ... am abend vor dem schlafen gehen noch einmal 30 seiten ... also etwa 100 seiten pro tag ... ein durchschnittliches buch hat 400 seiten ... somit alle 4 tage ein neues buch :D


    alles klar? ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Krass, bin froh wenn ich 50 am Tag hab...



    Ich bin grad hierdrin, ... buuh:






    8o ... wirklich interessant wie die Punkte verbunden werden muss ich zugeben!
    Ne Mischung aus Aufdeckung über Spititualität u. Verschwörung.


    Seite 170 von 606, ... :thumbs:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • das markierte kann ich nich :))
    aber joa. anonsten kommts bei mir auch manchmal so hin. brauch aber um einiges länger.
    für 150 seiten brauch ich schon länger :O ich merk nie wie die zeit vergeht... :pfeif:
    also...
    huiiii... 4tes Pitel von den Zwei Türmen. Baumbart kommt...!!! JAAAA! :D

  • john katzenbach - der patient ... liegt auf dem tisch, wird demnächst entjungfert :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    john katzenbach - der patient ... liegt auf dem tisch, wird demnächst entjungfert :D


    Du bist auch so ne Leseratte :D Wo nimmst du nur die Zeit her?! ^^

  • Zitat

    Original von Peachy


    Du bist auch so ne Leseratte :D Wo nimmst du nur die Zeit her?! ^^


    :D zum einen fahre ich insgesamt 3 stunden zur arbeit/nach hause in öffis ... dann sitze ich abends und am wochenende und kann mich nicht von (guten) büchern trennen ... manchmal lese ich sogar die halbe nacht durch, wenn ein buch so spannend ist, dass es mich nicht loslässt ...


    (mich hats sogar schon mal hingehauen, weil ich im gehen gelesen habe :rolleyes:)


    bücher sind was großartiges! sie entführen einen in eine andere welt und man kann mittendrin sein ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier


  • Okay, versteh ich, wenn du so nen langen Arbeitsweg hast... Da hat man jede Menge Zeit!


    :D Stell mir grad bildlich vor, wie's dich hinhaut, während dem Lesen :D


    Aber hast Recht...Bücher sind großartig! Habs jetzt auch endlich geschafft mit "Das Grab im Wald" anzufangen... und es hat mich auch schon wieder gefesselt :D

  • Zitat

    Original von Asti
    Ich hatte Eckart von Hirschhausens "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" zu Weihnachten bekommen und war am 30.12. fertig mit Lesen. So schnell hatte ich noch nie ein Buch durch!


    Das Buch ist - bis auf ein Kapitel - sehr empfhehlenswert.


    wildes mädchen :D toller titel ;)


    das buch klingt interessant ... intuitiv würde ich inhaltsmäßig auf einen schleichenden alkoholismus tippen, dem sich die leber stellen muss und dadurch größer wird :zufrieden: *ironie*


    hab grad nachgesehen, scheint sehr interessant zu sein ...



    Zitat

    Der Bestsellerautor untersucht und kommentiert die neuesten Entdeckungen, Auswüchse und Irrtümer der Medizin. Er fällt mit Glaubersalz vom Glauben ab, rettet die Welt durch neue Schlaftechniken, und lernt Gelassenheit nicht mit Hilfe indischen Ayurvedas, sondern durch das Verkehrsaufkommen in der indischen Hauptstadt. Er verschreibt keine Placebos, sondern liefert handfeste Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften.


    quelle: amazon.at

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Lisa Jackson - Shiver: Meine Rache wird euch treffen

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Klaus Rifbjerg - Den kroniske uskyld
    Bjørnstjerne Bjørnson - Synnøve Solbakken
    Thor Vilhjálmsson - Grámosinn glóir