Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von xXrammXx


    auch nicht möglich
    es wäre so wenn rammsteiner das wussten, dann wäre geld ersttatet (wenn keiner da (sehr wenige) -> kein konzert) aber das passiert nicht, da paar hunderte fans (die nicht da wären) sind nicht alle andere für welche ein konzert gegeben wird.


    also Ihr beide habt nen rad und faden verloren :))


    Und du die deutsche Sprache.

  • Zitat

    Original von xXrammXx


    auch nicht möglich
    es wäre so wenn rammsteiner das wussten, dann wäre geld ersttatet (wenn keiner da (sehr wenige) -> kein konzert) aber das passiert nicht, da paar hunderte fans (die nicht da wären) sind nicht alle andere für welche ein konzert gegeben wird.


    also Ihr beide habt nen rad und faden verloren :))


    Ich habs mir jetzt 10 mal genau durchgelesen, aber iwie komm ich nicht dahinter was es bedeuten soll? :kopfkratz: :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • @ bab (klingt nach me(e)hr)
    No Konzi = No Money!
    Und paar 100 boykottierende Fans füllen keine Hallen!


    @ xXrammXx
    Ich hoffe, ich konnte es annähernd korrekt wiedergeben!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von xXrammXx


    auch nicht möglich
    es wäre so wenn rammsteiner das wussten, dann wäre geld ersttatet (wenn keiner da (sehr wenige) -> kein konzert) aber das passiert nicht, da paar hunderte fans (die nicht da wären) sind nicht alle andere für welche ein konzert gegeben wird.


    also Ihr beide habt nen rad und faden verloren :))


    Würde die Band auf der Bühne stehen, und keiner wäre gekommen, dann könnte kein Fan das Geld zurück verlangen. Wenn du dir ein Ticket kaufst, und dann nicht hingehst, was willst du denen sagen? Ebenfalls, schwachsinnige Aussage!


    Aber was soll das ganze gerede? Was, wenn, wo, warum, weshalb, wieso!?!?!?


    Fakt ist, manche haben Tickets bekommen, andere nicht. Das Management bekommt die Kohle und Fans mit Tickets können sich ne geile Live-Show reinziehen. Die Fans ohne Tickets müssen auf die DVD warten! :zufrieden:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hi ich verfolge den Thread schon ewig. Nun hab ich mich auch mal angemeldet :wink:


    Was passiert eigentlich wenn man zu viele Tickets ausversehen bestellt hat?
    Also mein Kumpel hat 2 mal auf bestätigen gedrückt weil ne ganze weile nichts passierte.
    Er wusste aber nicht das man niemals 2 mal bestätigen soll..


    Naja jedenfalls sind jetzt 2x 2 Karten nach Berlin in der Bestelliste von ihm.


    Werden nun 2 davon weg genommen? Oder nehmen die nun alles weg??
    Würd mich mal interessieren.


  • Im Normalfall nehmen die zwei Tickets raus und die anderen zwei bleiben drin!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • is ja geil :))
    naja wenigstens wurden sie durch tischfeuerwerk unterhalten^^

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Hummel
    http://www.youtube.com/watch?v=wN4Jm9Y7tUo


    Vorverkauf in Luxemburg. :thumbs:


    Ach du heilige Schei..e :lol:


    Was ich mich iwie schon oft gefragt habe... Wo waren die ganzen Rammsteinfans bevor der Kartenverkauf losging?! Wieviele Leute kennt ihr die bereits Fans waren bevor der Kartenverkauf losging (abgesehen vom Forum)?? Sicherlich nicht viele.
    Und lötzlich sind alle Rammsteinfans 8o schon irgendwie komisch

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    zumal ja soviele arbeitslos sind- komisch um mir meine tickets wegzukaufen haben se alle geld


    Wenn du nicht in der Lage dazu bist dir rechtzeitig deine Tickets zu sichern brauchst du deinen Frust nich auf andere Fans projezieren.

  • fühlst du dich jetz angesprochen?


    außerdem was heißt nich rechtzeitig dazu in der lage... reicht doch das die com mitglieder schon fast die hälfte der karten sicher hatte, außerdem gibt es auch noch leute die arbeiten gehen und nich den ganzen tag wie blöde am rechner sitzen.

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    fühlst du dich jetz angesprochen?


    außerdem was heißt nich rechtzeitig dazu in der lage... reicht doch das die com mitglieder schon fast die hälfte der karten sicher hatte, außerdem gibt es auch noch leute die arbeiten gehen und nich den ganzen tag wie blöde am rechner sitzen.


    Jahrelang ist in der Community nichts passiert und es wurde gemeckert. Jetzt kriegt man dafür endlich ne Gegenleistung und es ist auch falsch. Wenn du so dringend zum Konzert willst, hättest du als schwer arbeitende Person auch n Ticket bekommen oder hast du keine Freunde die du hättest fragen können? :rolleyes: