Berlin 18.-21. Dezember Velodrom - Wer ist dabei?

  • hey alle zusammen,




    bin am 19.12. dabei. Und wie's momentan aussieht allein am Start.


    Treffen klingt cool. Habe ich dies Jahr schon bei NIN ausprobiert. Hoffe auf eine weitere gute Erfahrung.


    Nur mit der Location-Wahl wirds leider schwieriger, da ja Parkwiesen leider wegfallen dürften.


    Da es einen Samstag trifft bin ich zeitlich ziemlich offen, was Treffen vor und nachdem Konzert angeht.:D


    Also immer her mit den Vorschlägen!




    Habe mich heute hier erst angemeldet und weiß noch nicht, inwiefern sich das Forum in der Anwendung von anderen unterscheidet.


    Mein Tip vom erfolgreichem NIN-Meeting: ein paar Wochen vor Termin Privat-Nachrichten mit Handy-Liste, Terminvorschlägen an alle Interessierten senden und sich gegenseitig auf dem Laufenden halten.




    Freu mich jetzt schon riesig!



    :spring:

    26.06.2010, 1. E-Tropolis-Festival mit CombiChrist

  • hey leute


    reise auch aus München an um mir ein schönes WE in Berlin zu machen und natürlich um mir am 19.12. das Konzert nicht entgehen zu lassen :ok:
    (in münchen bin ich ja auch am start aber Berlin is halt Berlin..)^^


    fände es sehr cool wenn da was zusammengeht bin ja auch alleine dort, das wäre mir lieber:: :trinken: :aufgeb: :trinken:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Jetzt ist es offiziell & sicher, Erleichterung & ansteigende Vorfreude: Konzertkarte heute eingetroffen! Der goldende Schriftzug prangt auf meinem Schreibtisch... :D

    26.06.2010, 1. E-Tropolis-Festival mit CombiChrist

  • Ich denke mal das sie zum ende der Tour nochmal in Berlin sind und es dort richtig krachen lassen....weil sogesehen ist das Berlin Konzert nichts besonderes...es ist ja noch weit am anfang wenn die wirklich noch soviel spielen wie geplant

  • berlin ist (hoffentlich) immer was besonderes! ;)
    freu mich jedenfalls schon, flug und hotel sind bereits gebucht!
    gibt es was neues bezüglich gemeinsamen treffen davor? :kopfkratz:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • wäre ja mal interessant! bin auch schon ca. gegen 12uhr da vor den konzerten! damit man einen schönen platz bekommt! :D

  • bleibt mal ganz geschmeidig leute!
    till is krank,wir hoffen doch das nichts ernstes ist.
    ich habe kein bock das das konzert abgeblasen wird denn ich bin am 18.12 da!
    mein onkel arbeitet bei der o2 arena in berlin als security und er meinte vor 2 monaten das evtl ,das rammstein konzert in die o2 arena verlegt wird.
    wär eigentlich geil.aber jez glaub ich auch nicht mehr dran,kurz vorher zusagen" RAMMSTEIN KONZERT o2 WORLD " käme glaube ich scheisse...
    naja ich drück till die daumen das er wieder zu den berliner konzerten wieder fit ist....
    tut mir natürlich auch leid an die fans die vorher zum konzert gehen und diese verschieben werden.
    :O :O :O :augenreib: :( :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :hmpf:

  • die o2 world hat außerdem den nachteil, dass der obere rang für konzerte nicht so sehr geeignet ist. wenn man am anderen ende der halle an der decke klebt wird man glaub ich nicht mehr so viel erkennen (zudem hätte sich etwa ein drittel der besucher auf diesen plätzen niederlassen müssen). das ist im velodrom nicht so extrem.
    ich denke, dass die miete in der o2 world außerdem wesentlich höher ist, desweiteren ist sie auch relativ ausgelastet, was sicher auch berücksichtigt wurde bei der planung von eventuellen zusatzkonzerten (alba spielt am 20.12., eisbären am 18.12.).

  • Bin am 18.12. mit zwei Kumpels auch dabei. Für diejenigen, die schon mal auf einem Konzert im Velodrom waren: Wenn ich ein, zwei Stunden vorher da bin -- muss ich dann vor dem Velodrom in der Kälte warten? Oder gibt's da so ne Art "Vorraum"? Hab' keine Lust, mir da im T-Shirt 'ne Lungenentzündung zu holen, wollte die kommenden 3 Tage eigentlich noch gerne Berlin unsicher machen :D. Ich vermute mal, wer seine Klamotten an der Garderobe abgibt (sofern es denn eine gibt), bekommt nachher nur noch nen Stehplatz in der letzten Reihe :hmpf: !?

  • gibt es was neues bezüglich gemeinsamen treffen davor? :kopfkratz:


    Tja, gute Frage. Wird wohl langsam Zeit. Heute in einer Woche haben wir bereits ne Hammer Show erlebt ... aber gemeinsam?
    Ich grübel vorallem über das Wo-Wann-Wie. Wollt ihr vorher zusammen was trinken gehen oder nur gemeinsam die Zeit in der Schlange verkürzen? Hab selber keinen Plan, was man sonst bei der Kälte machen könnte.


    Zitat von lucky.luke


    muss ich dann vor dem Velodrom in der Kälte warten? Oder gibt's da so ne Art "Vorraum"? Hab' keine Lust, mir da im T-Shirt 'ne Lungenentzündung zu holen, wollte die kommenden 3 Tage eigentlich noch gerne Berlin unsicher machen . Ich vermute mal, wer seine Klamotten an der Garderobe abgibt (sofern es denn eine gibt), bekommt nachher nur noch nen Stehplatz in der letzten Reihe !? :


    So weit ich mich erinnern kann, muss man bis zum Einlass draußen in der Kälte warten. Zum Gebäude gehört aber auch direkt daneben eine Schwimmhalle mit größerem Vorraum (mit WC + mit Bistro mit Sitzgelegenheiten). Öffnungszeiten Fr+Mo bis 21:30, Sa bis 19:00, So bis 18:00. Ob der Vorraum auch außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet ist, wäre interessant zu wissen.
    Gibt Garderobe.


    Ich versuche mal Interessierte per PN anzuschreiben. Wer sich vergessen fühlt oder neu dazugestoßen ist, kann mich dann ja per PN kontaktieren um ihn/sie mitaufzunehmen.


    LG
    Wer ziehlt die Türchen bis zum 24.? Mein aktueller Countdown geht bis zum 19.;)

    26.06.2010, 1. E-Tropolis-Festival mit CombiChrist


  • Wer ziehlt die Türchen bis zum 24.? Mein aktueller Countdown geht bis zum 19.;)

    hehe ich auch ;)


    ja leute auf geht's meldet euch bei ihm per pn, damit wir ne schöne RA-Fangruppe stellen können :ok:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016