TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Naja ganz ehrlich man kann nicht erst sagen, ja das ganze konzert eine tolle Info oder, danach ja paar Lieder, dann sind nur noch 3-5, danach 3 und nun ist es erst nach dem Konzert, wenn die Bilder gesichtet worden sind. Dies wurde schon zuvor vereinbart!

  • Hallo :wink: Ist von den Leuten hier noch einer in der Community drin? Ich seit 1.Juni (gott sei dank) nicht mehr. Ich würde gerne mal wissen, was die
    zahlenden "RICHTIGEN" Fans :rolleyes: zu diesem Mist zu sagen haben. Sind bestimmt alle für die Nichtübertragung von RT so wie ich diese Leute dort kenne! :rolleyes:

  • Meine Fresse was für ein Abend! :))
    Sogar ein neuer Besucherrekord wurde aufgestellt! xD


    Ist schon echt erbärmlich von Rammstein.
    Bin echt gespannt, welche 3 Songs es werden...


    Jawoll jez zeigen se Motörhead! :anbet:

  • MTV wird Rammstein die Schuld in die Schuhe schieben, die Fans werden MTV und Rammstein die Schuld in die Schuhe schieben..... wer wirklich am Ende die Schuld haben wird wird wieder niemand wissen.


    Auf jeden fall ist das der grösste Kinderscheiss von MTV und Rammstein, den ich je gesehen habe.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Hallo :wink: Ist von den Leuten hier noch einer in der Community drin? Ich seit 1.Juni (gott sei dank) nicht mehr. Ich würde gerne mal wissen, was die
    zahlenden "RICHTIGEN" Fans :rolleyes: zu diesem Mist zu sagen haben. Sind bestimmt alle für die Nichtübertragung von RT so wie ich diese Leute dort kenne! :rolleyes:



    schade, hätte MTV mal gleich mit der Wahrheit rausgerückt,
    Wir haben Urlaub und sitzen eh vorm TV, aber es trübt doch die Freude.


    Na ja so haben andere Bands auch mal die Chance unsere Ohren zu beschallen
    ___________________
    ++RAMMSTEIN++ hat folgendes geschrieben::
    joschi hat folgendes geschrieben::
    So ein ......... R+ kann mich mal.



    echt lächerlich. da bekommen sie mal nicht alles bequem auf ihren heim fernseher und sofort is alles sch***e!



    Wir haben hier ja nicht alle schon genug Geld gelassen für R+ und die Konzerte live. Da kann man sowas vielleicht auch mal erwarten. Kaum einer hier hat nur ein Konzert besucht. Also rechne selbst zusammen...
    ____________________________________


    Ich weiß iwie nicht so recht, wieso auf einmal so viele ( mal wieder ) ihre Meinung hinsichtlich RAMMSTEIN um 180° drehen, und jetzt ist die Band wieder mal soooo sch***e.


    Die meisten von euch waren doch im letzten halben Jahr auf wenigstens einem Konzert von den Jungs, was ist da jetzt so schlimm daran, dass sie eben nicht das ganze Konzert übertragen.


    Und für die Hinhaltetaktik von MTV können Rammstein bestimmt nicht, davin geh ich zumindest aus.


    Meine Güte, es wird nicht übertragen, die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen
    _---------------___________________________

  • Hallo :wink: Ist von den Leuten hier noch einer in der Community drin? Ich seit 1.Juni (gott sei dank) nicht mehr. Ich würde gerne mal wissen, was die
    zahlenden "RICHTIGEN" Fans :rolleyes: zu diesem Mist zu sagen haben. Sind bestimmt alle für die Nichtübertragung von RT so wie ich diese Leute dort kenne! :rolleyes:


    ja lars, bin Community Member und auch hier unterwegs,
    zu deinem Trost habe ich auch drüben einen / meinen Kommentar abgegeben.
    Und meine Meinung zum Thema MTV ist hier bekannt.

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

  • wann kommt rammstein!?!? man das dauert hier...

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • So wie ich das mitbekommen habe, hat die Band also intern darüber abgestimmt ob übertragen wird oder nicht. Ich könnte mir vorstellen das es da in der Band ganz schön zur sache ging und der ein oder andere jetzt mit dem Spitznamen JUDAS betitelt wird.....


    Naja, God save Rammstein !! Mögen wir hoffen das sie nicht vom Blitz getroffen werden und sie den Zorn des Thors nicht zu Spüren bekommen :anbet:

  • hoffentlich wird das ganze Rammstein Konzert morgen im Internet leaken, in geiler Quali und fettem Ton...aufgenommen wird der Gig ja, hoffentlich ist irgendeiner dabei der die Eier hätte, dann würden die 6 Herren und das Management mal richtig kotzen, so wie Liebe ist für alle da 4 Monate vorher im Netz aufgetaucht ist :rockin:

  • hoffentlich wird das ganze Rammstein Konzert morgen im Internet leaken, in geiler Quali und fettem Ton...aufgenommen wird der Gig ja, hoffentlich ist irgendeiner dabei der die Eier hätte, dann würden die 6 Herren und das Management mal richtig kotzen, so wie Liebe ist für alle da 4 Monate vorher im Netz aufgetaucht ist :rockin:

    :lol:

  • hoffentlich wird das ganze Rammstein Konzert morgen im Internet leaken, in geiler Quali und fettem Ton...aufgenommen wird der Gig ja, hoffentlich ist irgendeiner dabei der die Eier hätte, dann würden die 6 Herren und das Management mal richtig kotzen, so wie Liebe ist für alle da 4 Monate vorher im Netz aufgetaucht ist :rockin:

    Meinste so wie das Konzert in St.Petersburg wo mit 2 HD cams aufgenommen wurde. :rockin:

  • Ich glaube er meint:
    Da MTV ja das ganze Konzert in guter Quali aufnehmen muss,da die Jungs ja noch nicht wissen welche Lieder sie nehmen,besteht ja die Hoffnung das das ganze Konzert irgendwie ins Netz wandert.