Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • -.- verdammt.
    ich war grad drin. seh, dass es wieder stehplatzkarten für münchen gibt (hab zwar schon zwei reserviert, brauch aber noch 2) tu se in warenkorb und was is dann?
    DU BEFINDEST DICH IN DER WARTESCHLEIFE
    einfach rausgeflogen -.- super

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Bah, ich weiß nicht, was ich machen soll, meine Bestellung wird zwar noch unter "Mein Konto" aufgeführt, hab aber nach wie vor keine Bestätigung.
    Gestern hab ich aber auch die Aufforderung bekommen, meine Reservierung einzulösen, heißt dann wohl, dass die Bestellung vom Donnerstag ungültig ist?
    Und was jetzt, nochmal bestellen? Am Schluss sitz ich mit 8 Karten da ;(

  • Zitat

    Original von Vermilion
    Bah, ich weiß nicht, was ich machen soll, meine Bestellung wird zwar noch unter "Mein Konto" aufgeführt, hab aber nach wie vor keine Bestätigung.
    Gestern hab ich aber auch die Aufforderung bekommen, meine Reservierung einzulösen, heißt dann wohl, dass die Bestellung vom Donnerstag ungültig ist?
    Und was jetzt, nochmal bestellen? Am Schluss sitz ich mit 8 Karten da ;(


    und wenn ... glaubst du, du würdest darauf sitzen bleiben?

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich bin so gespannt auf die Antwort auf die Mails von Kleine. Habe nämlich genau das gleiche Problem (weiß hier wohl mittlerweile jeder), bzw. vermute das, weil ich ja nicht in den Shop komme, ums zu überprüfen.


    Bin also sehr gespannt, was sie dazu zu sagen haben und hoffe einfach, dass sie es als Systemfehler oder sowas anerkennen und alle ihre Karten im Account wieder vorfinden werden.


    Alles andere wär großer Mist.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • So ich habe im großen Chaos am Freitag so gegen halb 2 uhr nachts geschafft meine Karte für Frankfurt zu bestellen. Bestellbestätigungsmail habe ich auch erhalten, nur wurde von meinem Konto noch nichts abgebucht und in meinen Account bin ich seitdem auch nicht mehr reingekommen (nur Warteschleife und kein community-mitglied) um nach der Bestellung zu schaun.


    Wird erst Abgebucht wenn die Karten verschickt werden oder lief da bei mir was schief?

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    und wenn ... glaubst du, du würdest darauf sitzen bleiben?


    Geht ja nicht nur darum,sondern dass dann bei 8 Tickets ein ziemlicher Batzen Geld von meinem Konto abgebucht werden würde. Das kann ich mir Mitte/ Ende des Monats nicht unbedingt leisten.

  • es hat sich was geändert XD


    Du befindest Dich in der Warteschleife


    Werter Kunde,


    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
    Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.


    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team



    Noch ein Hinweis:


    Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
    der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
    Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
    Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.
    --

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.



  • Sehr exklusiv, ja. Wenn man trotzdem die ganze Zeit in der Warteschleife hängt :))

  • find ich auch^^
    langsam dürften doch mal die bedürfnisse der mitglieder gedeckt sein und man kommt schneller rein. aber irgendwie hängen da einfach noch zu viele rum^^

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von Kleine
    Zur Info an die, die eine Mail bekommen haben, aber unter Bestellungen nichts aufgelistet ist bzw. war.


    Ich hab drei Mails geschrieben und auf keine kam eine Antwort zurück. ich warte bis heute abend noch ab, wenn da keine Antwort gekommen ist, geh ich einen Schritt weiter! Wenn Rammstein andere verklagen kann bzw. das Mangement ich kann das auch!


    Du kannst nur was machen wenn du was in der "hand" hast einen Ausdruck oder "Screen" sonst fehlt dir der Nachweis. Und glaub kaum das Failk das ohne etwas mit macht....

  • Zitat

    Original von Martu
    So ich habe im großen Chaos am Freitag so gegen halb 2 uhr nachts geschafft meine Karte für Frankfurt zu bestellen. Bestellbestätigungsmail habe ich auch erhalten, nur wurde von meinem Konto noch nichts abgebucht und in meinen Account bin ich seitdem auch nicht mehr reingekommen (nur Warteschleife und kein community-mitglied) um nach der Bestellung zu schaun.


    Wird erst Abgebucht wenn die Karten verschickt werden oder lief da bei mir was schief?



    kommt drauf an, welches Verfahren du gewählt hast.


    Bei Kreditkarte ist es glaub ich so, dass es recht schnell abgebucht wird, wo es dagegen beim Lastschriftverfahren deutlich länger dauern kann.

  • Zitat

    Original von Kanashi
    supi, nun bin ich reingekommen (sitz grad im büro... :D), kann aber nicht in mein konto schauen weil ich kein community-mitglied bin >_<


    son mist!


    Na, welche Überraschung! :rolleyes:
    Steht ja zum Glück hier auch nicht, dass in den nächsten Tagen nur CM in den Shop kommen. Nur haben die auch Schwierigkeiten, da es Leute wie dich gibt, die unnötigerweise die Warteschleife besetzen.


  • Haben denn Leute, die am Freitag bestellt haben, ne Mail haben aber im Account nichts mehr steht, schon Abbuchungen von der Kreditkarte verzeichnen können?

  • Zitat

    Original von Onni


    Du kannst nur was machen wenn du was in der "hand" hast einen Ausdruck oder "Screen" sonst fehlt dir der Nachweis. Und glaub kaum das Failk das ohne etwas mit macht....


    Die Bestätigungsmail ist doch wohl Beweis genug dafür, dass wir Karten bestellt haben. Diese liegt ausgedruckt vor mir, davon hab ich nen Screen und die findet man noch in meiner Mailbox. Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst.


    Ich geh heute gucken, ob was abgebucht wurde, aber ganz ehrlich, ich mache mir da keine allzugroßen Hoffnungen. Wenn innerhalb dieser Woche nicht abgebucht wurde, melde ich mich bei denen.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von killahbird ()

  • Zitat

    Original von Dyne


    Haben denn Leute, die am Freitag bestellt haben, ne Mail haben aber im Account nichts mehr steht, schon Abbuchungen von der Kreditkarte verzeichnen können?


    kann ich dir so nicht wirklich beantworten... also ich habe für meine beiden Konzerte ne Bestätigungsmail, nur das im Account bei der Lastschriftbuchung immer noch steht "wird abgebucht" und das mit der Kreditkarte bezahlte Konzert garnicht mehr aufgeführt ist. Heißt für mich, dass dort die Buchung schon abgeschlossen ist oder so... nur hab ich eben noch nicht geguckt bzw. bekomme ich eh erst in der Abrechnung am Monatsende mit.