Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    ^Im Metal Hammer sagt Emu, dass die Tickets erst frühestens im September verschickt werden. Es bleibt also noch mehr als genug Zeit, um dein Problem zu lösen ;)


    ist ja schön ung gut, trotzdem will ich ne antwort haben, und find es nicht fair das andere schreiben und gleich antwort bekommen :wink:


    naja jetzt hoffe ch mal das ich morgen ne mail bekomme..

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Hoffe auf Mail und Abbuchung...welchen Gott soll ich dafür noch anbeten :kopfkratz:


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von Norrad
    Hoffe auf Mail und Abbuchung...welchen Gott soll ich dafür noch anbeten :kopfkratz:


    Wenn Du den richtigen gefunden hast, sag Bescheid, ich bete mit.

    2009: Stuttgart
    2011: Friedrichshafen
    to be continued...

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Wenn ihr weiter darüber reden wollt, wer aller in eurem Umfeld Rammstein hört, lege ich euch diesen Thread ans Herz ;)


    Was sagten sie dazu?


    Hier gehts um den Ticket VVK + Tour.


    sorry, dat geht hier SO fix, dat man vom thema abweicht. liegt aber auch an dem lustigen haufen hier...un ich muss mich auch erstam in dem forum zurechtfinden. so lang bin ich auch noch net hier ^^. aber ich finds gut, das hier immer einer is, der einen "auf den boden der tatsachen" zurückbringt :D
    find ich klasse, großen DANK an dieser stelle. so aktive, und freundliche mod's (die zudem noch gut aktiv mitreden) hat man nicht überall :) ich fühl mich immer wohler hier ;) *hut ab*

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Immer noch nix abgebucht und keine Antwortmail...


    Ich hoffe ich krieg noch ne Antwort bevor wieder alle Normalos in den Shop können...



    Es is echt traurig, dass man sich weger so nem Scheiss Tag und Nacht Gedanken machen muss...


  • :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ist in der zwischenzeit wo ich wieder mal nicht am pc war Berliner-Tickets frei geworden, kurzfristig?! Weis das wer?!


    (sry frag schon zum 100 000 mal) :rolleyes:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    Ist in der zwischenzeit wo ich wieder mal nicht am pc war Berliner-Tickets frei geworden, kurzfristig?! Weis das wer?!


    (sry frag schon zum 100 000 mal) :rolleyes:


    So um 10 Uhr war wieder für ein paar Minuten eine Karte für das Berlin Konzert am 18.12. zu haben. Mehr leider nicht.


    der_metzgermeister :
    Vielen Dank für die Blumen :D
    Man tut was man kann, ist ja schließlich unsere Aufgabe, hier für Ordnung zu sorgen und euch Newbies zu helfen, damit ihr euch schnell im Rammstein-Austria Forum zurechtfindet ;)
    Nicht zu vergessen, dass mir meine Arbeit (wenn man überhaupt von "Arbeit sprechen kann :D) sehr viel Spaß macht :)

  • komisch und bei dennen die es später bestellt haben samstag/sonntag, wurde schon montag/dienstag abgebucht, alles wegen absturz?

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Vermutlich hängt das auch n bisschen mit den jeweilien Kreditinstituten ab. Is ja bei Offline-Überweisungen auch so, von Volksbank zu Volksbank gehts schneller als von Volksbank zu Sparkasse. Könnte ja also sein, dass das bei Leuten mit der richtigen Bank wohl n kleines bisschen schneller ging.

    2009: Stuttgart
    2011: Friedrichshafen
    to be continued...

  • Zitat

    Original von Schwarzer-Stahl
    Bei mir noch nich [Stand heute, 18 Uhr, bestellt Freitag Nacht 2 Uhr]. Hoffentlich machen die das noch...


    Bei mir auch net...hab am freitag um 3 bestellt...ich hoffe ja noch aber hab iwie ein ungutes gefühl

  • Wenn eine Bestellbestätigung angekomen ist, dann sollte alles glatt gelaufen sein. Ich denke mal, dass bei den CM's als erstes abgebuct wurde!


    Macht euch mal keine Sorgen! Wird schon klappen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :wink: :thumbs:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    278 Seiten???
    ach du heilige scheisse... :omg:


    Krass, oder???

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ne frage... wenn ich im warenkorb 2 tickets für ein konzert habe, und das konzert aber zurzeit ausverkauft ist (zur zeit kein kontingent) und ich im warenkorb auf 3 karten ausbessere, dann kommt eben die Meldung "Die mit *** markierten Tickets sind leider nicht in der von Dir gewünschten Menge auf Lager.
    Bitte reduziere Deine Bestellmenge für die gekennzeichneten Tickets. Vielen Dank"
    ....Iss Klar, nuuuur wenn ich jetzt auf automatisch aktualisieren mach, und mal kurz eine Karte frei wird, get dann die Meldung weg und ich hab meine Karte im Warenkorb ???! 8o
    Wenn ise im Warenkorb ist kann sie ja nicht mehr raus (bis Sonntag halt)


    Klappt das ??!! :wink:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Hi zusammen;)


    Lese schon seid dem Vorverkaufsbeginn aufmerksam mit :)
    Und seid eben angemeldet ^^.
    Fühl mich schon richtig wohl unter den Rammstein Fans hier, nun bleibt noch zu hoffen das ich auch meine Tickets bekomme um mal Live dabei zu sein.
    Hab auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt. Bestell Nummer 17xxx.
    Dienstag war noch nix abgebucht, gestern leider keine Zeit mehr gehabt nachzuschauen. Werde es aber heut definitiv nachsehen, dann berrichte ich euch.


    Will doch so gern nach Frankfurt :banana:

  • So zwei Mails hingeschrieben und bis heute keine Antwort vom Shop, ausser der Rückmail, man sol sich geduzlden der Ansturm ist so groß!


    Ich glaub da bekommt man auch keine Antwort mehr! Also mich nervt es so langsam! Völlig unorganisiert der Kram würde ich sagen!