System of a down

  • Bei SOAD krachts ganz schön:


    Klick


    Zusammenfassung: Shavo sagt, dass Serj der Grund sei, warum keine neue Platte zustande käme und meinte, er wäre sogar bereit, ein Album ohne Serj aufzunehmen.



    So hab ich mir das ja die ganze Zeit sowieso schon gedacht. Serj produziert Soloalben wie China Spielzeug und fährt den totalen Egotrip..mal schauen, wie das ausgehen wird.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Neues Album


    Lange gab es Gerüchte die besagten das sie ein neues Album planen nun kommt es scheinbar endlich mal...freu mich drauf :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • aus einem "ask me anything"-chat mit serj tankian [ http://www.reddit.com/r/IAmA/c…serj_tankian_ama_part_ii/ ] :


    frage: "Is it true that there's a new System of a Down record in the making?"
    antwort: "No, that is not true. A quick scan of press online will show that we have not yet agreed on a timetable for another record due to its time commitments."


    frage: "Seriously I think everyone wants a new System of a Down album. It's been too long since the last one."
    antwort: "We really appreciate that, but we have to make a record when we think it's time, not anyone else."


    frage: "And if so are you totally behind it? From the rumors and such, it seems like you didn't want to do a new album a few months ago."
    antwort: "I am not opposed to making a System record at all. It just has to be the right time for us all in the band."



    immer, wenn es irgendwo ein fünkchen hoffnung bezüglich eines neuen albums gibt, kommt der herr tankian mit dem zeigefinger um die ecke: "na, na, na, erst dann, wenn wir alle soweit sind." nur wird es leider immer offensichtlicher, dass er eigentlich meint: "erst dann, wenn ich dazu lust habe."

  • Zwei mal Stehplatz für Zahni :xparty:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich hab auch direkt um Punkt 9 bei Beginn sofort die Karten gekauft ( die letzten 2 Minuten davor F5 gehämmert ) - und als ich dann gegen 9:04 meine Bestätigung hatte, waren die Stehplätze schon alle fort. Falls es dich tröstet, für Amsterdam gabs vorhin noch Stehplätze :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • :anbet: Ich bin grün und blau von den ganzen Pits, Walls of Death und dem Feiern, in den vorderen Reihen in Köln war es wirklich purer Wahnsinn. Ich bin während der ganzen Show gut 12 bis 13 mal von vorne nach hinten und wieder zurück rotiert, Moshpit sei Dank. Sound war etwas basslastig aber sonst okay und die Setlist absolut allererste Sahne. Viele selten bis nie gespielte Stücke und sogar ein uuuuuralter Demotrack mit dabei.
    Und es ist unglaublich interessant, wenn man da so nassgeschwitzt steht, das Licht geht wieder an und man sieht, dass man das Blut von irgendwem über den halben Arm verteilt hat, gegen Ende haben es die Leute echt etwas übertrieben. :]


    Ich wünsche denen hier, die in Amsterdam dabei sind viel viel Spaß, wenn es so wird wie es in Köln war, wird es großartig.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • "zeitnah" :] :] musste ich ja schmunzeln. Freu mich auch tierisch auf ein kommendes Album! Seh die Jungs nächstes Jahr live in Berlin. Vielleicht zocken sie da schon ein neues Lied (Wunschdenken)