Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ich kann mich nicht erinnern, habe aber die Karte zur Hand.


    Die hab ich über Kartenhaus HH gekauft (Stempel hinten drauf). Sieht genauso aus wie die Innenraumkarte.
    Vorne steht Sitzplatz / Sitzplatz-Nr. siehe Rückseite.
    Dort ist der Aufgang, der Block, die Reihe und der Platz aufgedruckt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Also wenn es so ist, dass man im Block freie Sitzplatzwahl hat, gehts ja noch. Dann muss man nur gucken, dass man mit seinen Friends auch im gleichen Block landet. Andernfalls, wenn alles nummeriert ist, kann das blöd ausgehen. Man geht schließlich mit guten Freunden zum ´Konzert und da will man nicht mal vorne, hinten, rechts und links verteilt sitzen. Das muss nicht sein!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • gewissheit gibts dann wohl erst freitag.
    nachdem was toa gesagt hat, bestand 04/05 ja zumindest im offiziellen vorverkauf die möglichkeit bei einigen konzerten direkte sitzplätze zu buchen, im rammsteinshop hab ich wie gesagt damals nix derartiges gesehn.

  • Zitat

    Original von maverick
    Weiss einer wann der VVK losgeht ? Freitag 00.00 Uhr ? 9.00 Uhr ? 15.00 Uhr ?


    Sowie es ausschaut 0.00 Uhr

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Bei der letzten Tour war lediglich der Block vorgegeben (jedenfalls in Nürnberg). Sitzen konnte man dann wo man wollte.


    Es gibt keine bestätigten Zeiten wann der VVK beginnt.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    2 Mal editiert, zuletzt von nicolec ()

  • Hier, könnte für einige interessant sein betreffend Preise und Zeit! :thumbs:


    Nous sommes maintenant en mesure de délivrer les informations définitives sur les billets de la tournée 2009 de Rammstein. Les informations ci-dessous concernent les dates françaises et allemandes. Pour les autres dates, le forum est disponible.


    1) Prix des places :
    Dates en province : 56 €
    Dates à Paris-Bercy : 59€
    Dates allemandes : de 56 à 78€


    Tous les concerts sont en placement libre. Le prix est unique pour une date, et chacun se place où il veut le jour du concert.


    2) Quand acheter les places ?


    Les places, tous pays confondus, seront disponibles à la vente Vendredi 12 Juin à 10h00.


    Quelle: rammsteinworld.com




  • Info schon gepostet im Link zum Newsletter...Die Preise für Dtl. sowie ein Ticketkontingent von max. 2 Karten pro Person.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Hmm, ob das stimmt, dass der Vorverkauf um 10:00 Uhr im Rammsteinshop beginnt? :kopfkratz:
    Ich will mich da nicht so recht darauf verlassen.


    Ich machs ganz einfach: bis 2Uhr nachts aufbleiben,falls kein Ticketverkauf begonnen hat, Wecker um 6 stellen und wieder ab online, bis man sie bekommt :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Hmm, ob das stimmt, dass der Vorverkauf um 10:00 Uhr im Rammsteinshop beginnt? :kopfkratz:
    Ich will mich da nicht so recht darauf verlassen.


    Emu meinte aber im off. Forum "...soll euch ersparen, dass ihr die ganze Nacht wachbleibt".


    :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • tschuldigung wenn schon gepostet war:

    Zitat

    ACHTUNG: Die für Community-Mitglieder verfügbaren Stehplätze für Köln, München und Hamburg sind vergriffen!


    Toht, jetzt nur über shop.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Wie es aussieht, kann man am 12. also erst ab 10:00 Uhr Karten kaufen, weil Emu um unseren Schlaf besorgt ist? Nein, wie süß! :))


    Okay, habe mir folgendes überlegt bezüglich Kartenkauf, hätte gerne mal von euch gehört, ob das so gehen könnte:


    Man kauft normal zwei Tickets mit Namen, Anschrift, Kreditkarten-Nr., dann geht man nochmal rein und macht wieder dasselbe, für zwei weitere Karten. Wieder die gleiche Anschrift usw. Wird das aktzeptiert oder muss ich ab dem zweiten Kauf eine neue Adresse und Kreditkarten-Nr. angeben?


    Ach, könnte ich mal einen Link zu diesem öffentlichen Forum haben?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Wie sind die Zahlungsvarianten für die Tickets? Weiß das wer?

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()


  • ich tipp mal das die kreditkartennummer der primary key ist ^^

  • aaaargh =_=
    ich brauch auch 5 karten und sollte der vvk um 10:00 beginnen bin ich in der schule -.-
    WAS SOLL ICH NUR TUN?! :D
    was meint ihr wie schnell werden für das konzert in HH die stehplätze vergriffen sein?

    Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Warentest als "gut" befunden.

  • Zitat

    Original von Hennock
    aaaargh =_=
    ich brauch auch 5 karten und sollte der vvk um 10:00 beginnen bin ich in der schule -.-
    WAS SOLL ICH NUR TUN?! :D
    was meint ihr wie schnell werden für das konzert in HH die stehplätze vergriffen sein?


    Ich denke gerade für HH(ich bestell auch für HH) und für Köln wird innerhalb von 1 Std-2Std der Innenraum komplett ausverkauft sein.

  • Jetzt mal ne Frage, was hält denn so ein Server höherer Ansprüche aus, wie es die Rammis bei ihrem Shop haben nehme ich mal an.


    Die Frage geht eher an die Spezi's, wie viel Traffic wird benötigt um den Server stabil zu halten oder meint ihr das ist erst gar nicht möglich?

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dok ()

  • Zitat

    Original von Dok
    Jetzt mal ne Frage, was hält denn so ein Server höherer Ansprüche aus, wie es die Rammis bei ihrem Shop haben nehme ich mal an.


    Die Frage geht eher an die Spezi's, wie viel Traffic wird benötigt um den Server stabil zu halten oder meint ihr das ist erst gar nicht möglich?


    Ich schätze,trotz allen Bemühungen(da sie es schon erwarten bei weit mehr als 150.000 Ticketanfragen), dass der Server zusammen knallt...

  • Tja, die Jungs haben uns halt unheimlich lieb, deshalb wollen sie auch nur das Allerbeste für uns. Chaos pur inklusive. Die denken doch an alles. Jetzt erwarte ich noch am Eingang durchleuchtet und durchgeschüttelt zu werden, soviel Zeit erwarte ich für mich! Jawohl!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt