Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Das Logo ist einfach nur fetter als gewöhnlich.


    Joa, genau das hab ich gemeint. Für mich schaut das echt billig aus, wie man es von solchen billigen Kopien kennt.


    Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Und ein neues Design wäre mal gar nicht akzeptabel. 15 Jahre lang ein und dasselbe (ok, 14 Jahre) und dann soll sich das änbdern? Bitte nich!


    Mit Design hab ich natürlich nur den Völkerball Font gemeint ;) Da gehört mal was Neues her.


    Worldticketshop.de schaut echt dubios aus. Die verkaufen auch die Tickets von anderen Bands so teuer. Sieht verdächtig nach Schwarzmarkt aus. Und was die für einen Scheiß in der Künstlerbeschreibung von R+ geschrieben haben: "Du hasst" :rolleyes:
    Denen soll Pilgrim mal gehörig in den Arsch treten :zufrieden:


    Mal eine andere Frage: Ein Kumpel von mir will wissen, obs irgendwelche Altersbeschränkungen gibt bei einem Rammstein Konzert, ob man da nur mit Begleitung reinkommt, weil er noch nicht 18 ist. Wie ist das in Deutschland?

  • Es gibt keine altersbeschränkung,es müssen nur bei unter 16 jährigen erziehungsberechtigte odergeschwister dabei sein, da die veranstalltungen bis nach 22 uhr gehen ;)

  • Und wie ist das bei uns In Tirol Österreich weil in Tirol zum beispiel darf man leit unserem jugendschutzgesetz ab 16 Jahre so lang ausbleiben wie ma will?
    hat jemand ne ahnung wie das in rest österreich aussieht?
    und wird da eig kontorlliert beim einlass?

    RAMMSTEIN - meine lieblings Musik
    RÄIKKÖNEN, KIMI - mein Lieblings Sportler
    RIEJU RRX 50 - mein Moped


    das sind die R´s in meinem Leben!

  • also ich war mit 14 auf meinem ersten rammsteinkonzert und das alter hat da damals niemanden interessiert...
    und ich war ohne begleitung!

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von Lapis
    also ich war mit 14 auf meinem ersten rammsteinkonzert und das alter hat da damals niemanden interessiert...
    und ich war ohne begleitung!


    bei uns wärste nicht reingekommen, wir lassen niemanden unter 16 ohne ältere rein,schon garnicht bei so einem konzert :thumbs:

  • Ich hatte mir damals bei meinem ersten Konzert auch gedanken gemacht...da ich da noch nicht mal 16war. Damals waren ja glaub die Konzerte ab 18, wenn mich nicht alles täuscht?!
    Na ja jedenfalls hat das niemanden da weiter gejuckt.



    B2T:


    Also ich werde auf jeden in Leipzig dabei sein. Berlin, beide Tage ist noch fraglich. Mal sehen wie hoch die Preise werden. Ich schätze mal 5-10€ mehr wie bei der letzten Tour.

  • Wie viel Stunden vor Eröffnung sollte man denn vor dem Eingang stehen um noch einen guten Platz (Reihe 1-5) zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Dok
    Wie viel Stunden vor Eröffnung sollte man denn vor dem Eingang stehen um noch einen guten Platz (Reihe 1-5) zu bekommen?


    stell dich lieber jetzt schon mal an sonnst wirds knapp :zufrieden:



    2-3 stunden würd ich sagen reicht

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • würd ich auch sagen. in augsburg damals war ich 4 stunden vorher da. das war doch etwas zu viel.
    wies in größeren städten ist weiß ich leider nicht.
    aber ich denk in berlin z.b. sollte man doch etwas länger einplanen

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • normal kontrolliert schon, aber nicht wie alt du bist XD des würd dann doch zu lang dauern^^

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von line
    Bei der Wuhlheide war ich erst nach Beginn des Einlasses da und trotzdem war ich ca. 5.Reihe :zufrieden:


    Die Weibliche Reize was? :zufrieden:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • also für reihe 1 hat in der wuhlheide ne dreiviertelstunde vor einlassbeginn gereicht. aber das is sicher auch ne frage des veranstaltungsorts selbst (wieviele eingänge, steht oder sitzt man beim warten, steht man bereits in ner reihe oder ist das ganze eher chaotisch etc.).
    und in reihe 5 kommt man (wenn man will) auch nach konzertbeginn noch.

  • komisch. ne freundin von mir meinte, sie musste immer schon um 9 uhr morgens dasein XD (wobei ich glaub, dass das etwas übertrieben war^^)

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • naja wie gesagt, kommt auf die halle an. damals saß man gemütlich vorm eingang und erst 45 minuten vorm einlass sind alle aufgesprungen und da konnte man wenn man schnell genug war natürlich auch weit genug nach vorne (zumal es recht viele eingänge gab). im winter werden sich wohl eher wenige hinsetzen, somit wird das gedränge am eingang dann auch schon 1-2 stunden vorm einlass relativ dicht sein.

  • ein paar bierchen oder nen glühwein mitnehmen dann kriegt man die zeit schon rum mit den kumpels. :banana:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von line
    Bei der Wuhlheide war ich erst nach Beginn des Einlasses da und trotzdem war ich ca. 5.Reihe :zufrieden:


    :kopfkratz: Tittenbonus eingesetzt was :zufrieden: :flirt:




    Zitat

    Original von Lapis
    komisch. ne freundin von mir meinte, sie musste immer schon um 9 uhr morgens dasein XD (wobei ich glaub, dass das etwas übertrieben war^^)


    war sie bei Tokio hotel anscheinend :lol: :lol: aber bei rammstein isses nicht nötig

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von line


    Ihr spinnt doch alle xD
    Außerdem sah ich da damals glaub ich weniger ansehlich aus :lol:


    na siehste dann reicht es diese tor ja für die erste reihe :lol: :zufrieden: :flirt:




    Sagtmal denkt ihr auch das das Album jetzt doch noch davor raus kommt :kopfkratz: