Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • bei mir gehts deutsche. habs da jetzt mal son bisschen angesprochen, da es da noch niemanden passiert ist (zumindest hats noch keiner gesagt)
    sind alle eig. auch nur schockiert und meinen, man sollte sich auf die bestätigungsmail stützen...... ich schau, ob ich noch irgendwas in erfahrung bringen kann...
    aber allzuseh würd ich mich da auch ned drauf verlassen

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von pmckl


    Die offizielle Antwort dazu sinngemäßig: "Ja ist halt so."


    naja, ich jedenfalls machen mir da jetzt "noch" keinen Stress... die Sache mit den Ticketverkäufen soll sich erstmal gelegt haben, dann kann man immernoch gegen vorgehen. (wenn es denn so ist, wie du schreibst)

  • Zitat

    Original von Norrad
    hab wegen der fucking 5 auch 3x 2 Karten bestätigt gekriegt...bete, dass es wenigstens ein Satzkarten überlebt hat. Naja, mehr als Mail schreiben und zittern ist jetzt eh nicht drin!


    Der VVK. ist echt die größte und entäuschenste Scheisse die ich je erlebt habe, wieso lassen wir nur sowas mit uns machen?Ohne uns wären die Herren nämlich nichts!!


    stimmt... ohne Fans würde eine Band nicht existieren... allerdings vergisst du da etwas sehr wesentliches...


    DIE BAND KANN FÜR DAS ALLES ABSOLUT NICHTS!!!

  • Aber irgendwo hast du deine BEstellnummer untergebracht in der Mail? :)


    Und richtig, Rammstein können nix dafür. Es ist ärgerlich, dass sie mit ihrem Namen dennoch dafür gerade stehn müssen.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von killahbird ()

  • Zitat

    Original von kullertraene
    Kanashi : tickets@rammsteinshop.de und im betreff bestellnummer angegeben.


    Kalimshen : wie viele hast du bestellt? wennu noch ne zweite, kann ich dann mit der rein????? *knuddeldiknuffzerstma*


    *zurückknuddel*


    Ich hab für nen Freund mitbestellt....den größten Rammstein-Fan, den ich persönlich kenne, der aber noch nie Rammstein gesehen hat...


    hätt dir sonst ein ticket abgegeben

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich habe meine Tickets am Sonntag um 16.00 uhr bestellt und eine
    Mail erhalten.Nun hoffe ich mal,das ich sie auch bekomme.Bei meinem chef wurde auch schon Geld abgebucht,er hat seine Karten am Freitag gebucht.
    Er hat jetzt auch Angst,das er keine Karten kriegt.Leider weiß ich das mit dem abbuchen erst am 1.Juli,da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe.Ich
    finde das aber echt eine Sauerei, was die hier mit den Fans machen und
    es platzt echt die Bombe, wenn ich meine Karten nicht kriege. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von GDrummer


    stimmt... ohne Fans würde eine Band nicht existieren... allerdings vergisst du da etwas sehr wesentliches...


    DIE BAND KANN FÜR DAS ALLES ABSOLUT NICHTS!!!




    Meine damit auch hauptsächlich das Management, welches bei Rammstein schon immer zu viel Einfluss hatte.

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

  • Zitat

    Original von killahbird
    Aber irgendwo hast du deine BEstellnummer untergebracht in der Mail? :)


    Und richtig, Rammstein können nix dafür. Es ist ärgerlich, dass sie mit ihrem Namen dennoch dafür gerade stehn müssen.


    im text *lach*


    hoffe doch die lesen sich wenigstens mal die mail durch .. ^^


    ich könnt ja noch eine durchjagen und im betreff die nummer reinschreiben .. :kopfkratz:


  • kanashi ist besser so. Glaub mir. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Hm,aber auch als Band sollte Rammstein schauen wie das Management mit der Fanbase umgeht. Bin jedenfalls, wie wir alle, nach vier tagen und nächten dauer PCsession total gefrustet.Bin jedenfalls gespannt ob die ganze Situation denen wirklich so am arsch vorbeigeht?

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Norrad ()


  • ICH HIER!!! *meld* ICH BINS!!!! HALLOOOO xD


    adhs lässt grüßen ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von kullertraene


    "Bestellnummer: xxxx"


    Merci!


    und soeben hab ich acuh die gleiche email erhalten, dass sie sooviele mails erhalten würden


    jetzt heißts mal warten und hoffen, dass da was rauskommt! :(

  • Zitat

    Original von Norrad
    Hm,aber auch als Band sollte Rammstein schauen wie das Management mit der Fanbase umgeht. Bin jedenfalls, wie wir alle, nach vier tagen und nächten dauer PCsession total gefrustet.Bin jedenfalls gespannt ob die ganze Situation denen wirklich so am arsch vorbeigeht?


    was solln sie jetz noch dran ändern? passiert is passiert - oder denkst dass einigen hier ein "Tut uns Leid" reichen würd?
    Man muss auch berücksichtigen, dass das Musiker/PR-Typen sind und keine IT-Spezialisten. Die haben sich das auch anders vorgestellt mit dem Vorverkauf oder denkt hier jemand, dass die das mit Absicht gemacht haben?

  • Zitat

    Original von Doppelmond


    Schön wärs. Aber Aussagen zu den wahnwitzigen Tätigkeiten des Manegements waren noch nie die Sache unserer Lieblingsband, siehe Rammsteinfan.de , rammimages.com ...


    und genau das sollte einem eigentlich zu denken geben. Wäre es nicht Rammstein wär ich schon längst weg...aber so ist es nunmal, jeder sucht sich was er will :rolleyes:

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Pestilenz


    was solln sie jetz noch dran ändern? passiert is passiert - oder denkst dass einigen hier ein "Tut uns Leid" reichen würd?
    Man muss auch berücksichtigen, dass das Musiker/PR-Typen sind und keine IT-Spezialisten. Die haben sich das auch anders vorgestellt mit dem Vorverkauf oder denkt hier jemand, dass die das mit Absicht gemacht haben?


    Es geht ja nicht darum was passiert ist, sondern wie sie jetzt damit umgehen.

  • Zitat

    Original von pmckl


    Es geht ja nicht darum was passiert ist, sondern wie sie jetzt damit umgehen.


    darum sag ich ja - ein "Tut uns Leid" wird nicht reichen ... aber mehr werden die nicht dazu sagen.