Hm,aber auch als Band sollte Rammstein schauen wie das Management mit der Fanbase umgeht. Bin jedenfalls, wie wir alle, nach vier tagen und nächten dauer PCsession total gefrustet.Bin jedenfalls gespannt ob die ganze Situation denen wirklich so am arsch vorbeigeht?
Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011
-
-
hast du da nur die nummer rein geschrieben oder auch "Bestellnummer: xxxx"?
-
Zitat
Original von Kanashi
hast du da nur die nummer rein geschrieben oder auch "Bestellnummer: xxxx"?"Bestellnummer: xxxx"
-
Zitat
Original von Kalimshen
*zurückknuddel*
Ich hab für nen Freund mitbestellt....den größten Rammstein-Fan, den ich persönlich kenne, der aber noch nie Rammstein gesehen hat...
hätt dir sonst ein ticket abgegeben
ICH HIER!!! *meld* ICH BINS!!!! HALLOOOO xD
adhs lässt grüßen
-
Zitat
Original von kullertraene
"Bestellnummer: xxxx"
Merci!
und soeben hab ich acuh die gleiche email erhalten, dass sie sooviele mails erhalten würden
jetzt heißts mal warten und hoffen, dass da was rauskommt!
-
--- Beitrag vom User entfernt ---
-
Zitat
Original von Norrad
Hm,aber auch als Band sollte Rammstein schauen wie das Management mit der Fanbase umgeht. Bin jedenfalls, wie wir alle, nach vier tagen und nächten dauer PCsession total gefrustet.Bin jedenfalls gespannt ob die ganze Situation denen wirklich so am arsch vorbeigeht?was solln sie jetz noch dran ändern? passiert is passiert - oder denkst dass einigen hier ein "Tut uns Leid" reichen würd?
Man muss auch berücksichtigen, dass das Musiker/PR-Typen sind und keine IT-Spezialisten. Die haben sich das auch anders vorgestellt mit dem Vorverkauf oder denkt hier jemand, dass die das mit Absicht gemacht haben? -
Zitat
Original von Doppelmond
Schön wärs. Aber Aussagen zu den wahnwitzigen Tätigkeiten des Manegements waren noch nie die Sache unserer Lieblingsband, siehe Rammsteinfan.de , rammimages.com ...
und genau das sollte einem eigentlich zu denken geben. Wäre es nicht Rammstein wär ich schon längst weg...aber so ist es nunmal, jeder sucht sich was er will
-
Zitat
Original von Pestilenz
was solln sie jetz noch dran ändern? passiert is passiert - oder denkst dass einigen hier ein "Tut uns Leid" reichen würd?
Man muss auch berücksichtigen, dass das Musiker/PR-Typen sind und keine IT-Spezialisten. Die haben sich das auch anders vorgestellt mit dem Vorverkauf oder denkt hier jemand, dass die das mit Absicht gemacht haben?Es geht ja nicht darum was passiert ist, sondern wie sie jetzt damit umgehen.
-
Zitat
Original von pmckl
Es geht ja nicht darum was passiert ist, sondern wie sie jetzt damit umgehen.
darum sag ich ja - ein "Tut uns Leid" wird nicht reichen ... aber mehr werden die nicht dazu sagen.
-
Zitat
Original von Doppelmond
Schön wärs. Aber Aussagen zu den wahnwitzigen Tätigkeiten des Manegements waren noch nie die Sache unserer Lieblingsband, siehe Rammsteinfan.de , rammimages.com ...@ DM
Es handelt sich um Musikusse und net um die Pressestelle! Im Übrigen sind sie dazu net verpflichtet!Liebe Grüße aus Berlin, Swie
-
Nichts ist für dich.
Nichts war für dich.
Nichts bleibt für dich.
Für immer.So, ich bin mal den Abisturm vorbereiten. Hat einer Base? Der kann mich dann auf dem Laufenden halten!
-
"Kompliment an die Mitarbeiter des Ticketshops" In der CM gibt's ein Thema dadrüber. Dort wird der Shop nur positiv gelobt in Sachen Problembewältigung...
-
Zitat
Original von Lapis
bei mir gehts deutsche. habs da jetzt mal son bisschen angesprochen, da es da noch niemanden passiert ist (zumindest hats noch keiner gesagt)
sind alle eig. auch nur schockiert und meinen, man sollte sich auf die bestätigungsmail stützen...... ich schau, ob ich noch irgendwas in erfahrung bringen kann...
aber allzuseh würd ich mich da auch ned drauf verlassen
Sachst du mal, in welchen Thread du geposted hast? Ich find mich da nicht mehr zurecht.Hab beide Moderatorinnen im engl. Forum angemailt.
Und will das nachher auch noch da ins Forum posten. -
Zitat
Original von lars81
"Kompliment an die Mitarbeiter des Ticketshops" In der CM gibt's ein Thema dadrüber. Dort wird der Shop nur positiv gelobt in Sachen Problembewältigung...
Tschuldigung, aber das ist auch ein sehr seeehr denkwürdiger Verein da.
-
Zitat
Original von lars81
Ist jetzt ein Scherz, oder?
-
Zitat
Original von lars81
Das kann ja wohl nicht sein..... Die sollen sich nicht einschleimen die ****
-
Zitat
Original von Mason
Ist jetzt ein Scherz, oder?
nö, absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von lars81
Erinnert mich irgendwie an die gute alte DDR
-
Ich glaub inzwischen ich bin beim Kasperle-Theater... -.-