Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • ich sehe gerade das meine tickets in köln von block 217 auf 208 verschoben sind wie kann das denn sein -.-


    edit: hab denen erstmal geschrieben! das is ja die beschissenste ecke in der ganzen halle!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    2 Mal editiert, zuletzt von joolz ()

  • na super...


    Zitat

    Hallo, leider sind durch den Servercrash in der Nacht zum 12.06. einige Daten kräftig durcheinander gewirbelt worden. Einige Sitzplatzbestellungen hatte das System verschluckt und wir haben danach neue Sitzplätze zuordnen müssen. Dies tut uns sehr leid und Du kannst die Bestellung stornieren, jedoch können wir keinen Ersatz dafür anbieten, da alle Tickets bereits verkauft sind. Meld Dich doch noch einmal dazu. Möchtest Du die Bestellung behalten oder canceln? Du wirst innerhalb der nächsten zwei Wochen per Email benachrichtigt, dass Deine Zahlung erfolgreich verbucht wurde. Momentan werden die Buchungen in unserem System noch verarbeitet. Viele Grüße Rammsteinshop Ticket Team

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von GDrummer


    na die Antwort kam aber fix :augenreib:


    ja letztens hats 4 tage gedauert^^. ziemlich scheiß! ich wusste ja nichmal das mir neue plätze zugeordnet wurden... hab ich nur zufällig gefunden.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz


    ja letztens hats 4 tage gedauert^^. ziemlich scheiß! ich wusste ja nichmal das mir neue plätze zugeordnet wurden... hab ich nur zufällig gefunden.


    wenn man sowas ließt, wird man direkt wieder verunsichert... hab jetzt bei mir auch nochmal nachgeschaut... ist aber noch der Block, der es sein sollte :P

  • Soooo......heute wurde bei mir das Geld für das zweite Köln Konzert abgebucht! Zwei mal hintereinander Rammstein in Köln! Voll geil!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Soooo......heute wurde bei mir das Geld für das zweite Köln Konzert abgebucht! Zwei mal hintereinander Rammstein in Köln! Voll geil!


    Herzlichen Glückwunsch...wers jetzt noch nicht weiß ist tatsächlich Analphabet...


    Und könnteste bitte das Wallpaper aus Deiner Signatur rausnehmen oder verkleinern? Sowas ist nicht ohne Grund nur als Bildschirmhintergrund gedacht -.-


    Da bei mir aufm Land noch jedes Datenpacket von Hand getragen wird, dauert der Aufbau einer Seite mit nem Beitrag von Dir Ewigkeiten -.-

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


  • Auf Einzelschicksale kann man hier keine Rücksicht nehmen ;)
    Ne, ich bin auch dafür...bißchen sehr zu klobig

  • Zitat

    Original von GDrummer


    wenn man sowas ließt, wird man direkt wieder verunsichert... hab jetzt bei mir auch nochmal nachgeschaut... ist aber noch der Block, der es sein sollte :P


    Zum Glück gibts in Berlin nur Stehplätze :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    Auf Einzelschicksale kann man hier keine Rücksicht nehmen ;)
    Ne, ich bin auch dafür...bißchen sehr zu klobig


    Ich wollt nur nicht direkt hochtrabend über Netikette reden ;)

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von HerrKater
    Ist hier jemand in der Bestellhistorie eigentlich schon einen Schritt weiter als "Abbuchung im Gange"? ^^ Das steht bei mir immernoch, obwohl sie schon letzten Dienstag abgebucht haben.


    nee steht bei mir auch immernoch und die ham schon vor 2 wochen abbgebucht :kopfkratz:

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Zitat

    Original von bonarabertl


    Zum Glück gibts in Berlin nur Stehplätze :zufrieden:


    Stimmt so nicht. Es gibt sowohl Stehplätze als auch Sitzplätze. Nur kann man sich selbst aussuchen wo man hin will.

  • Zitat

    Original von HerrKater
    Ist hier jemand in der Bestellhistorie eigentlich schon einen Schritt weiter als "Abbuchung im Gange"? ^^ Das steht bei mir immernoch, obwohl sie schon letzten Dienstag abgebucht haben.


    bei meiner mam steht "Zahlung erfolgreich verbucht"
    und bei mir haben se erst heute abgebucht

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana: