Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• Zitat

Original von grufti

Stimmt, die sechs Leute auf der Bühne haben ja extrem viel Einfluss auf den Kram gerade.

Es geschieht gottverdammt nochmal in ihrem Namen.

Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

• kann mir ma einer shcnell weiterhelfen?

ich bin community mitglied..hab bereits 2 tickets gestern bestellt.
    und will jetzt weitere 2 bestellen..das is ja als community mitglied möglich...
    und diese 2 werden dann auch personalisiert..sprich vor und zuname eingetragen...

mein problem...
    ich kann keine 2 weiteren bestellen :(
    obwohl ich ja erst 2 bestellt habe..
    es heißt ich hätte bereits die maximale anzahl an karten (4) bestellt...
    und drunter steht dann...letzte bestellung 2 karten????
    is das n fehler oder versteh ich nur den sinn gerade nich wieso das nich gehen sollte?
    eine arbeitskollegin will jetzt mit ihrem sohn mitgehen..und hat mir heute erst gesagt dass sie mitkommen will als ich ihr erzählt hab dass ich karten habe...

bitte um antwort...

• bin zwar niocht in der community mitgleid, aber du hättest die vorher reservieren lassen müssen, wenn ich mich nicht täusche

Aberglaube

Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da

(Till Lindemann, "Messer")

Meine Musik-Sammlung

• Zitat

Original von der_metzgermeister

bin zwar niocht in der community mitgleid, aber du hättest die vorher reservieren lassen müssen, wenn ich mich nicht täusche

man konnte aber nur 2 reservieren..und zusätlich 2 normale bestellen wie jeder andere 2 bestellen kann..nur eben mit namen

• Zitat

Original von Don_Philippe

Es geschieht gottverdammt nochmal in ihrem Namen.

Dito. Und für eine Band vom Range Rammsteins ist es ein Leichtes, dieses tolle Management zu kicken und sich etwas anderes zu suchen.

J'ai embrassé l'aube d'été
    ---
    Au réveil il était midi

Einmal editiert, zuletzt von Doppelmond ()

• Zitat

Original von Wolfsblutherz

man konnte aber nur 2 reservieren..und zusätlich 2 normale bestellen wie jeder andere 2 bestellen kann..nur eben mit namen

also die ersten beiden die du bestellt hast waren die reservierten?

Aberglaube

Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da

(Till Lindemann, "Messer")

Meine Musik-Sammlung

• Zitat

Original von der_metzgermeister

also die ersten beiden die du bestellt hast waren die reservierten?

Momentan kann man als CM wohl erstmal nur die reservierten Tickets bestellen. Am besten schickst du mal ne Anfrage an den Shop (ihr könnt ja das Kontaktformular benutzen), ob du Ende der Woche, wenn der Shop wieder für alle da ist, noch 2 weitere Tickets kaufen kannst

/dev/earth is 98% full...please delete anyone you can

30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Also bedeutet das jetzt, dass es scheißegal ist, ob man eine Bestätigung hat oder nicht! Solange man die Tickets nicht in der Hand hält kann alles pasieren.

Geile Nummer. Das erhöht doch deutlich die Vorfreude auf die Tour.

Mal gespannt was die Cracks bei Ebay machen, wenn denen die zugesagten Tickets nun doch nicht zukommen und die diese aber schon verkauft haben.

• Für das geld das die verdienen Urlaub im Ausland ^^

• Zitat

Original von Kalimshen

Momentan kann man als CM wohl erstmal nur die reservierten Tickets bestellen. Am besten schickst du mal ne Anfrage an den Shop (ihr könnt ja das Kontaktformular benutzen), ob du Ende der Woche, wenn der Shop wieder für alle da ist, noch 2 weitere Tickets kaufen kannst

ok..dann wart ich ma ab...sieht ja noch für münchen gut aus mit den sitzplätzen...
    danke erst mal :)

• An alle, die die blanke Panik haben, weil von ihrem Konto noch nichts abgebucht wurde:

Lastschrift vom Girokonto dauert mindestens 2-3 Banktage. Samstag/Sonntag sind keine Banktage!
    Bei Kreditkartenkonten geht es schneller, kann aber trotzdem 1-2 Tage dauern.

Ich habe am 10.6. (Mittwoch) für meinen Sohn was aus dem Rammstein-Shop bestellt. Abgebucht wurde es am 15.6. (Montag)

Also kann man davon ausgehen, dass bei den Leuten, die Donnerstag/Freitag bestellt haben, morgen oder übermorgen abgebucht wird.
    Wer Samstag/Sonntag bestellt hat, braucht vor Mittwoch garantiert nicht auf sein Girokonto linsen.

Mann, Leute, habt ihr denn noch nie was per Lastschrift bestellt?

• Sicher hab ich schon mal was per Lastschrift bestellt.

Das ist ja auch nur bedingt das Problem was hier herrscht...

"Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

• ok hat sich jetzt geklärt!

ich habs jetzt ma mit abbuchung vom konto per lastschriftverfahren gemacht...
    jetzt gehts...
    ddennoch versteh ich nich wieso mir bei der kreditkarte angezeigt wird dass ich das kontingent mit der karte ausgeschöpft habe..naja ma guggen :kopfkratz:

• Zitat

Original von Mason
    Sicher hab ich schon mal was per Lastschrift bestellt.

Das ist ja auch nur bedingt das Problem was hier herrscht...

ja, nur bei dem anderen Problem kann ich nix machen.
    bei den immer wiederkehrenden fragen zur fehlenden abbuchung aber schon - nämlich die leutchen etwas beruhigen, weil das (noch) nix zu bedeuten hat!

• Natürlich dauert das einen Moment...
    Aber momentan weiß man hier ja nicht, ob man die Karten sicher hat. Nachsehen im Shop geht ja nicht, weil man sich nicht einloggen kann und auf dem Konto hat sich auch noch nichts getan.
    Mal sehen was eher passiert, dass das Geld abgebucht wird, oder dass der Shop wieder für alle offen ist.

God on the streets and a Demon in the sheets.

• Außerdem stellt sich ja bald schon die Frage wenn das Geld vom Konto abgebucht ist, ist das dann alles auch verbindlich und überhaupt....

Ich mein, sicher ist doch hier bald gar nix mehr... :kopfkratz:

"Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet: