Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Das machen die nur, um Geld zu verdienen. Damit es bei mir funktionierte musste ich bei diesem 503 fehler dauernd die seite aktualisieren und nun habe ich statt einer karte auf einmal 3 bestellt, obwohl ich nur eine wollte!!!


    Das machen die mit absicht.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • überlegt doch mal, was passiert wäre, wenn sies um 12 erst aktiviert haetten. dann haetten sich bis zwoelf wirklich ALLE vor den bildschirmen versammelt und es waere vermutlich NIEMAND zu tickets gekommen.
    So hat man wenigstens schonmal diejenigen befriedigt, die es nicht abwarten konnten und schon 3 stunden vorher ausprobeirt haben, tickets zu kaufen.
    So einem Ansturm KANN man uebrigens nicht standhalten mit normalen mitteln. jedenfalls nicht ohne extra für eine nacht nen serverraum dazuzukaufen =)

  • bei mir war auch wegen dr Bestätigung dieser Kreis dr sich immer drehte wegen Übertragung, aber wenn du unter Bestellungen bei dir schaust auf dein Konto, hast du die Tickets sicher mit Bestellnr.. Also sollte nichts schiefgehen und vor allem werden wir es wohl die Tage sehen am Kontoauszug *lach*

  • Nochmal meine Frage, muss schnell gehen:


    Kann man keine festen Plätze für Köln auswählen? Nur nach Block oder was?


    Kann man eig aus den 2 reservierten Plätze über die Community auch dann im Warenkorb nur eine machen, oder muss man die 2 nehmen?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Zitat

    Original von blizzzzzard
    Das machen die nur, um Geld zu verdienen. Damit es bei mir funktionierte musste ich bei diesem 503 fehler dauernd die seite aktualisieren und nun habe ich statt einer karte auf einmal 3 bestellt, obwohl ich nur eine wollte!!!


    Das machen die mit absicht.


    mach dir nichts draus, dann wirste quasi dazu gezwungen bei ebay Gewinn zu machen :P

  • Toht


    Mich hat das eben auch angekotzt, ich bin hir total ausgerastet, weil ich fest damit gerechnet hab das der vorverkauf um 0 uhr beginnt 'nd jetzt könnt es sein das ich in der letzten reihe sitze..tolle Wurst.. X(
    ich find das richtig scheiße von denen am liebste würd ich da ne beschwerde hinschicken..löl




    was ich auch ätzend finde ist das die nochmal extra 6.90 für versand 'nd porto haben wollen..super 83.50 euro..jetzt bin ich blank

  • Zitat

    Original von Kanashi


    hm da stand nirgendwo was von ner offiziellen uhrzeit. nur das es am 12.06 anfängt ;)


    Ach so, ich dachte letztens irgendwo ein Zitat vom Manager gelesen zu haben, in dem gesagt wurde, dass der Vorverkauf erst zu angebrachter Stunde eröffnet werden solle. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Toht
    Bin ich eigentlich der einzige den es tierisch Anstinkt, dass es hieß der Vorverkauf beginnt am 12. und auf einmal gibt es welche die ihre Karten schon am 11. gekauft haben.....manche Hallen sogar ganz ausverkauft, obwohl es erst in 2 min der 12 ist.....


    Naja, das war das Geschenk für die Community-User. So seh ich das jedenfalls.
    Der Link zum Ticketshop wurde nur da gepostet.
    Leute, die da nicht Mitglied sind, können froh sein, dass der schnell die Runde in andere Foren gemacht hat.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Faser


    mach dir nichts draus, dann wirste quasi dazu gezwungen bei ebay Gewinn zu machen :P


    Ich habe nur das Geld für eine Karte, nochmal 2 Karten und das wäre mein finanzieller Ruin O.o

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Zitat

    Original von Kleine
    bei mir war auch wegen dr Bestätigung dieser Kreis dr sich immer drehte wegen Übertragung, aber wenn du unter Bestellungen bei dir schaust auf dein Konto, hast du die Tickets sicher mit Bestellnr.. Also sollte nichts schiefgehen und vor allem werden wir es wohl die Tage sehen am Kontoauszug *lach*


    bei mir war auch der kreis da, und der ist die ganze zeit geradelt und dann kam nix mehr


    auf die seite komme ich nicht und sehe nun auch nicht ob die bestellung angenommen wurde oder nicht. email ist auch keine da, also schon ein bisschen bescheiden


    wie ist das denn mit dem bankeinzug.
    das geld wird dann die nächsten tage abgebuch oder?

  • Zitat

    Original von MetalGirl19
    so... ich versuche seit einer stunde karten zu bekommen^^ wie stehen meine chancen für hamburg denn?


    ich kann dir nur sagen, dass ich um 22:45 Bestellnummer 2xxx hab und meine Freundin eine halbe Stunde später 4xxx.
    Insgesamt geh ich mal von 80.000-100.000 Plätzen aus.

  • @all


    bei mir stehen nun unter bestellungen 2mal2 karten bestellungen..obwohl ich nur 2 will!!!!!was tun?annulieren?oder machen die das von selbst weil man eh nur 2 tickets bestellen kann??kotzt mich so an..nachner halben stunde hatts dann wohl geklappt aber ebend nun auf einmal 4 tickets?was kann ich tun?

  • Zitat

    Original von UschiLicious
    rs-fan1995
    also ich hab meine tickets für köln gerade bestellt 'nd ich konnte nur die blöcke auswählen..bin in 217


    OK, danke.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf