eurovision song contest 2010

  • nach den blamagen beim eurovision song contest im letzten und diesem jahr frage ich mich warum sie nicht international bekannte bands dahin schicken.
    scorpions, rammstein, scooter... von mir aus auch tokio hotel.. alles bekannte namen im außland. jetzt wird ja über stefan raab gemunkelt.


    meint ihr die würden die jungs von R+ dahin schicken bzw meint ihr sie würden da mitmachen???

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • 1.Dürfen beim Grandprix solche Bands nicht mitmachen.
    2.Nein, Rammstein würden es nicht.
    3.Die Angst vor einer Blamage ist zu groß.


    Wie gesagt, es sollen ja unbekannte Bands sein.


    Aber Megaherz oder so könnte ich mir vorstellen.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Also ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen und die ist mir wichtig da ich Gitarristin bin^^,dass die Jungs da nicht mitmachen würden.Genauso wenig wie bei so etwas wie Wetten dass ??Abräumen würden sie zu 100 % aber dafür sind sie sich glaube ich zu schade und das finde ich auch. Sie sind zu Wertvoll um bei einer Qualitativ schlechten Show wie Eurovision Songkontest mitzumachen.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich habs mir auch schon oft gedacht, warum nicht einfach mal ne gscheide Band hingeschickt wird...


    Naja und Lordi damals war auch nicht gerade unbekannt.


    Gut ankommen würden Bands wie Rammstein etc. glaub ich auf alle Fälle... Allein nur durch die Show...


    Aber ich glaub eher nicht, dass es passieren wird, dass sie da auftreten.


    Stefan Raab wär auf alle Fälle besser, als der ganze Mist, der für uns in den letzten Jahren angetreten ist...
    Der hat da ja auch schon bessere Erfolge gehabt, als andere die für Deutschland angetreten sind...

  • Stellt euch mal vor, Rammstein kriegt keine Punkte...Die Chance sich zu blamieren ist einfach zu groß!

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Stellt euch mal vor, Rammstein kriegt keine Punkte...Die Chance sich zu blamieren ist einfach zu groß!


    Dafür würd ich wiederum meine Hand ins Feuer legen, dass Rammstein ganz vorne dabei wären.....Wenn Lordi das ohne große Probleme abräumt, dann macht das Rammstein alle mal....

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    1.Dürfen beim Grandprix solche Bands nicht mitmachen.
    2.Nein, Rammstein würden es nicht.
    3.Die Angst vor einer Blamage ist zu groß.


    Wie gesagt, es sollen ja unbekannte Bands sein.


    Aber Megaherz oder so könnte ich mir vorstellen.


    Blödsinn. Fast kein Land schickt unbekannte Bands ins Rennen...


    Dass sie international nicht unbedingt bekannt heißt ja nicht, dass sie keine nationale Berühmtheit wären... Aber schön mit welcher Konstanz die Deutschen Jahr für Jahr Sondermüll ins Rennen schicken. Außer Texas Lightning hatten wir in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts, Vernünftiges dabei...

  • der songcontest ist nicht mehr das, was er einmal war ... er hat sich zum schwachsinn gemausert ...


    rammstein würden sich nie für so einen unfug hergeben ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Runner84


    Blödsinn. Fast kein Land schickt unbekannte Bands ins Rennen...


    Dass sie international nicht unbedingt bekannt heißt ja nicht, dass sie keine nationale Berühmtheit wären... Aber schön mit welcher Konstanz die Deutschen Jahr für Jahr Sondermüll ins Rennen schicken. Außer Texas Lightning hatten wir in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts, Vernünftiges dabei...


    Eben Patricia Kaas und Andrew Lloyd Webber sind ja nicht unbekannt, aber nur weil etwas bekannt ist, hat es nicht auch gleich Erfolg wie z.B. No Angels
    es darf nur nicht so gewöhnlich sein, siehe den Sieger vom diesem Jahr Alexander Rybak, so richtig Stimme hat er nicht, aber trotzdem ist sein Auftritt einfach toll
    vllt achtet man ja auch etwas auf den Text und Miss Kiss Kiss Bang ist ja da jetzt nicht sonderlich literarisch, dass es vorher schon Zweifel gab, zeigt sich ja auch darin, dass man wieder mal auf nackte Haut setzte (finde ich übrigens enttäuschend von Dita da mitzumachen)
    Dtl ist einfach zu unkreativ
    irgendwer meinte letztens zu mir Polarkreis 18 hätte man schicken sollen
    ich glaube, die Idee ist gar nicht so schlecht
    aber Rammstein in Erwägung zu ziehen (übrigens jedes Jahr die gleiche Diskussion) ist irgendwie auch lächerlich. Sinn des GP ist es neuen oder fast in der Versenkung verschwundenen Künstler die Chance zu geben, (wieder einmal) auf internationaler Bühne zu stehen
    R+ hat das (noch) nicht nötig


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • In dem Moment wo sich Rammstein für so eine Kasperveranstaltung hergeben würden, wären sie für mich durch damit.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    In dem Moment wo sich Rammstein für so eine Kasperveranstaltung hergeben würden, wären sie für mich durch damit.


    für diese aussage bist du durch bei mir :D

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Stellt euch mal vor, Rammstein kriegt keine Punkte...Die Chance sich zu blamieren ist einfach zu groß!


    Finde ich auch !
    Es wäre aber sehr mutig, sich zu für diese Show zu bewerben...
    Es wäre mal was anderes ;)

  • na klar würden die was reißen allein die ganzen kiddies in deutschlan würden doch alle für die voten. damit hätten sie schon gewonnen^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz
    na klar würden die was reißen allein die ganzen kiddies in deutschlan würden doch alle für die voten. damit hätten sie schon gewonnen^^


    schade, dass deutschland nicht für sich selbst voten kann.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • mhh das is schlecht :( ... das wirft jetzt meinen ganzen plan durcheinander

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.