FLAKE - Mein Leben (Doku)

  • Zitat von »Kartöffele«




    hm.....also ich bin ein bisschen enttäuscht....
    die Doku war interessant und so, aber man hat durch diesen komischen französischen Heini nicht viel verstanden -.-

    Welcher französischer Heini?

    Na da war son Typ der alles Übersetzt hatte ins französische und er hat so laut gesprochen das man die anderen nicht mehr verstehen konnte

  • Die Doku war richtig klasse,besser als erwartet.Besonders die unbekannten Bilder von früher und von Feeling B :ok: :ok:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Ich war ein wenig enttäuscht von der Doku. Ich hätte mehr erwartet. So richtig privat hat man ihn ja nicht gesehen. Er hat eher eine Art Interview gegeben. Als ich die Beschreibung zur Doku gelesen hatte ("Man sieht ihn mit Einkaufstüten" etc.) dachte ich, dass die Verantwortliche wesentlich näher an ihn rangekommen ist, als man es sonst so kennt. Nicht körperlich "näher", sondern menschlich. ;)

  • Die Doku war ja schön und gut - aber wenn ich das richtig verstanden habe und wir deutschen Fans wohl nicht so dolle und eher Text"lahm" sind macht mich das doch schon traurig. Ich mein wir haben "ständig" Stress mit Pilgrim und der Kartenverkauf war auch nicht so dolle und trotzdem bleiben die meisten noch "Fan" - ich finds persönlich schade.

  • Die Doku war ja schön und gut - aber wenn ich das richtig verstanden habe und wir deutschen Fans wohl nicht so dolle und eher Text"lahm" sind macht mich das doch schon traurig. Ich mein wir haben "ständig" Stress mit Pilgrim und der Kartenverkauf war auch nicht so dolle und trotzdem bleiben die meisten noch "Fan" - ich finds persönlich schade.


    Naja man darf auch nicht vergessen, das Rammstein in Deutschland jahre lang einen eher zweifelhaften Ruf hatten. Als der Erfolg im Ausland kam hat ja niemand irgendwas hinterfragt, sondern die Band und ihr Stil wurde so akzeptiert, begrüsst und gefeiert wie sie sind.
    Ich lehn mich damit vllt. etwas ausm Fenster, aber dennoch bin ich der Überzeugung, dass das auch ein Faktor ist, warum Deutschland nicht deren liebstes Land zum Touren ist

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Fläkchen hat sooooo recht -Ausbildung zum Schlosser/Werkzeugmacher war echt doof-das erste Jahr nur feilen bis zum Verdruß.
    Ist aber heut noch so. Ich hab was gemeinsam mit Flake. :heartsmile:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • @FlakeMania


    Das wahr doch eine sehr persöhnliche doku, ich weis garnicht was du hast...
    Willst du flake beim essen zugucken? Oder beim strudeln zusehen?


    Edit: Beim essen kann man ihn ja sogar beobachten fällt mir grad ein. Also was willst du noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Die Melodie im Wind


    Naja, diese Arschkriecher nach dem Motto "Ich fand' Rammstein schon immer toll" gibt es jetzt natürlich massenweise in den Medien. Journalisten, Promis, Möchtegern-Promis etc.
    Aber was können die vielen Konzertbesucher dafür? Letztere hören Rammstein in der Regel nicht erst seit gestern.


    Ich fand' die Stelle, in der er Stellung dazu genommen hat, auch nicht sonderlich nett gegenüber den Fans in Deutschland. Rammstein sollten zwischen Fans und Journalisten unterscheiden !