Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    hat sich jez bei irgendjemanden mal die kontoanzeige geändert oder steht bei euch auch immer noch abbuchung im gange?


    bei mir steht noch abuchung im Gange wurde aber schon letzten Dienstag abgebucht

  • Kehren wir mal die Scherben in diesem Thread zusammen:


    1.) Man kriegt keine absoluten Zahlen mit, wieviele Tickets jetzt unter die Leute gebracht wurden, und wie viele leer ausgingen. Man kriegt nur die generelle Stimmung mit, und es liegt in der Natur des Internets, dass die Jammerer lauten klingen als die Zufriedenen. Schrödingers Rammstein-Konzert, wir haben keine Ahnung von den nackten Zahlen.


    2.) Auch wenn ich gerne jede Möglichkeit nutze, auf Fialik rumzuhacken, gehen wir mal davon aus, dass an dem was er gesagt hat etwas dran war, und dass es wirklich (a) noch viele Karten gibt und (b) eine neue Welle Konzerte in den kommenden Wochen angekündigt werden.


    3.) Auch ich bin dagegen, hier jetzt irgendwelche Vorwürfe gegen die Community-Mitglieder zu erfinden. Wie ich die Sache sehe haben die jahrelang für einen Service bezahlt, den sie jetzt endlich nutzen konnten, also sollten wir uns für die Leute freuen statt wie die Kinder im Sandkasten auf ihnen rumzuhacken. Klar, es gibt das Argument dass sich viele schwarze Schafe auf den letzten Drücker noch angemeldet haben (bei Gewinnspannen von 120 Euro pro Ticket eigentlich ein cleverer Move), aber das wird sich auch erst zeigen, wenn die Tickets tatsächlich ausgeliefert wurden.


    4.) A propos ausgeliefert: Die Tickets bei eBay sind echt, im Sinne von man sieht bereits Fotos von einzelnen Karten; ich vermute daher mal dass das Kontigente sind, die über Promoter oder die Hallenbetreiber verkauft/verteilt wurden - die Leute die im Ticket-Weiterverkauf tätig sind haben alle ihre nötigen Kontakte, also muss man mit einem Mindestsatz an "Schwarzmarkt"-Aktivität rechnen. Und das ist einfach eine Frage des Stolzes, wenn einer bereit ist 400 Euro zu zahlen, damit er & seine Freundin nen netten Abend haben können, okay, aber jeder Mensch mit etwas Selbstachtung wird sagen "FUCK YOU", und sich noch etwas in Geduld üben.


    5.) Was uns zum ursprünglichen Problem bringt: Rammstein live sehen. Ich hab sie wie die meisten hier schon live gesehen, und ehrlich gesagt - sie sind gut, aber sie sind nicht 200 Euro gut. Für 200 Euro kannst du dir auch genug Benzin besorgen, um sie live in ... wo auch immer zu sehen. Weitere Konzerte werden kommen, also plant clever.


    Ich weiß, so lange dieses Chaos anhielt war es befriedigend, seinen Frust darüber Kund zu tun, aber der Spaß ist vorbei, ehe neue Entwicklungen stattfinden ist jeder weitere Ausbruch schlechter Laune eher kontraproduktiv.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • So, die Abbuchung hat endlich stattgefunden und der erste "Rammsteinglücksmoment" ist da ;)


    @ John_Doe: Hervorragender Beitrag, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg


  • :thumbs:AMEN! :thumbs:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • @john_doe: So ein Mist, warum bekomm ich sowas nicht hin? :evil:


    Im Ernst, du sprichst mir aus der Seele...endlich mal ein nüchterner & ehrlicher Beitrag. Hier war in letzter Zeit sehr viel (zu grossen Teilen nachvollziehbare) Emotion drin. Danke für deine Worte!


    btw: auch Menschen mit Bereitschaft zu 400 Euro haben Selbstachtung, nur halt ne andere als wir, nicht wahr? Mir wären selbst 100 Euro zuviel....das kann ja jeder selbst entscheiden.


    Puhhhhh....

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    4./5.05.2013 NICHT Wolfsburg

    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide

  • An alle die bestellt haben und es nicht mehr im Konto ist und dennoch eine Mail bekommen haben:


    So, das ist die Mail die ich als Antwort bekommen habe:



    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Jetzt haben die beim Ticket-Shop schon einen Coundown von zwei Minuten runtergezählt eingebaut?? Ich fass' es net!


    Ich geh' kaputt - gehste mit? :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zusatzkonzerte sind nun schneller angekündigt worden, als ich dachte :thumbs:


    Berlin und Köln noch dieses Jahr, nächstes Jahr dann wahrscheinlich Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel.


    An alle, die keine Karten bekommen haben: kommendes Wochenende gehts wieder los für die Zusatzkonzerte in Köln und Berlin! Viel Glück und hängt euch rein, dann klappt das schon :)


    http://www.rammstein.de/News/Full/0304.html

  • Die sollten mal lieber Neues zur Single sagen...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hm? :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Nach 0 Uhr, ja. :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Von http://www.rammstein.de


    24. Juni 2009, 23:30 Uhr
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG


    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Von http://www.rammstein.de


    24. Juni 2009, 23:30 Uhr
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG


    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.


    Wehe da sind nach 2h wieder alle Tickets weg, sonst dreh ich noch durch :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Von http://www.rammstein.de


    24. Juni 2009, 23:30 Uhr
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG


    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.


    Ohje... Ich dachte ich hätte das endlich hinter mir, stattdessen muss ich nun wieder zusehen oft und lang genug vorm Rechner zu sitzen damit die Berliner Karten nicht gleich wieder weg sind...

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Was heißt denn vor dem kommenden Wochenende?????? Bleibt ja nur noch heute oder morgen.


    Das heißt ja, dass die Termine schon fest stehen (Warum sagen die nicht wann???)


    Alle Konzerte ausverkauft (Super!!!)


    I kann net mehr X( X( X(


    Galgenhumor an: Rammstein yeah :banana: :banana: :banana:

  • Juhuu!!!!!!!!!!!
    Aber wehe denen, das System crasht schon wieder, oder die Tickets sind wieder so schnell weg!!! Hoffentlich haben die jetzt mal ein bißchen vorgesorgt!