Pussy und LIFAD in den Charts - von 0 auf Platz 1 :-)

  • Gerade eben hat Radio HR3 durchgegeben:
    Pussy in den Charts von 0 direkt auf Platz 1.
    Song wurde auch kurz angespielt.
    Kommentar vom Moderator: ja, sie haben sich nicht
    verhört, Pussy, von Rammstein, Neueinsteiger diese Woche,
    der Song heißt wirklich so............... :]


    Mod-Edit: Thread-Titel für LIFAD angepasst [Gangxxter]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Geile Geschichte. Aber ich habs mir gedacht, so schnell wie die Singles überall weg waren.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Sehr geil.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • geil :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • hätte ich nich gedacht bei den ganzen skeptikern hier.. aber die haben sicherlich auch alle die platte gekauft "natürlich nur um sich dann darüber zu ärgern ;)"

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • meinste weil die ja jetzt ach so erfolgreich im ausland sind? :lol:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • hätte ich nich gedacht bei den ganzen skeptikern hier.. aber die haben sicherlich auch alle die platte gekauft "natürlich nur um sich dann darüber zu ärgern ;)"


    naja... zumal die ganzen skeptiker hier im forum (ich mag den song aber auch nicht wirklich) ja lange nicht die masse aller single-käufer darstellen, sondern nur einen winzigen bruchteil.


    an diesem platz 1 sieht man mal wieder: rammstein ist mainstream :D
    aber ich find's nicht schlecht!

  • Ob der zensierte Clip jetzt im TV kommt ?^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Muss mir heute mal sone Chartsendung reintun. Bin mal auf die (dämliche) Anmoderation gespannt und ob sie das Video spieln.


    Wann kommen die charts eig? so mtv viva.

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

  • Viva Top 100


    Sendezeiten:


    Fr: 18:00-19:59 h
    Sa: 12:00-13:59 h
    So: 07:30-09:29 h


    Viva Neu

    Sendezeiten


    Di: 13:00-13:59 h
    Fr: 22:00-22:59 h
    Sa: 14:00-14:59 h

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • das lied kam aber nicht nur bei den fans gut an. selbst einige bekannte die mal überhaupt nichts mit rammstein zu tun haben finden das lied super

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • das lied kam aber nicht nur bei den fans gut an. selbst einige bekannte die mal überhaupt nichts mit rammstein zu tun haben finden das lied super

    Same here !

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Same here !


    das video fanden sie aber noch besser xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • wundert mich nicht, musikalisch und textlich sind sie schließlich endgültig auf ballermann-dj-ötzi-niveau gelandet. und sowas zieht in D bekanntlich immer auf platz 1.