Frankfurt, 11.12.2009 Festhalle - Wer ist Dabei?

  • Na, dann macht schon mal einen Treffpunkt aus.
    5 Monate sind schnell vorbei. :rauchen:


    Demian, dich hätte ich jetzt am wenigsten in diesem Fred erwartet. :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • me+5 Leuten :rockin: :zufrieden:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Bin auch dabei :rauchen:


    Teppisch :
    Hotel

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • is irgend ein forumstreffen geplant?? muss ja leider alleine hin gehen...:(
    werd vllt. meine hp adresse mit weißem edding auf mein rammstein shirt schreiben, also wenn einer die liest kann man mich ruhig ansprechen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Hey Leute,


    ich bin am 11. Dezember in Frankfurt dabei und möchte nach dem Konzert gerne nach Dresden fahren. Kommt zufällig jemand aus DD und hätte heimwärts noch einen Platz im Auto frei um mich mitzunehmen? Das wäre super! Meldet euch bitte per privater Nachricht...


    Würde mich sehr freuen!


    Waidmanns Heil,


    Flix19

    Auf dem Lande, Auf dem Meer, Lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!


    Leipzig, München, Frankfurt

  • Hey Tony,
    wir wollten uns eigentlich schon treffen, aber dann müssten wir so langsam mal überlegen, wann und wo wir uns treffen wollen. Wann bist du denn ungefähr in Frankfurt?

  • na ich werde so nach dem mittag von mir (ca. 30km von erfurt) los fahren und werde mein auto zu meiner schwester (wohnt in neu-anspach) stellen...ich denk mal so gegen 17:00 fahren wir los und sind so gegen halb- dreiviertel 6 dort...^^
    gibts in der festhalle eig. ne garderobe für die jacken etc.??
    treffen könnte man sich eventuell im foyer bereich, nur ich denke mal da stehen ne ganze menge...war auch noch nie in der festhalle...

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Im Foyer treffen?
    Heißt, wenn die anderen zügig durch die erste Kontrolle kommen,
    müssten sie im Foyer warten, bis Du Dich durchgeboxt hast und könnten
    nicht in die Halle zum Plätze sichern bzw. auch umgekehrt.
    Aus meiner Sicht bringt das nichts.


    Oder habt ihr alle Karten für die Ränge?!
    Aber auch da ist freie Platzwahl, soweit ich das mitgeschnitten habe und
    die besten Plätze werden auch sicher sehr schnell geentert werden.


    Wenn, dann müsste man sich vorab treffen und schon als Traube in
    die Menge, die draußen wartet, schieben.


    Einlass 19.00 Uhr. Heißt für mich persönlich, allerspätestens 18.00 Uhr
    vor der Halle zu sein, eigentlich früher :]


    Was mir auffällt, immer wieder werden die Jacken angesprochen.
    Zieht ne Windjacke oder dicken Pullover an, um die Hüfte geknetet. Fertig
    Vom Bahnhof ab in die U-Bahn, dann vielleicht 5 Minuten Fußweg,
    schon ist man wieder in der kuscheligen Menge. Da wird einem doch nicht
    kalt. :kopfkratz:
    Aber eine Garderobe gibt es, ist natürlich die Hölle los.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.