Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ich hab es auch eben geschafft :)


    Und es gibt noch genug Karten!


    An alle die es noch nicht geschafft haben: Viel Glück ;)

    All die anderen, haben so wenig
    Gebt mir auch das noch, sie brauchen's eh nicht!

  • Zitat

    Original von rewq
    Ich hab es auch eben geschafft :)


    Und es gibt noch genug Karten!


    An alle die es noch nicht geschafft haben: Viel Glück ;)



    frankfurt stehplätze noch frei????

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • leute emu hat mir geschrieben!!!!


    meine anfrage:


    Hallo Emanuel!
    Ich habe mir 2 Tickets reservieren lassen für das konzert in leipzig! Donnerstag abend war ich gegen 22:20 im shop und habe mir die 2 reservierten tickets + ein personalisiertes stehplatz ticket für frankfurt bestellt. nach dem kauf stand als status da "Abbuchung im Gange"! Ich habe jedoch bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen!!
    Ich bin seit Donnerstag Abend auch nicht wieder in den Shop gekommen um nochmal nach zu sehen...versuche schon seit freitag fast den ganzen tag in den shop zu kommen, vergebens...
    Ich hoffe das mit den Karten geht klar und hoffe auf schnelle Antwort damit ich beruhigt sein kann.


    mit besten grüßen und vielen dank schon mal für die Antwort,
    Tony K.


    Ps: meine homepage: http://www.rammstein-sammlung.com
    ich denke solche sammler wie ich sollten einen besonderen anspruch auf tickets haben! icon_wink.gif



    seine antwort:


    Habs gefunden ! 22.30 Uhr war bei uns alles angekommen . Deine Bestellnummer lautet : 21** . Gebe Deine Anfrage weiter und vermute man wird dir noch eine Bestätigung seperat schicken können . Scheint der Server bei zu hoher Last gefressen zu haben . Sorry !


    lg emanuel

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • An alle aus der offiziellen Community:


    Fragt mal BITTE was mit den Karten ist die aus der Bestellhistorie entfernt sind, für die man aber eine Bestätigungsmail bekommen hat!



    Scheint ja jetzt das letzte Problem noch zu sein, der Rest wird ja jetzt langsam aber sicher...



  • schmeiß das raus wegen "kopiere meine Antwort in deinen Text ."

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister
    kann es sein, das frankfurt stehplätze mittlerweile auch ausverkauft is?! :(


    Laut Fialik sollen ständig Kontingente freigegeben werden-aber scheibchenweise ---> keine Panik.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:


  • Hast du von ihm eine Mailadresse oder wie hast du gefragt? Möchte ihn auch noch fragen wie es mit den Bestellungen ist die bestätigt, aber raus aus der Bestellhistorie sind! Oder könntest du fragen?

  • Zitat

    Original von llo
    Bei mir fing der Cookie mit einer 8 an und war länger als der "böse" Cookie


    Wo finde ich diese Werte??? :evil: :kopfkratz:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe