Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • bier is gut. ich trink aber jetz lieber nen liter effect, udn unterhalte mich ma mit euch, un lese fein mit.


    irgendwer muss euch ja mut machen, noch karten zu bekommen :P

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von hagbart
    naja...wer hat denn auch mit so einem großen ansturm gerechnet ?



    naja wenn man nicht mal 1 und 1 zusammen zählen kann....das war doch logisch...nach 4 jahren wieder eine tour... :evil:

  • ich glaube der satz


    "Liebe Rammsteinfans, der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab. Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut. Der Ticket-Shop wird vorraussichtlich im Verlaufe des morgigen Abends wieder geöffnet. Euer Service-Team / Ticketshop"


    wir jeden tag neu hochgeladen und gilt immer für den morgigen tag. ^^

  • dann mach ich mal mut...also die erste mitteilung des tages war...das viele zu viele karten bestellt haben und dies erstmal wieder in ordnung gebracht wurde....mit anderen worten...die zu viel georderten kommen wieden in den umlauf...und was ich viel besser finde es gibt zusatzkonzerte...das ist doch was :)

  • Zitat

    Original von hagbart
    naja...wer hat denn auch mit so einem großen ansturm gerechnet ?


    naja jetzt ma ehrlich !!
    war doch klar das nach solanger zeit sich alle auf die tickets stürzen !
    sry aber mir kann keiner sagen das der mit sowas ned gerechnet hätte !
    das einzige womit keiner gerechnet hat ist das so ein mist dabei rauskommt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hagbart
    naja...wer hat denn auch mit so einem großen ansturm gerechnet ?


    also ich habe nur mit mir gerechnet, dachte ich bekomme jetzt endlich meine Privatvorstellung! ich war überrascht.... :kopfkratz:

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister
    mehr als meine mit meiner anwesenheit, und die tatsache, das ich mit euch mitfieber, kann ich auch net dazu beitragen :(


    das hilft schon :thumbs:



    Zitat

    Original pmckl
    Lasst mal Uhrzeiten tippen, der Gewinner bekommt zwar nichts, aber es bleibt SPANNEND! rotes Gesicht


    21:46 smile


    also ich bin für 23:59 :lol:

  • Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!


    Gehen die echt davon aus, dass die Leute jetzt ganz brav nur den Shop benutzen, um T-Shirts zu kaufen? Natürlich werden es etliche Leute versuchen so ihr Konto zu überprüfen, insbesondere wegen der "Warteschlefengeschichte"

  • Zitat

    Original von Mason
    Ist doch irgendwie komisch.


    Früher haben die Fans mit Schlafsäcken vor den Vorverkaufläden kampiert. Heute übernachtet der Fans in Hoffnung auf Tickets vor dem Rechner...


    Naja, wenigstens ist es vorm Rechner trocken und warm... :evil:


    Das bringt wohl die Weiterentwicklung der Technik mit sich, irgendwie müssen wir unser Vorgehen der heutigen Technik anpassen... :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)