Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Ramstä
    Hat heute überhaupt jemand Karten bestellen können ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :sleep: :sleep: :sleep:


    Ja!
    Offenbar mit mir 2 Leute.
    Aber irgendwie auch nur durch Zufall...

  • Zitat

    Original von Ramstä
    Hat heute überhaupt jemand Karten bestellen können ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :sleep: :sleep: :sleep:


    ICH! Gegen 22.15 Uhr.
    Nun warte ich auf die Bestätigungsmail.... :O

  • Zitat

    Original von Schaf
    Naja, eins hat mir diese ganze Kacke gebracht: Ich hab euch alle lieb gewonnen :drueck: :lol:


    Vielleicht sollten wir mal ein "F5- Grillfest" veranstalten... :banana:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Leute!!
    ihr könnt echt davon ausgehen dass die ihr bestes geben und möglichstes tun. es ist alles andere als einfach bei so einem ansturm nen server ans netz zu bringen.
    um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen,
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..."

  • Zitat

    Original von HSV_1887


    Vielleicht sollten wir mal ein "F5- Grillfest" veranstalten... :banana:


    ich wär dabei!!! nur wenns krombacher gibt :D (oder astra rotlicht ^^)

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • hey leute, wegen den F5-Shirts......echt ne super idee!


    Würde mich bereit erklären euch die zu produzieren....habe die entsprechenden Kontakte und die technische Ausrüstung. Preis hängt dann natürlich ganz von den Produktionskosten ab.


    Seid ihr denn alle wirklich interessiert? Dann kümmer ich mich drum...



    :banana: :banana: :banana: :banana:

  • Zitat

    Original von tzippy
    Leute!!
    ihr könnt echt davon ausgehen dass die ihr bestes geben und möglichstes tun. es ist alles andere als einfach bei so einem ansturm nen server ans netz zu bringen.
    um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen,
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..."


    ihr bestes reicht eben nicht!



  • ICH WILL!!! :rockin:

  • Zitat

    Original von tzippy
    Leute!!
    ihr könnt echt davon ausgehen dass die ihr bestes geben und möglichstes tun. es ist alles andere als einfach bei so einem ansturm nen server ans netz zu bringen.
    um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen,
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..."


    genau...oder " Ich kann nicht singen und im Gegensatz zu Anderen, lasse ich es auch "

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."