Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • ich hab da mal ne frage:


    ich habe gestern abend meine 3 tix für berlin bestellt


    habe bei bankeinzug alles angegeben, aber da gabs kein häkchen oder sowas.


    habe meine bestätigungsmail erhalten und da steht auch bankeinzug als zahlungsmethode, aber meine kontodaten stehen nicht darin... ist das normal? eigentlich ja schon, weil man ja die daten zufällig an jemand anderes schicken kann.

  • passt schon so, is bei mir auch nich anders mit den karten


    btw: kann mein vater auch zwei tickets mit seinem pc bestellen mit anderem account als ich, aber selbe lieferadresse? oder sagen die dann des geht nich dass 4 ins gleiche haus geschickt werden??

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Gott, der Allmächtige teilt dir, lieber Kuhfladix, mit:


    1.) JA. Sie HÄTTEN sich eine dementsprechende Serverfarm mieten können/sollen, die über dementsprechende starke Technik hätte verfügt. Siehe Google. Denn am GELD sollte es bei Rammstein nicht scheitern. Und wenn se ne Million dafür rausgepustet hätten....1 Mio um 20 Mio zu machen....das sollte diese Herren nicht stören! :keineahnung:


    2.) Was hat dein DSL damit zu tun, ob du nen Server erreichen kannst? Und wenn ich hier mit Kabel 30 MBit rumfetze, das beeindruckt einen zusammengebrochenen Server doch nicht...:keineahnung:


    Liebe Leute, falls ihr es nicht begreift...nicht nur dass der Ticketshop nicht erreichbar ist....man erreicht erst gar nicht mal mehr die Adresse. Das Ganze sieht mir sehr nach ner umgeleiteten 404 aus...entweder haben die also wirklich Angst dass denen der Server abraucht, oder sie haben das so eingeschoben, damit die Community schön zuerst die Tix kaufen kann.


    Es bringt demnach NICHTS dauernd F5 zu betätigen...gar nichts. Solang da die Umleitung drinne steht, passiert GAR nichts.


    Ich finde es eine Sauerei, dass es zwar heisst "Community zuerst", DANN aber eine kurze Zeit vorher die Community schön verbilligt wird...wo ist das gerecht?
    Ausserdem fände ich es absolut daneben, wenn Konzerte zu einem Großteil durch die Community ausverkauft werden können. In so einem Fall wäre eine Limitierung gerechtfertigt....Stichwort EBay-Schwarzmarkt:
    Es gibt da schon Hänschen, die Tickets für 220 Euronen verkloppen, als "Beweis" dass sie die Tickets haben, dient dann ein Zettel wo handgemalt TICKETS!!! druffsteht. Na, ob das letzten Endes ne gültige Zugangsauthorisierung zum Konzert darstellt...


    Es gibt ein Maß an Fanliebe, ja. Aber wo bekomme ich Liebe von dieser Band?
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack...


    Bei den Onkelz hats sowas nicht gegeben.....
    In diesem Sinne:


    KOMMERZ HAT GESIEGT, KAUFT UND SEID LIEB!


    [SIZE=7]...dennoch muss ich sagen: Geschäftspolitisch? 1a. Hut ab, ihr Raffgeier![/SIZE] :zufrieden:


    Carotte:


    Alles in allem habt ihr Recht, wenn ihr euch aufregt - aber warum? Sowas war doch abzusehen.
    Und ich bin froh, dass ich behauptem kann, dass ich mir das Szenario ned 8 Stunden vorm PC gegeben hab - irgendwo hörts doch dann auch auf... :]

  • tja, guckt mal zu ebay *g*


    wer karten möchte, bietet was das zeug hält *ironie*



    Da gibts nen kerl, der hat 6 karten für wien, welches angeblich schon ausverkauft ist und möchte für eine karte 129 euro haben



    das ist ja echt schon schlimmer als bei metallica, AC&DC oder Depeche Mode


  • ..Du hast eine Bestätigungsmail erhalten?


    Bei mir stand nur, dass die tickets reserviert sind, mail hab ich keines erhalten, seltsam....

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Was das Managment macht: Es ist falsch...was sollen die denn machen? Sich 500x einen i7 Prozessor in den Server bauen, etliche Boards und pro Mainboard 16GB DDR 3 Ram? :] So wie bei Google?


    wenn sie alles über den eigenen shop abwickeln wollen, dann müssen sie auch für einen ansturm gerüstet sein. wenn sie das nicht können, dann sollen sie es diversen ticketagenturen überlassen, die über angemessene infrastruktur verfügen und über das bissl serverlast, den ein paar rammstein-fans erzeugen, nur lachen können. da springt vielleicht gerade mal ein zusätzlicher cpu lüfter an und der admin bekommt ne automatisierte mail, dass die netzwerklast um 2% gestiegen ist.


    aber ne. passt schon. ganz großes tennis, rammstein management. eure fans werden wie f5 lemmige verarscht oder ihnen wird durch überteuerte ebay auktionen das geld aus der tasche gezogen. oder beides.

  • Zitat

    Original von black666
    eure fans werden wie f5 lemmige verarscht



    Nachtrag vom Dude:


    Die im Management machen jetzt auch auf F5-Lemminge. Im Ebanking.....Kontostand sag ich nur...

  • Zitat

    Original von black666


    wenn sie alles über den eigenen shop abwickeln wollen, dann müssen sie auch für einen ansturm gerüstet sein. wenn sie das nicht können, dann sollen sie es diversen ticketagenturen überlassen, die über angemessene infrastruktur verfügen und über das bissl serverlast, den ein paar rammstein-fans erzeugen, nur lachen können. da springt vielleicht gerade mal ein zusätzlicher cpu lüfter an und der admin bekommt ne automatisierte mail, dass die netzwerklast um 2% gestiegen ist.


    aber ne. passt schon. ganz großes tennis, rammstein management. eure fans werden wie f5 lemmige verarscht oder ihnen wird durch überteuerte ebay auktionen das geld aus der tasche gezogen. oder beides.



    Für mich ist die sache eh erledigt.
    ich wäre so gerne zu einem konzert gefahren, aber unter diesen voraussetzungen hab ich keinen bock mehr.



    Außerdem wären mir ein paar hörproben durchaus sehr wichtig gewesen, bevor der kartenvorverkauf beginnt. die fans begeben sich somit auf unbekanntes Terrain.
    Da es keinerlei hörproben vor dem 12.6. gab, ist das ein grund mehr für mich, keine karten zu kaufen.


  • das hat mich auch gewundert, dass der vorverkauf vor einer veröffentlichten single oder hörprobe ist.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Den Link hatte zwar schon einer heute gepostet. Aber hier nochmal fü die später hinzugekommenen:


    http://www.l-iz.de/Kultur/Musi…cketshop-heute-Nacht.html


    Beste Stelle:
    "Bis in die Morgenstunden und Vormittag des 12. Juni tut sich nichts mehr auf beiden Seiten. Was werden Band und Management dagegen unternehmen? Denn mit diesem Ansturm mussten die Band Rammstein und das Management wohl rechnen, wenn kein anderer Laden außer der eigenen Webseite angesteuert werden darf."


    *watsch*


    noch ne Seite dazu:


    http://www.schwarze-news.de/20…begonnen-oder-doch-nicht/

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    Also ich habe ja um 5:40 o.O bestellt und was jetzt? seite zu, das ist aber unfair... aber leute nicht aufgeben..heute morgen...als es dann gar nicht mehr ging waren noch viele tickets da o.O



    und welch überraschung - sobald die seite wieder funzt, sind zahlreiche konzerte ausverkauft *lol*


    ich will euch ja keine angst machen, aber so wirds kommen.

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    na das glaube ich wirklich nicht!! Das schreiben sie doch auch selber, dass sie noch karten haben. o.O nicht immer so negativ :) ich habe auch die ganze nacht gekämpft :)


    nicht negativ denken fällt schwer, wenn man seit stunden über stunden da sizt und hofft karten zu bekommen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Ich bin jetzt langsam sowas von stink sauer und verdammt nochmal genervt von diesem ganzen Scheiß. Ich weiß, das meiste wurde schon gesagt aber ich muss nun endlich meinen Senf dazugeben.
    Ich bin hundemüde, habe kaum geschlafen, immer wieder versucht heute Nacht an Tickets zu kommen aber leider ohne Erfolg. Heute morgen dann alles tot. Jetzt sitz ich hier wie ein idiot vor meinem PC und starre nur auf den Bildschirm in der Hoffnung das dieser verfluchte Shop seine Pforten nochmal öffnet und es dann hoffentlich noch Karten gibt.
    Ich meine was soll denn das? Ich mache mich doch nicht abhängig von einer Internetseite....Ich komme mir vor wie eine verrückter Teenager der wochenlang vor dem Einlass der Konzerthallen zeltet.
    Vor allem man bläst der Band und dem Managemant ein Haufen Geld in den Arsch und muss dafür dann noch so ein Glückspiel um die Karten mitmachen....man man..... X(

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • So, neues von meiner Kreditkartenrechnung.


    Nein, der Rammsteinshop hat mir heute Nacht nicht nur 2800€ auf die Kreditkarte gebucht, die Kreditkartenfirma hat grade auch angerufen um mitzuteilen, dass die Karte gesperrt wurde, weil ihnen die vielen vielen Abbuchungen so komisch vorkamen.
    Der arme Mann war schon ganz verwirrt, weil es nicht nur meiner Karte so geht, sondern dieses Problem haben ziemlich viele, die heute Nacht bestellt haben. Und er säße dort jetzt mit verdammt vielen 'Rammstein-Käufen' und wollte erstmal genau wissen, was das denn jetzt eigentlich wirklich ist.


    Naja, 40 unbestellte, dafür bezahlte Karten müssten ja jetzt auch erstmal reichen *ironie*