Rammstein-Shop (neues)

  • Mann gegen Mann Fussbal mit Ballpumpe


    https://www.rammsteinshop.de/c…_info.php?products_id=942


    Den Rammsteinern fällt echt nix mehr ein... wer kauft sich schon diesen Fußball?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Du musst ihn ja nicht kaufen, ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht ...


    Besser als nur ewig schwarze T-Shirts mit "bösen" Motiven ... :sleep:

  • Ja ok, das stimmt. ^^
    Aber ich bezweifel, dass das so viele kaufen werden...

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Den Rammsteinern fällt echt nix mehr ein... wer kauft sich schon diesen Fußball?


    Den Fußball gabs schon einmal früher im Rammsteinshop, neu ist in diesem Fall nur die beiligende Luftpumpe.
    Von daher nichts wirklich neues.

  • Ein Mann gegen Mann-Fussball? Nach dem tollen Sieg Chelseas und kurz vor der EM kann man damit vielleicht ein paar Leute locken. Den Namen finde ich aber auch gut gewählt "Mann gegen Mann" :D
    Jetzt fehlt nur noch der Keine Lust-SechserTräger oder der Bück Dich-Schuhanzieher

  • Das Ei ist doch megageil-blöd, dass mein fussballverrückter Junge (14) R+ nicht mehr hören+sehen kann.


    ^^Kommt drauf an, wie lang er schon Rammstein hört und sieht. :))


    Manchmal geht es mir nicht anderst, z.B. z.Zt., da höre ich bevorzugt Deathstars und Techno allg. :))


    BTT:
    Ka, ob es bereits jmd. postete....
    T-Shirt "Wahnsinn"

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ein Mann gegen Mann-Fussball? Nach dem tollen Sieg Chelseas und kurz vor der EM kann man damit vielleicht ein paar Leute locken. Den Namen finde ich aber auch gut gewählt "Mann gegen Mann" :D
    Jetzt fehlt nur noch der Keine Lust-SechserTräger oder der Bück Dich-Schuhanzieher


    hahaha jaa man so ein Schuanzieher wäre Nice sowie der Secher-Träger !! :DD


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Am Besten auch noch eine "Mehr-Geldbörse", einen "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen-Bettbezug", einen "Asche zu Asche-Grill", einen "Alter Mann-Fächer" und eine "Mein Land-Deutschlandflagge" :O

  • Ich weiss nicht, was ihr habt. Zum einen ist der Fußball nicht unbedingt was neues. (Wie bereits erwähnt) Zum anderen empfinde ich den als keine schlechte Idee. Sieht relativ gut aus etc. Besser als so manches T-Shirt^^ Ich würd ihn mir zwar nicht kaufen, aber wirkt irgendwie originell.
    Und es dürfte klar sein, dass sie es mit derartigen Artikel nicht übertreiben werden, da derartiges nunmal sich nicht so leicht verkaufen dürfte wie ein x-beliebiges T-Shirt.

  • Irgendwann gibts dort bestimmt auch noch einen "Bück dich-Knebel" und "Ich tu dir weh-Stacheldraht"
    Denen gehen wirklich ziemlich die Ideen aus...


    Am Besten auch noch eine "Mehr-Geldbörse", einen "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen-Bettbezug", einen "Asche zu Asche-Grill", einen "Alter Mann-Fächer" und eine "Mein Land-Deutschlandflagge" :O


    All diese Dinge würden mir gefallen haha

  • Die Sollen ein "Seemann" Shirt rausbringen und ich bin zufrieden ;)
    Mehr von den alten Shirts !!!


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Irgendwann gibts dort bestimmt auch noch einen "Bück dich-Knebel" und "Ich tu dir weh-Stacheldraht"
    Denen gehen wirklich ziemlich die Ideen aus...


    Am Besten auch noch eine "Mehr-Geldbörse", einen "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen-Bettbezug", einen "Asche zu Asche-Grill", einen "Alter Mann-Fächer" und eine "Mein Land-Deutschlandflagge" :O


    ... nicht zu vergessen die Spieluhr Spieluhr!

  • Und die Mutter - Muttertagsgrußkarte + Praline


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • ...für mich bitte einen herzförmigen sowie brennenden Kamin.

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint: