Wien am 21.11.09 Stadthalle

  • Jo ich und mein Kumpel werdn auch durchmachen, der Zug fährt erst um 0600 Früh ^^. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :)


    servus kollegen aus zams ... bin aus imst ... und weil i gestern bei da trofana den führerschein abgebn hab müssn (dreckige scheiss bullenschweine), wirds bei uns a zugparty ;-) vielleicht trifft ma sich im zug ... bei da hinfahrt zwar nur weil am sonntag gehts mitm flieger nach ibk .... vielleicht heb ma a paar bierlen ;-)
    grüße aus imst

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • ^^ grundlos nehmens einem net den schein o ... ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ^^ grundlos nehmens einem net den schein o ... ;)

    da ist scho was dran ;-) hätt erstens das auto anmelden sollen und zweit......... egal ... gehört jetzt nicht da hin ;-) ich fahr eeeeh viel lieber mitm zug ... da darf man bier trinken ...

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Auf alle Fälle Sanguis! Nach dem Konzert wird sowieso noch abgefeiert, keine Frage :]
    Ich denke, am besten wäre es, wenn Rammer was vorschlagen würde, wo wir uns nach dem Konzert treffen können.
    Rammer, was gibts denn da für Möglichkeiten?^^

  • ich wäre ja schwer für peddys (bermudadreieck) oder ein anderes irish pub dort...
    könnten aber auch ins rock pub schaun, wird aber ziemlich eng.


    oder wir gehn in den prater dome :D


    hmmm was gibzn bei der stadthalle *grübel*

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • ich wäre ja schwer für peddys (bermudadreieck) oder ein anderes irish pub dort...
    könnten aber auch ins rock pub schaun, wird aber ziemlich eng.


    von der Stadthalle braucht man schon ein Weilchen ins Bermudadreieck. Aber durchmachen kann man dort auf jeden Fall gut.
    Nur zur Info: das Rock pub wurde schon laaange dicht gemacht ... leider. Aber vielleicht meintest du auch das Rocktheater?

  • von der Stadthalle braucht man schon ein Weilchen ins Bermudadreieck. Aber durchmachen kann man dort auf jeden Fall gut.
    Nur zur Info: das Rock pub wurde schon laaange dicht gemacht ... leider. Aber vielleicht meintest du auch das Rocktheater?


    ne meinte schon das rock pub... dass es geschlossen worden is wusste ich ned... schade


    bin ja auch ned so in der rock szene drin :D (gsd)
    ich werd danach vll. in den praterdome schaun... hftl werd ich da mit rammsteinshirt nicht verprügelt :D:D

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • servus kollegen aus zams ... bin aus imst ... und weil i gestern bei da trofana den führerschein abgebn hab müssn (dreckige scheiss bullenschweine), wirds bei uns a zugparty ;-) vielleicht trifft ma sich im zug ... bei da hinfahrt zwar nur weil am sonntag gehts mitm flieger nach ibk .... vielleicht heb ma a paar bierlen ;-)
    grüße aus imst

    Jo, mir fahrn um 10:35@Landeck. Ihr?


    Achja, mal ne Frage an alle Wienbesucher hier: Wie handhabt ihr das beim Konzert mit der Jacke/Pulli? Wird ja schweinekalt zum warten vor der Halle und drinnen dann seeehr heiß ^^. Und Zeit für die Garderobe hat man als "in-die-erste-Reihe-woller" eh nicht ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Dax ()

  • Hat jemand mal einen gescheiten Sitzplan von der Halle?


    Ich seh immer nur grob eingeteilt 1. und 2. Rang Nord + Süd. Gibt es da auch Blockbezeichnungen? Auf den Tickets steht nur 1. Rang Nord die Reihe und die Platz-Nr.
    Ich wollte meiner Freundin mal zeigen, wo wir sitzen. :]


    Und Tor ROT bezieht sich auf den Eingang innen oder außen?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • das würd mich aber auchma interessieren sone gscheite karte bzw eventuell ein foto von der d halle, ich war nochnie inner stadthalle, drum wärs recht interessant zu sehen schonma. auch wenn ich sowieso stehplatzkarten hab ^^

  • Hallo!


    Habe auch Sitzplätze bei Rammstein.


    Bei GreenDay hatte ich fast die selben Plätze.
    So sieht die Sicht aus:



    Draufklicken um es in voller Größe zu sehen.


    Vom Sitzplan her waren es diese Plätze:



    (c) WienerStadthalle (Stadthalle.com)


    Bei Green Day war es: Tor ROT, Reihe 9, Sitze 116-117, HALLE D
    Bei Rammstein sitzen wir einige Reihen weiter vorne, Reihe 6.


    Damit man sich was drunter vorstellen kann!


    Ich hoffe das war erlaubt zu posten!


    LG