Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Herrlich dehnbare Formulierung. Hat man schon gegen eine Bedingung verstoßen, wenn man vor 0 Uhr des 12.06 bestellt hat?



    Denke nicht, da die den Shop aufgemacht haben und nicht wir den Shop gehackt haben oder so.


    Zudem haben ja auch andere das Problem, die später bestellt haben.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Das Problem ist aber, dass in den AGBs nicht explizit darauf hingewiesen wird, wann es genau zu einem Vertragsabschluss kommt - und damit sind Tür und Tor für alle Interpretationen geöffnet. Dann können die nämlich sagen:
    wir haben die Bestellung nicht storniert wegen Vergehens gegen die AGB, sondern der Vertrag ist erst gar nicht zustande gekommen.


    Ein Beispiel für eine explizite Nennung des Zeitpunkts des Vetragsabschlusses bei einem seriösen Anbieter (EVENTIM):


    II. Vertragsabschluss, Stornierung
    1. Das Angebot für einen Vertragsabschluss geht vom Kunden aus, sobald er das Feld "jetzt bestellen" angeklickt hat. Erst mit Zuteilung und Übersendung der Transaktionsnummer durch die CTS EVENTIM AG an den Kunden kommt ein Vertrag zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Vertragspartner (Veranstalter, lizenzierter Fan-Artikel-Verkäufer oder CTS) zustande.



    Und dieser Absatz geht mir in den hier vorliegenden AGBs ab.
    Aber ich glaube, es wird eh keiner klagen, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, deshalb ist es müßig, darüber zu diskutieren.


    Gute nacht!


  • Das ist auch nicht Aufgabe des Anbieters bzw des Verkäufers. Damit hat sich der Kunde bzw. Endverbraucher zu beschäftigen. Dafür ist sehrwohl das BGB da ;)

  • Ich persönlich würde auch niemals klagen, es geht nur darum, was einem zusteht, da man einfach auf die AGBs hinweisen kann. Klage gegen so ein management - hat man da ´ne Chance? XD

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Mason
    Außerdem stellt sich ja bald schon die Frage wenn das Geld vom Konto abgebucht ist, ist das dann alles auch verbindlich und überhaupt....


    Ich mein, sicher ist doch hier bald gar nix mehr... :kopfkratz:


    :evil:


    Nein deine Karten sind weg,das Geld behalten die damit Lindemann sich am Konzert abend schon ein saufen kann


    Hier im Forum ist keiner von Rammstein Musik GMbH

  • Zitat

    Original von Runner84


    Kiel ist ja auch so ein Puffdorf, wenn ich die anderen Städte mir angucke...


    :keineahnung:


    Fährst nach HH? Wenn ja, wollen wir zusammen fahren? Komme aus RD =)


  • Ja haben SIe bei mir würde es auch schon... somit warte ich nur auf diese Mail aber bis Dezember ist viel zeit

  • Leider bleibt uns momentan nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Ist schon ein scheiss gefühl :rolleyes:


    Wollte mir heute eigentlich nochmal Völkerball reinziehen, pack ich aber nicht bei der Ungewissheit :(


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von BigShoter
    Hallo weiß jemand wen der Ticketverkauf wieder für nicht Community-Mitglieder weiter geht ??? :rolleyes:


    MFG BigShoter


    Wenn die hintersten Plätze vergeben werden, dann darf auch jemand wie Du wieder ran :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von BigShoter
    Hallo weiß jemand wen der Ticketverkauf wieder für nicht Community-Mitglieder weiter geht ??? :rolleyes:


    MFG BigShoter


    Ende der Woche, denke mal ab Fr. oder Sa.


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von BigShoter
    Hallo weiß jemand wen der Ticketverkauf wieder für nicht Community-Mitglieder weiter geht ??? :rolleyes:


    MFG BigShoter


    Am 21. Juni, laut rammstein.de

  • Zitat

    Original von BigShoter
    Hallo weiß jemand wen der Ticketverkauf wieder für nicht Community-Mitglieder weiter geht ??? :rolleyes:


    MFG BigShoter


    Steht doch alles auf rammstein.de
    Ende der Woche gehts wieder.

  • So eine Ruhe ist hier lange nicht mehr eingekehrt, hoffen wir, dass es dem Ticketshop irgendwann auch mal so geht :rolleyes:


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Es stimmt schon das die Jungs auf der Bühne nichts dafür können was z.ZT hier für ein Chaos herscht, fakt ist jedoch das alles unter Ihre Namen läuft und Sie Ihren Kopf hinhalten müssen. Sei es in der Presse als auch hier im Forum.


    Ich weiß das klingt doof aber "Mit gefangen - mit gehangen" (oder wars andersrum :kopfkratz: )


    Wenn ich an der Arbeit scheiße Bau heißts später am Stammtisch auch:


    "Der Auftrag bei der Firma Mustermann, war total für die Katz"


    es gibt wohl kaum einer der sagt...."Der Herr Meier von der Firma Mustermann hat vllt. mist gebaut"



    ..würd ich mir sowas (wie bei der Ticketbestellung abgelaufen) mit meinen Kunden leisten würd ich sofort auf der Straße sitzen.....

  • Ich bin mal gespannt, welche Tickets am Ende der Woche noch zu haben sein werden. Gibts eigentlich irgendwann ein genaues Datum bzw. eine genaue Uhrzeit ab wann die Tickets für Nicht-CM Menschen verkauft werden?

  • Zitat

    Original von Sandman86
    Ich bin mal gespannt, welche Tickets am Ende der Woche noch zu haben sein werden. Gibts eigentlich irgendwann ein genaues Datum bzw. eine genaue Uhrzeit ab wann die Tickets für Nicht-CM Menschen verkauft werden?


    Bis jetzt noch nicht. (Ausser "Ende der Woche"...)
    Und selbst wenn, man hat ja gesehen, dass man sich darauf nicht wirklich verlassen kann ^^