F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Kennt ihr das .gif mit so einem Strichmännchen das vorm Pc hockt und erst ganz normal schreibt dann immer aggressiver wird und schlussendlich mit dem Kopf auf der Tastatur rumhaut bis der platzt. Finde es in so eine Richtung noch geiler. Einfach bisschen blutiger und aggressiver den Finger und vllt Bluttropfen auf der F5 Taste dann fällt sie sicher auch noch mehr auf. Geht auch in Richtung des Videos von Korn "Right Now" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Verzichtet lieber auf das verwenden von geschützten Markennamen (Rammstein und auch der Text aus dem Shop etc.). Eigene Sprüche zum Thema sind doch viel lustiger. Die Vorderseite ist schonmal TOP! :D


    genau meine Meinung :)


    Zitat

    Original von joolz
    hier hab mir ganz viel arbeit gemacht xD
    http://www.joolz-media.de/f5/


    das ist schonmal besser und schön schlicht und einfach :thumbs:

  • Hallo? Kann mir jemand meien Frage beantworten?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich finde die letzte Version von joolz schon mal sehr gut, aber ich hätte auf dem Rücken gerne den langen "Der Shop kommt bald wieder" Text. Wäre nur die Frage ob das rechtlich zulässig ist.

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Hallo? Kann mir jemand meien Frage beantworten?


    die F5 Taste ist die Taste zum aktualisieren... probiers im Browser einfach mal aus ;) und da man in der Warteschleife immer aktualisieren sollte, hat man immer wieder F5 gedrückt... deshalb dieses Joke-T-Shirt

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Hallo? Kann mir jemand meien Frage beantworten?


    F5 drücken alle Idioten pausenlos um die Seite zu aktualisieren ... hockn da wie bekloppt vorm Pc und hämmern auf die scheiß Taste nur um schneller ne Karte zu ergattern - muss ein Bild für Götter sein - so ein Shirt will ich haben!


    Muss man nicht verstehn....

  • Zitat

    Original von GDrummer


    die F5 Taste ist die Taste zum aktualisieren... probiers im Browser einfach mal aus ;) und da man in der Warteschleife immer aktualisieren sollte, hat man immer wieder F5 gedrückt... deshalb dieses Joke-T-Shirt


    Aaaah!! Vielen Dank. Lol jetzt verstehe ich es :zufrieden:.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von Pestilenz


    F5 drücken alle Idioten pausenlos um die Seite zu aktualisieren ... hockn da wie bekloppt vorm Pc und hämmern auf die scheiß Taste nur um schneller ne Karte zu ergattern - muss ein Bild für Götter sein - so ein Shirt will ich haben!


    Muss man nicht verstehn....


    wenn ich sowas lese "idioten"...nur weil du scheinbar kein spaß am leben hast?!
    lass uns doch unsre freude, un wenns dir net passt, guckste weg. wie wärs damit?!


    das werde ich bei deinen weiteren unqualifizierten und beleidigenden beiträgen jetzt auch tun. ist definitiv schlauer :rockin:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    wenn ich sowas lese "idioten"...nur weil du scheinbar kein spaß am leben hast?!
    lass uns doch unsre freude, un wenns dir net passt, guckste weg. wie wärs damit?!


    das werde ich bei deinen weiteren unqualifizierten und beleidigenden beiträgen jetzt auch tun. ist definitiv schlauer :rockin:


    Echt ma, aber wenn ich groß bin , werde ich auch Spießer und Spielverderber :kopfkratz:

  • ich hab doch meinen Spass hier!


    Worauf ich eigentlich aufmerksam machen will mit meinen Beiträgen ist, dass die Leute das alles viel gelassener nehmen sollten mit dem Vorverkauf und sich nicht von jeder Art von Provokation aufsticheln lassen solln. Stress ist ungesund - auch für so junge Menschen wie hier großteils anzutreffen sind.
    Wer meine Beiträge gleich persönlich nimmt ....tja


    Also ... nochmal deutlich: NUR DIE RUHE - JEDER BEKOMMT SEINE TICKETS.

  • Du erzählst uns hier was von ruhig bleiben, bist aber kein Stück besser. Du machst doch hier den Riesenaufstand wegen einem T-shirt ;)