Eure meist gehassten Musiker

  • Fragezeichen

    Radio Bob wird konsequent gecancelt , nachdem sie aus Triggergründen kein Rammstein mehr spielen wollen:zufrieden:

    Sind auf Rock Antenne umgestiegen und gefällt uns sogar besser und wirkt kompetenter, was das Musikwissen betrifft :banane2:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Fragezeichen

    Radio Bob wird konsequent gecancelt , nachdem sie aus Triggergründen kein Rammstein mehr spielen wollen:zufrieden:

    Sind auf Rock Antenne umgestiegen und gefällt uns sogar besser und wirkt kompetenter, was das Musikwissen betrifft :banane2:

    Wollte ich mich eh' noch informieren, ob es die inzwischen auf DAB gibt. Streamen geht im Büro nicht.

    Rock Antenne hatte mir ein Kumpel aus Bayern empfohlen da läuft das grundsätzlich auf FM, wenn ich im Auto in der Gegend bin.


    (Nachtrag: gibt's wohl... probiere ich heute noch aus)

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

    Einmal editiert, zuletzt von Fragezeichen ()

  • Rock Antenne ist auch mein Favorit, seit ich DAB plus habe. Gute Mischung aus Rock und Klassikern. Bei Bob ist mit persönlich zu viel Unbekanntes dabei.


    Allerdings hat auch Rock Antenne auf Dauer so ein festes Programm. Aber ja, Ramnstein lief auch gestern wieder mit Adieu.

    Die sitzen wohl in Bayern? Da ist man oft noch nicht so engstirnig. :]


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • (Nachtrag: gibt's wohl... probiere ich heute noch aus)

    Es gibt höhere Mächte... soeben Pause genutzt um mich durch die Tastenkombinationen am Radio zu wuseln. RockAntenne gefunden. Läuft.

    Erstes Stück: Hier kommt Alex! :thumbup:

    Denke, Bob bleibt dann mal eine Weile gecancelt.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Ich hab 2006 in diesem Thread geschrieben und Bands genannt, die mir heutzutage einfach überhaupt nichts mehr sagen... Da klingelt überhaupt nichts

  • ich hab nie verstanden wie dab funktioniert. hab zwar so eine mini anlage mit beigepackter dab-antenne (in T-form), aber wenn ich die anstecke wird nix empfangen (im dab-modus), nur normaler antennenmodus funktioniert. da ich aber sowieso nie radio höre auf dem gerät war mir das im endeffekt auch egal. hab die anlage dann per optischen kabel mit dem tv verbunden, dafür brauch ich die anlage auch bzw dafür hab ich sie mir gekauft. wollte das mit dem dab mal ausprobieren weil viele leute so geil auf dab sind/waren und ich mal probieren wollte wie das funktioniert (angeblich so einfach, lt. youtube tutorials). naja egal.


    wenn ich online "radio" höre (also musik streame abseits spotify), dann zb youtube-stream DOOM Metal Music 24/7 Live Radio by SOLITUDE PRODUCTIONS

    oder vor kurzem entdeckt loadedradio.com . beide haben keine werbung (im gegensatz zu rockantenne). meist hör ich aber spotify, greif nur eher sporadisch auf die zwei genannten streams zurück.

  • Keine Lust zu suchen. Sag mal, wer es war.

    Auf der Suche nach meinem Senf zu dem Thema bin ich auf (s)einen Beitrag gestoßen, Seite 9.


    Bei mir hat sich bzgl der meistgehassten Musiker nicht viel getan, was so das Genre angeht - allerdings gibts schon einige von mir genannte als solche nicht mehr.


    Aktuell, da schließe ich mich dir an, Diaboula, finde ich Fury in the Slaughterhouse furchtbar.

  • Carotte


    Danke für den Tipp.

    Bis auf Chipz kenne ich alle noch Runner84 .


    (Spannend auch, wen man alles wieder entdeckt oder feststellt, wer sich irgendwann hat löschen lassen.)


    @topic

    Maneskin

    Als die den ESC gewonnen haben, fand ich die auch gelungen. Das stach dort hervor und war eingängig. Aber die Stimme des Sängers nervt mich bei alle Folgeliedern. Man hört ihn sofort raus, aber das ist leider eben nicht das Gute daran.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • US5, Chipz und Bannaroo sagen mir einfach gar nichts mehr. Wobei ich glaube, dass das Erste bestimmt irgend ne Art Castingband war. Die drei Bands müsste ich wahrscheinlich mal wieder hören :zufrieden:

  • US5 war die Band von Jay Khan. Kennst du noch "Nackt"? Das haben wir mal zusammen ausgewertet.


    Aber ich sehe, ich habe Banaroo mit Hot Banditoz verwechselt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Sagt mir echt überhaupt nichts mehr. Weder "nackt" noch Jay Khan. Das ist vermutlich dieses "alt werden" das eigentlich nur alle anderen betrifft, aber nie einen selbst.

  • US5, Chipz und Bannaroo sagen mir einfach gar nichts mehr. Wobei ich glaube, dass das Erste bestimmt irgend ne Art Castingband war. Die drei Bands müsste ich wahrscheinlich mal wieder hören :zufrieden:

    Ach komm schon, über US5 und Konsorten haben wir hier vor knapp drei Wochen noch gesprochen - schätze, du wirst wirklich alt :]

    Oder war’s doch O-Town und ich werde alt? :))

  • :] Gerade noch mal geguckt, die waren iwie alle nicht so doll.

    Optisch machten dann doch die BackstreetBoys noch am meisten her. Die anderen Boybands waren immer nur wie so eine Kopie.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich hab 2006 in diesem Thread geschrieben und Bands genannt, die mir heutzutage einfach überhaupt nichts mehr sagen... Da klingelt überhaupt nichts

    Spricht für eine erfolgreiche Bewältigung schlechter Zeiten

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)