F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • vertrauen ist wichtig....das ist klar, vor allem im internet


    ich habe hier angeboten, das mit den shirts für euch zu übernehmen wenn ihr sie haben wollt. alles abzuwickeln, drucken zu lassen und mich um bestellungen und versand zu kümmern. wollte mich hier niemandem aufdrängen.


    wenn ihr die shirts wollt, übernehme ich das gerne für euch. wenn nicht, dann nicht.


    verantwortlich dafür bin ich erst, wenn bestellungen eingehen und bezahlt sind.
    --
    ich habe in einem früheren post geschrieben, dass alles ganz offiziell mit bestellbestätigung und zahlungsaufforderung (vorkasse) laufen wird. dabei werden auch sämtliche kontaktdaten bekanntgegeben.
    --


    hier also nochmal die entwürfe mit dem Rammstein-Austria Logo....das dürfen wir ja nehmen (thnx@gerald) ;)

  • Mhhh ich finde das ohne das RA Logo zwar schicker, aber zur Not würde ich auch eins mit nehmen.
    Solange ich deine Daten und ne Verkaufszusage habe traue ich dir da, zur Not kann man ja noch seine Rechtsschutzversicherung bemühen und klagen. ;)

  • Nee, das ist so geil, trifft voll ins Schwarze.
    Je nachdem, wie teuer das Stück ist, bin ich dabei. Denn tragen kann man das auch bei den Zusatzkonzerten und wenn ich da wieder kein Glück haben sollte, befürchte ich fast, dass dieses Stück zeitlos bleibt - also man kann es eigentlich zu jedem Konzert anziehen - zumindest bei Rammstein.
    Tja, auf was für Ideen man kommt, wenn man frustiert ist :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Nee, das ist so geil, trifft voll ins Schwarze.
    Je nachdem, wie teuer das Stück ist, bin ich dabei. Denn tragen kann man das auch bei den Zusatzkonzerten und wenn ich da wieder kein Glück haben sollte, befürchte ich fast, dass dieses Stück zeitlos bleibt - also man kann es eigentlich zu jedem Konzert anziehen - zumindest bei Rammstein.
    Tja, auf was für Ideen man kommt, wenn man frustiert ist :))


    Bin der gleichen Meihnung. Wenn es nicht zu teuer ist kauf ich auch eins :wink:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Leute, das ist der letzte Mist :-)
    Entschuldigt die harten Worte, aber erstens checkt eh keiner, was das bedeuten soll, der nicht zufaellig bescheid weiß. Und zweitens ist allein die Idee schwachsinnig.
    Wenn ich auf nen verspäteten Zug warte und der erst Stunden später kommt, dann lass ich mir doch auch nicht mit den ganzen mitreisenden ein t-Shirt von "Gleis 5 - Ich war dabei" (oder so) drucken...
    Egal wie verbunden wir uns in dem Moment gefühlt haben...
    So, das waren meine Gedanken dazu. Euch noch viel Spaß beim Entwerfen....


    PS: wenn das ding letztendlich in euren Händen ist, habt ihr vielleicht schon die neue Platte und die ticket aktion ist schon längst vergessen. dann sitzt ihr auf nem haesslichen shirt, das ihr hoechstens noch zum streichen anziehen werdet =)


    So, genug spaß gebremst ...

  • Deine Meinung wurde vernommen. Was schwachsinnig ist, entscheidest nicht du für alle, sondern nur für dich.
    Ich für meinen Teil finde die Idee nach wie vor klasse und hoffe, dass sie realisiert wird. Und ich vermute, niemand, der bis jetzt Spaß an der Idee mit dem T-Shirt hatte, ändert nun aufgrund deines Kommentares seine Einstellung dazu.
    Deine Meinung zu diesem Thema ist für mich gleichbedeutend mit dem berühmten Sack Reis, der in China umgefallen ist.
    Wer das blöde findet - bitte. Es muss niemand mitmachen, dem es nicht gefällt.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!


  • Das Shirt schaut optisch super aus finde ich, und es ist bestimmt witzig, wenn andere dich fragen was das für nen Sinn hat was da oben stet, und du es ihnen dann erklären kannst :zufrieden: also ich hätt meinen spaß dran :P


    naja muss ja nicht jeder mitmachen

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Ich wette das am Ende nicht einer das T- Shirt kaufen wird.


    ist doch meist so das am Anfang alle total begeistert sind und nach und nach dann die meisten wieder die Lust verlieren und dann auf einmal doch nicht mehr mitmachen wollen

  • Ich würde gleich 2 Shirts davon kaufen. LOS erst bezahlen, dann herstellen lassen. Leid (in Bezug auf den Ticketverkauf) verbindet!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Sagt mal Leute wer kein Interesse an dem Shirt hat oder die Idee scheiße findet, der brauch doch auch nichts dazu zu sagen.
    Die Leute, die eins haben wollen haben sich das schon überlegt und werden ihre Meinung nicht ändern nur weil ihr das nicht toll findet.


    Also ich kaufe auf jeden Fall eins für mich und noch ein oder zwei mehr für andere VVK Opfer.

  • also liebe leute, so wie ich das sehe....haben wir uns ja nun auf einen entwurf geeinigt.
    (mein letzter upload // mit fingerprint+RA-Logo+Warteschleifentext)
    ich mache mich dann jetzt an die reinzeichnung des ganzen und bereite entsprechende druckdaten vor.


    einige von euch haben mir bereits PNs zur bestellung geschickt. wie gesagt, müssten wir mindstens 50 bestellungen zusammenbekommen, damit der preis realisierbar ist.


    preis pro shirt 22,90 € (inkl. mwst.) + 3€ Versandkosten pro bestellung (innerhalb deutschlands)


    wer bestellen möchte, der schickt mir bitte eine PN mit folgendem inhalt:


    (bitte auch alle, die mir bereits vorher eine PN geschickt haben) ;)


    PN Titel: Bestellung F5-Shirt


    foren-username
    --
    nachname, vorname
    postadresse
    --
    email-adresse
    --
    anzahl der shirts
    größe des/der shirts (XS | S | M | L | XL | XXL | XXXL)
    schnitt des shirts (normal | girlscut)
    --


    nachdem die bestellung eingegangen ist, erhaltet ihr von mir eine email mit einem PDF zur bestätigung mit bestellnummer und zahlungsaufforderung.


    nachdem der betrag eingegangen ist gibt es erneut eine email zur bestätigung des zahlungseingangs.


    ich werde euch hier in diesem thread kontinuierlich darüber informieren wie viele bestellungen bereits eingegangen sind.
    wie gesagt, wir brauchen mindestens 50 bestellungen, also fragt leute, die ihr hier im forum kennt, die auch auf ein konzert gehen. die 50 sollte zu schaffen sein.
    wenn wir die 50 knapp nicht schaffen.......es soll nicht an 5 shirts scheitern, das ist klar.
    wenn wir allerdings, wider erwarten, weiiiiiiiit unter der 50 liegen und absehbar ist, dass sich nichts tut, informiere ich euch ebenfalls darüber. dann ändert sich entweder der preis geringfügig, wer dann noch will bekommts....ansonsten blasen wir die sache ab, und ihr bekommt euer geld zurück.


    ich werde bis zum 01.10.2009 bestellungen sammeln. die produktion der shirts dauert 1-2 wochen, der versand dann nochmal 3-5 tage. ende oktober hättet ihr also eure shirts, das erste konzert ist am 23.11....das passt.


    fellfrosch_86

  • Zitat

    Original von Hummel
    Zu teuer. Ich zahl für meine Bandshirts nicht mehr als 14 Euro.


    Dito. Das sind ja insgesamt inkl. Versand fast 26€. :hmpf:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin