Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Wir konnten gestern Nacht (Erst um 3-4 Uhr liefen die Server wieder halbwegs stabil -.-) nur 2 von den 3 benötigten Karten ordern. Jetzt komm ich morgens wieder onlin und was sagt die Webseite mir? "Wir sind in wenigen Stunden mit dem Ticket-Angebot zurueck."


    Hat jemand von euch ne Idee, wie lange das noch dauern wird? :/

  • Zitat

    Original von v000nix
    Wir konnten gestern Nacht (Erst um 3-4 Uhr liefen die Server wieder halbwegs stabil -.-) nur 2 von den 3 benötigten Karten ordern. Jetzt komm ich morgens wieder onlin und was sagt die Webseite mir? "Wir sind in wenigen Stunden mit dem Ticket-Angebot zurueck."


    Hat jemand von euch ne Idee, wie lange das noch dauern wird? :/


    Ich glaube die werden jetzt bestimmt auch die ganzen Fehlbestellungen stornieren, wie sollen sie sonst weiterhin Tickets anbieten? Also denk ich wird das schon noch ne Weile dauern.

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    ist da jetzt jemand drin, ist was für frankfurt dabei? oder soll ich gleich bei ebay bestellen.


    Leider nicht. Ich möchte auf für Frankfurt bestellen. Mal gucken

  • Zitat

    Original von DRS972
    10.01 Uhr, Ohne Probleme 2 x Straßburg für 113,-€ zum Selbstausdruck sind mein! @ Rammsteinshop: Ist das so schwer?


    wo hast du bestellt? für frankreich sind ja 4 anbieter am start...

  • Zitat

    Original von Dyne


    Ich glaube die werden jetzt bestimmt auch die ganzen Fehlbestellungen stornieren, wie sollen sie sonst weiterhin Tickets anbieten? Also denk ich wird das schon noch ne Weile dauern.


    Okay, danke für die fixe Antwort. Hoffentlich sind noch Stehkarten für Frankfurt da...


    Übrigens, gestern Abend hatte ich wegen der Köln Frage "zur Zeit" über das Kontaktformular eine Mail an den Shop geschrieben. 5 Minuten später kam ne Mailer Daemon Mail bei mir an, dass die Mailadresse nicht vorhanden sei. Echt scheiße gemacht alles. :O

  • Tach zusammen! :D
    The same procedure as yesterday! :xparty:
    Das Problem taucht nicht nur an meinem Laptop auf, sondern auch am PC.
    Das Leben kann so prachtvoll sein... *sing*



    Zitat

    Original von v000nix
    [quote]Original von Dyne
    [quote]Original von v000nix
    ...Hoffentlich sind noch Stehkarten für Frankfurt da...


    Nö, also dann geh ich gar nicht! :hmpf:
    Schließlich hab ich auch meinen Stolz und bestehe auf einen Sitzplatz! :zufrieden:

    3 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Ich warte seit fast 12 Stunden auf meine Bestätigungsmail :O


    Mich würde es nicht wundern, wenn diese Dumpfbacken von
    organisatorischen Talenten die Tickets auch noch so spät auf den
    Postweg bringen, dass sie 2 Tage nach dem Konzert eintrudeln :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • ich kann nich merh ich hab meine karten für arnheim meine scheisse war das stress
    wahnisinn ich wünsch euch anderen noch viel glück und hoffe bei euch klappts auch:-)
    ich bin überglücklich:D
    kjlasgrhödegtljlössdbvwuhuhuhuu

  • sooo... bin auch wieder wach... überraschender Weise... bin ja auch heut morgen erst um 04:00 Uhr ins Bett :)). Naja, hab da nochmal n Problem. Und zwar... wenn ich mich in die Email Adresse einloggen will, mit der ich mich gestern bzw. heute im Rammsteinshop angemeldet habe, zeigt er an, dass diese Email Adresse garnicht vorhanden ist :O hab es mehrmals versucht und auch Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl eingetippt, sodass ich mich auch nicht vertippe... aber nix... hab mir dann auch n neues Passwort auf ne andere Email Adresse zuschicken lassen... selbst, wenn ich das dann verwende, funktioniert nichts. Hat einer ne Idee?

  • Gibts in der Community auch nen Mecker-Thread oder ist die auch platt?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Gibts in der Community auch nen Mecker-Thread oder ist die auch platt?


    Die ist bei mir seit gestern Abend platt. :thumbs:
    *völlig hilflos bin*

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von GDrummer
    sooo... bin auch wieder wach... überraschender Weise... bin ja auch heut morgen erst um 04:00 Uhr ins Bett :)). Naja, hab da nochmal n Problem. Und zwar... wenn ich mich in die Email Adresse einloggen will, mit der ich mich gestern bzw. heute im Rammsteinshop angemeldet habe, zeigt er an, dass diese Email Adresse garnicht vorhanden ist :O hab es mehrmals versucht und auch Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl eingetippt, sodass ich mich auch nicht vertippe... aber nix... hab mir dann auch n neues Passwort auf ne andere Email Adresse zuschicken lassen... selbst, wenn ich das dann verwende, funktioniert nichts. Hat einer ne Idee?


    Wie willst du dich einloggen wenn der Shop down ist? oO