Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • hab auch mittlerweile echt keine Lust mehr.
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich die Karten für Köln bekomme und geht halt nur auf das eine Konzert. Kann doch nicht von morgens bis abends vorm PC sitzen und F5 drücken.

  • Und ist Köln auch schon ausverkauft?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von nymmag
    Maaaaan...jetz komm ich grad aus der Schule, konnte vorher nicht bestellen, weil keine Kreditkarte da, jetzt ist der Basler Innenraum ausverkauft -.-


    Ich dachte die Tickets für die Schweiz gibt es noch gar nicht


    Naja, ich bin ruhigen Gewissens das wir doch noch unsere Tickets in aller Ruhe bekommen - die letzten 10 Jahre bekamen wir immerhin immer welche, ganz ohne Stress :o)

  • vielleicht dind ja noch sitzplätze an der vordereihe frei das würd mich auch nicht stören nur will ich nicht hinten sitzen :thumbs:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von Schaf
    Die sollten das Ganze rückgängig machen und noch mal FAIR veranstalten! Die hamse doch nicht alle -.-


    :))


    Glaubst ja wohl nich ernsthaft, dass es dann besser werden würde

  • Zitat

    Original von Schaf
    Die sollten das Ganze rückgängig machen und noch mal FAIR veranstalten! Die hamse doch nicht alle -.-



    das wäre dann doch nur ein noch größeres chaos ... kannst dir ja welche bei seatwave für 200 - 400 € kaufen... (sind ja fast originalpreise, wer sowas reinstellt gehört jawohl verknackt... 400 €............)

  • Zitat

    Original von Theone
    Woher wisst ihr denn immer alle was ausverkauft ist und was nicht???


    weil ich gestern um 22 uhr meine karten gekauft hab aber bis 3:30 online war um zuschauen welche konzis ziemlich schnell weggehen und um einige leute zu helfen...

  • TICKETVERKAUF HAT BEGONNEN
    Der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Der Ticketshop arbeitet im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.


    Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld.


    WOOOW hätte echt keiner erwartet das wenn Rammstein 4 jahre wech waren und die nur die Karten übern Shop verkaufen so viele leute eine haben wollen ^^ :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Schaf


    Und das kann echt nicht angehen, dass daraus ein Glücksspiel wird!! :evil:


    Wenn die Nachfrage größer ist, als das Angebot, dann schon.
    Ihr müßt mal bedenken, das es nich nur Fans in Deutschland gibt, die Tickets haben wollen, sondern weltweit. Die 150.000 Anfragen sind nur die offizielle Zahl gewesen. Die wirkliche Zahl an Interessenten dürfte ein Vielfaches betragen.


    Und außerdem, was hätte es gebracht, wenn die Rechnerkapazitäten ausgereicht hätten, um den Ansturm zu bewerkstelligen??
    Die Konzerte wären innerhalb von 2 Minuten ausverkauft gewesen.


    Versteh mich bitte nicht falsch, ich find es auch scheiße, wie das gelaufen ist und sehne mich nach der guten alten Zeit der Vorverkaufsstelle zurück. Aber seit der U2 Tour 2001 bin ich, was Vorverkäufe im Internet betrifft, nicht mehr überrascht, was so alles passieren kann.

  • gestern um 22.00 uhr, so ein verdammter beschiss, nix gegen dich :wink:
    aber es hiess officiel am 12.6 hätte ich das gewusst wäre ich waxh geblieben und hätte gleich gekauft anstatt um 5.00 uhr aufzustehen und zu sehen das nix mehr geht :evil: :evil: :evil:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !