Tickets: Schnelle Abbuchung, später Versand? Sehr geschäftstüchtig auf Kosten der Fans

  • in der gesamtem westlichen welt geht es nur ums geldverdienen. das geht beim straßenkehrer los und hört beim edel-designer noch lange nicht auf...
    jeder will es...nur einige methoden sind nicht unbedingt die sozialsten, wie ich an dieser stelle auch mal bemerken muss ^^


    das management hat un eben mal unmengen an kohle zum arbeiten...so ist es leider.
    wer sich drüber ärgert, sollte sich mal gedanken machen, was er an seinem leben hätte besser machen können :D emu ist einfach nur clever, mehr nicht...
    was mich daran ärgert, dass ich nicht schon lange auf diese idee gekommen bin :lol:

  • klar geht es nur ums geld verdienen... aber der edel-designer den du gerade ansprichst schickt mir meine ware nicht erst 5 monate nach geldeingang... und darum gehts...


    aber redet ihr nur alles wieder schön... man man man nervt das...

  • Zitat

    Original von sherie
    klar geht es nur ums geld verdienen... aber der edel-designer den du gerade ansprichst schickt mir meine ware nicht erst 5 monate nach geldeingang... und darum gehts...


    aber redet ihr nur alles wieder schön... man man man nervt das...


    Der einzige Unterschied ist doch nur, dass du jetzt noch nicht den Fetzen Papier in der Hand hast. Wenn sie die Tickets gleich verschickt hätte wäre die Kohle jetzt auch weg und somit deine 2 Euro Zinsen bis Dezember.

  • mich interessieren die zinsen nicht die bohne...


    leute... versteht ihr es nicht?


    1. ich bin froh wenn die endlich abbuchen
    2. ich bin froh das ich ne karte hab
    3. was das management da macht ist ein witz
    4. KEIN VERKÄUFER nimmt sich das raus was die machen... es kann doch nicht sein das du etwas kaufst und die ware erst 5 monate später erhälst... hier geht es ums prinzip.. würde es um ne couch gehen würde ich genauso reagieren


    aber ihr redet immer alles schön, und das nervt

  • Nein, was du sagst ist doch auch vollkommen verständlich!


    Aber die Diskussion ist doch nichtig. Jeder wusste vorher, dass die Karten erst später rausgehen, das ist Bedingung. Also muss man dies entweder akzeptieren oder eben keine Karten kaufen. Also quasi.. Teufel oder Belzebub oder so :)


    Sich im Nachhinein drüber zu ärgern bringt doch nichts.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.


  • Also ich sehe das anders. Das was ich gekauft habe ist ein Platz bei dem Konzert. Also bekomme ich das was ich gekauft hab sowieso erst am Tag des Konzertes. Das andere ist doch nur ein Fetzen Papier der ohne das Konzert absolut nix Wert ist.

  • nehmen wir mal an du hast dir ein auto gekauft und schon bezahlt... bekommst deinen führerschein aber erst in 5 monaten... würdest du das auto dann nich trotzdem schon gerne vor deiner tür haben?


    killahbird
    ich hab das ja auch akzeptiert, ist ja auch kein problem, nur hat milly den thread aufgemacht und ich find das genauso wenig ok das sie das machen... aber ich muss es ja akzeptieren... es geht hier auch nur ums prinzip das sie sich sachen rausnehmen die nicht ok sind


  • Du bringst es auf den Punkt!


    Und das ist glaub ich die große Sorge einiger User hier und die ist auch mehr verständlich nachdem was wir durchgemacht haben.


    Wer konnte im Vorraus den mit so einem unkoordinierten Chaos rechnen?


    Also wer sagt das dieses Chaos nicht nochmal eintretten kann?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sherie
    nehmen wir mal an du hast dir ein auto gekauft und schon bezahlt... bekommst deinen führerschein aber erst in 5 monaten... würdest du das auto dann nich trotzdem schon gerne vor deiner tür haben?


    Ins Auto kann ich mich rein setzen und an den lustigen Knöpfchen spielen, mit der Karte kann ich nix machen außer vielleicht vor meinen coolen Kumpels angeben. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von sherie
    nehmen wir mal an du hast dir ein auto gekauft und schon bezahlt... bekommst deinen führerschein aber erst in 5 monaten... würdest du das auto dann nich trotzdem schon gerne vor deiner tür haben?


    Ich kann mich jetzt auch mit Inkontinenzeinlagen eindecken, so dass ich im Bedarfsfall mit über 100 welche zur Verfügung habe!


    Zitat

    Original von sherie
    killahbird
    ich hab das ja auch akzeptiert, ist ja auch kein problem,


    Ach wirklich? Dann verfehlt die Sache hier bereits im Ansatz!


    Zitat

    Original von sherie
    nur hat milly den thread aufgemacht


    Da hätten wir schon mal den Schuldigen!


    Zitat

    Original von sherie
    und ich find das genauso wenig ok das sie das machen...


    ... und den, der mitmacht!


    Zitat

    Original von sherie
    aber ich muss es ja akzeptieren...


    Ach wirklich? Und wenn dabei stünde: Springen Sie jetzt bei geschlossenem Fenster aus selbigem? Das wäre der Anlaß, es auch tun zu müssen???


    Zitat

    Original von sherie
    es geht hier auch nur ums prinzip das sie sich sachen rausnehmen die nicht ok sind


    Wer legt fest, was Ok ist und was nicht, wieviel ist Ok, ein bissel mehr als ganz schlecht oder ein bissel weniger als richtig gut?
    Du verwechselst hier wohl etwas ... E.F. will unerkannt bleiben!
    http://www.youtube.com/watch?v=JYOGJKyDWGQ


    @ Beaker
    Kommt bestimmt Freude beim Halleneigner auf ...
    sherie kauft auf Raten, da wird nicht gleich alles geliefert ...


    @ Cumu
    Wir?
    Keiner!
    Reiner Zufall!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Sieht so aus, als ob wenigstens einer hier verstanden hat, worum es mir geht. :thumbs:
    Wie hast du das gemacht, Don? Hast du etwa mein Posting vollständig gelesen und nicht nur das verstanden, was du verstehen wolltest? :pfeif:


    In der Tat - sollte das Schule machen, dass Monate im Voraus kassiert wird, man aber keine Gegenleistung innerhalb eines angemessenen Zeitraums dafür erhält, weder Karten noch eine schriftliche Bestätigung oder gar Garantie über eine Reservierung, besuche ich diese Konzerte nicht.


    Bezahlt hat man schnell - wie schnell (wenn überhaupt) man die Kohle zurückbekommt, wenn der Verkäufer seinen Vertrag nicht erfüllen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Jetzt bezahlen, die Tickets auch zügig erhalten - ich wäre zufrieden.
    Später bezahlen und nach Zahlungseingang beim Verkäufer die reservierten Tickets umgehend erhalten - auch super.


    Aber so? Nee, danke, ich habe es bisher immer selbst ganz gut geschafft, mich zu verarschen, dafür brauche ich keine Ticketverkäufer.


    Der Vorverkauf war das reinste Chaos - und bevor ich nicht nach diesem Theater mein Ticket in den Händen halte, ist für mich GAR nichts sicher. Dabei unterstelle ich den Menschen, die die Verkäufe bearbeiten, weder Unfähigkeit noch Versagen oder Desinteresse - aber die können sich auch nur an die Fakten halten, die in den Systemen gespeichert sind.
    Und wie klar :lol: nachzuvollziehen die sind, dürften einige hier bereits auf dem harten Weg erfahren haben, die glaubten, Tickets bestellt bzw. reserviert zu haben und im Endeffekt nichts hatten.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

  • Zitat

    Original von Runner84
    Das ewige Genörgel und Gejammer. Immer meckern, immer schimpfen. Andere Nationen sind viel, viel cooler als wir...


    Bla bla bla bla...


    Dein pathetisches Nationengelaber funktioniert auch in die andere Richtung des Spektrums - wenn jemand einen riesigen Haufen auf den Tisch bratzt, löffelt nur der Deutsche den Mist auf und bedankt sich noch für "lecker Schokopudding", um es mal mit Strombergs Worten auszudrücken.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Don_Philippe ()


  • Wo kann ich unterschreiben?

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Bla bla bla bla...


    Dein pathetisches Nationengelaber funktioniert auch in die andere Richtung des Spektrums - wenn jemand einen riesigen Haufen auf den Tisch bratzt, löffelt nur der Deutsche den Mist auf und bedankt sich noch für "lecker Schokopudding", um es mal mit Strombergs Worten auszudrücken.


    Pathetisch? Kleinen Knick im Hirn?


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Milly warum hast du dir überhaupt Tickets bestellt wenn du alles so beschissen findest?


    Und jetz reden, dass die Tickets nicht kommen oder sowas...
    Hebt den Kontoauszug gut auf, löscht die Bestätigungsmail nicht, was auch immer...
    Ihr macht euch Gedanken, des is der reinste Wahnsinn.


    Es ist schon logisch, dass lieber jeder die Karten jetzt sofort hat.


    Aber es wurde von vornherein gesagt!!!
    Und des hängt ja auch alles mim Design zusammen, aber gut.


    Ich sag glaub ich nix mehr dazu.



    EDIT:


    Ich bins Peachy^^
    Grad aus versehen mim account von meinem Freund geschrieben^^

  • Zitat

    Original von Runner84
    Pathetisch? Kleinen Knick im Hirn?


    Nein, ich war nur etwas ungehalten. Leute aus anderen Nationen sind da bestimmt viel cooler.



    Zitat

    Original von Marcel/Peachy
    Und des hängt ja auch alles mim Design zusammen, aber gut.


    Nein. Das Argument war, dem bösen Schwarzmarkt die Vorlage für Fälschungen so lange wie möglich vorzuenthalten. Wie prima das klappt, sehen wir ja.


    Leute, ich kaufe mir nach wie vor das Album und will sogar auf ein Konzert, wenn ich denn Karten bekäme, aber blendet die rosenrote Rammsteinbrille wirklich aus, dass hier Gewinnoptimierung jenseits der Schmerzgrenze betrieben wird? Ich zahle bereitwillig 70,50€ für ein Ticket, doch wenn darin nicht mal das Geld für dem Ansturm standhaltende Serverkapazitäten (Trotz angeblicher 150.000 Ticket-Anfragen allein aus Deutschland konnte das wirklich niemand kommen sehen - na klar...) inbegriffen ist, zeugt das nur noch von schamloser Gleichgültigkeit gegenüber den Leuten, die Rammstein und auch Fialik zu dem gemacht haben was sie heute sind und was sie heute besitzen. "Mit einer Sache gut Geld verdienen" und "aus einer Sache auch noch den letzten Cent rausprügeln" sind nach wie vor zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Grundsätzlich hat Milly vollkommen recht.


    Ich finde das auch kacke. Aber da ich die Konzerte unbedingt besuchen will, muss ich das in dem Fall akzeptieren.


    Aus dem selben Grund hasse ich übrigens auch tranige Ebay-Verkäufer, die man bezahlt hat, die sich aber alle Zeit der Welt nehmen, die erworbene Ware zu schicken.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()