Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Jonas
    die bestellnummer hat aber nix mit den verkauften tickets zu tun oder????
    (ich stell hier aber auch immer die dümmsten fragen) :rolleyes:


    Denke mal, das das eine fortlaufende Nummer ist.


    Hab die 734

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    mal ne andere frage an die die drin waren...standen da schon zusatzkonzerte drin?


    als ich vorhin drin war, da noch nicht...

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • glückwunsch!! bist ja auch schon von allererster stunde an dabei ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    ich finde es sünde für euch,aber ich hab insgesamt 3 ticjets...2 für kollegen (konto von kollegen)bestellt und eins für mich


    alles hh innenraum


    Wie hast du das geschafft? Wann hast du die Karten bestelltß

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    mal ne andere frage an die die drin waren...standen da schon zusatzkonzerte drin?


    nö, noch nicht. Aber denk dir nix wir hatten auch kein Glück, sind mittendrin rausgekickt worden :lol: :lol: ;( ;( ;(

  • also ehrlich......ich erwarte eine offizielle stellungnahme auf http://www.rammstein.de, auf der sich alle dafür entschuldigen, dass sie die größte scheisse seit es vorverkäufe gibt, gebaut haben.


    Rammstein sollte sich vom Provider und von den Administratoren trennen und was vernünftiges aufbauen. Das Problem ist auch, dass man heute keine Qualität mehr bekommt, sonden alle nur noch möglichst wenig geld ausgeben wollen.


    SCHÄMT EUCH.....IHR HABT TREUEN FANS VIEL VON DER VORFREUDE UND VOM WOCHENENDE KAPUTT GEMACHT........


    :motz:

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    davon kann dir dein hund n lied singen was? :]


    Ich sag's dir... -.- Wegen diesen 2 Tickets hat mein Hund was weiss ich wie oft auf'n Teppich gestrullt :motz: Ich bin nur noch am Hundepisse wegschrubben, die Tickets hab ich mir jetzt auch verdient :hmpf: XD

  • Zitat

    Original von Schaf


    Ich heiß aber gar nicht Conni :zufrieden: Guck mal genau bei Name, Anschrift etc, ich heiß Gina ^^


    Lach... stimmt ja auch. Conni ist ja nur Dein MSN. Gina, übrigens ein sehr hübscher Name

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Wenn der Shop nicht verbuggt wäre (ich spreche jetzt nicht von Überlastung), hätte ich auch schon locker Karten :O


    Aber zum einen ist es mir NICHT möglich, per Kreditkarte zu bezahlen (2 x probiert, Bildschirm bleibt weiß), zum anderen war es mir vorhin (vor ein paar Stunden) auch nicht möglich, mich richtig einzuloggen. Der Anmelden Link oben blieb einfach da, als ob das Einloggen nichts bewirkt hätte.


    :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Jonas


    dann wurden aber nur (verhältnismäßig) wenig karten verkauft :kopfkratz:


    Ich hat für den 19.12. die Nummer 15398...

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von Atticus88


    Ich hat für den 19.12. die Nummer 15398...


    na dann könnten ja noch fast 3000 da sein oder?

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Wenn der Shop nicht verbuggt wäre (ich spreche jetzt nicht von Überlastung), hätte ich auch schon locker Karten :O


    Aber zum einen ist es mir NICHT möglich, per Kreditkarte zu bezahlen (2 x probiert, Bildschirm bleibt weiß), zum anderen war es mir vorhin (vor ein paar Stunden) auch nicht möglich, mich richtig einzuloggen. Der Anmelden Link oben blieb einfach da, als ob das Einloggen nichts bewirkt hätte.


    :evil: :evil:


    genau so war das bei mir.......wenn der shop "on" ist, heisst das noch lange nicht, dass der funktioniert.
    seit gestern abend hätte man das locker schaffen können, das ganze zu fixen......deppen echt......


    :evil: