Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von joolz


    ich hab das nich als .psd gespeichert sonst könntet ihr euch das alle selbst bei shirtinator drucken^^


    ist das nicht nachträglich irgendwie noch machbar?

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    5 Mark in die schlechte-wortspiel-kasse :P


    Ich weiss :wink: Mir is' langweilig und ich will (wie so viele von euch) endlich in diesen Shop reinkommen!!! :motz:
    Wahrscheinlich wird von mir noch mehr solch's Zeugs kommen. Von daher entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von pp386


    Ich weiss :wink: Mir is' langweilig und ich will (wie so viele von euch) endlich in diesen Shop reinkommen!!! :motz:
    Wahrscheinlich wird von mir noch mehr solch's Zeugs kommen. Von daher entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus :wink:


    akzeptiert ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ach ja....wenn wir schon mit den F5 Shirts da aufkreuzen, sollten wir uns noch dunkle Augenringe malen... :lol:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    was bedeutet die nachricht?
    ich bin gerade erst vom essen wiedergekommen.will nicht alle seiten durchlesen


    welche nachricht? ^^

  • So. Um 21:00 Uhr ist meine heutige "12-Stunden-PC-hocking-Schicht" vorbei. Und ein Ende ist nicht abzusehen.... Gestern hatte die "PC-hocking-Schicht" ca. 8 Stunden oder so.


    Da freuen sich die Augen. :augenreib:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Hirka


    welche nachricht? ^^


    Du befindest Dich in der Warteschleife


    Werter Kunde,


    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
    Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.


    Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!


    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

  • oh mann, wenn ich mir hier alles so durchlese, bin ich echt froh, dass ich am donnerstag um 22.00uhr nur mal infohalber nochmal im shop vorbeigeschaut hab und den roten balken etwas komisch fand... :anbet:
    ich hoffe echt, dass noch einige zusatzshows kommen, damit ihr alle für euer langes warten belohnt werdet! *daumendrück*


  • achsoo ... naja ist du so dahin geschrieben ... ist nur zum hinhalten. keine Warteschleife

  • Zitat

    Original von DaMock
    oh mann, wenn ich mir hier alles so durchlese, bin ich echt froh, dass ich am donnerstag um 22.00uhr nur mal infohalber nochmal im shop vorbeigeschaut hab und den roten balken etwas komisch fand... :anbet:
    ich hoffe echt, dass noch einige zusatzshows kommen, damit ihr alle für euer langes warten belohnt werdet! *daumendrück*


    weclhe bestellnummer hast du?

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Souri
    Wahrscheinlich die mit der Warteschleife.
    Die heisst einfach sinnlos weiter warten.




    langsam wird das echt erbärmlich... So wenig Professionalität hätte ich denen nicht zugetraut :kopfkratz:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von HSV_1887




    langsam wird das echt erbärmlich... So wenig Professionalität hätte ich denen nicht zugetraut :kopfkratz:


    ich auch nicht... ich dacht das wird megastabil sein... un dtickets innerhalb 7 Minuten weg sein oder so.... naja hat man ja gesehen^^

  • "7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben
    diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu
    kanalisieren"


    da sind fachmänner am werk :))