Pussy SINGLE // VÖ 18.09.09

  • Zitat

    Original von Gut(H)


    Uh, das ist natürlich ein Tritt in den Magen, ich hab 4,99 gezahlt und es sofort gefunden, der Saturn im Gewerbepark ist noch immer der beste. Selbst wenn die Inventur hätte, hätten die es mir mit Freude in die Hand gedrückt :thumbs:


    Ich wohne falsch. ;( Außerdem kostete mich das Vergnügen 2 Euro mehr, doch die machten den (Ramm-)Bock :D auch nicht mehr fett, nachdem ich mir wegen der schönen Bilder darin für ein Haufen Geld noch die Metal Hammer und die Rock Hard gegönnt hab. Zum Glück blieb mir diesmal der Playboy erspart. :rauchen:



    joolz
    Ja, kann durchaus sein, dass das mit der Karstadt-Pleite zusammenhängt. Trotzdem hab ich ihn angeguckt wie ein Pferd, als er diese Zahl nannte. :D

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Das ist eine wahnsinnsvorstellung,wie bei den Konzerten das Rammlied gespielt wird:


    Zehntausende von Menschen, die alle das gleiche Rufen:


    RAMM - STEIN :rockin:

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

    Einmal editiert, zuletzt von blizzzzzard ()

  • toll ich hab meine noch gar nicht :( hab sie bei nem englischen ebay-händler bestellt, das kann noch dauern.
    nur weil damals geheißen hat die mit poster wirds nur in uk geben.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von butterflyIch war nur sehr verwundet, als ich auf Nachfrage, wieviele Pussy-CDs sie denn bei Karstadt geliefert bekamen, die Antwort "Zwei" erhielt. 8o


    Das würde mich eigentlich auch wundern, aber nicht bei Karstadt. ^^


    Hab meine vom Blöd-Markt, musste aber 5,49 zahlen. Anscheinend hat da jeder Laden seine eigenen Preise. ^^

  • Gleich auf rtl-explosiv:
    ""R+ haben über die Strenge geschlagen"" ...ich könnt mir vorstellen um was es geht. :gitarre:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • welche Leute sie halt befragt haben... :lol: :lol: :lol: Axel Schulz? diese Schwuchtel die kein Mensch kennt?! Diese andere ex DSDS Teilnehmerin!? Ich schmeiß mich weg :lol:

  • Zitat

    Rammsteinbabe Gestern um 22:04:


    Jetz bitte nich hauen ja????
    An einer stelle wo till den refraing singt i have a pussy usw.....und soo .......
    die stelle wo er vor der fahne steht.....
    erinnert mich a bissl an scooter LOLoder so.>____>
    deswegen wirkt der song auch so untypisch für mich wahrscheinlich! XD wahrscheinlich nich das die zuviel scooter gehört haben Grusel >__<


    Ich denke, das ist kein Zufall! Ist mir auch sofort aufgefallen, dass die Stelle dermaßen nach Techno klingt. Rammstein liefert euch hier mit Pussy auch die direkte Übersetzung für die Texte die meistens an dieser Stelle so erotisch in Technoliedern vorkommen.


    Zudem finde ich es auch lustig, dass die Bild als erstes reagiert hat. Immerhin liest Till im Video ja eine Bild und es könnte so interpretiert werden, dass die Leute, über die Till in Pussy singt, einen Teil der Klientel von der Bild aussmachen!

  • Zitat

    Original von blizzzzzard
    Das ist eine wahnsinnsvorstellung,wie bei den Konzerten das Rammlied gespielt wird:


    Zehntausende von Menschen, die alle das gleiche Rufen:


    RAMM - STEIN :rockin:


    aufjeden darauf freu ich mich schon...wird sicher als opening gespielt!


    rammlied schon gut ab..bloß der rühge anfang ist bissel kacke

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Zitat

    Original von JacobSunshine


    aufjeden darauf freu ich mich schon...wird sicher als opening gespielt!


    rammlied schon gut ab..bloß der rühge anfang ist bissel kacke


    Der ruhige Anfang ist gerade am geilsten. Finde das Lied explodiert förmlich :rockin:

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Haben jetzt alle single's in deutschland ein poster? Oder gibs auch welche ohne? Hab heute von amazon gekriegt mit poster

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Zitat

    Original von Atticus88


    Der ruhige Anfang ist gerade am geilsten. Finde das Lied explodiert förmlich :rockin:


    word


    ich hatte das glück erst 10.04 in den media markt gekommen zu sein, denn als ich reinkam lief gerade der anfang von rammlied (pussy war wohl schon vorbei) und als ich durch die eingangstür ging erklang:


    Wer wartet mit Besonnenheit, der
    wird belohnt zur rechten Zeit.
    Nun das warten hat ein Ende,
    leiht euer Ohr eine Legende.
    RAMMSTEIN!
    RAMMSTEIN!


    und das durch den ganzen Media Markt


    das war gänsehautfeeling pur einfach nur geil :gitarre:


    hat übrigens 5,49 € gekostet bei mm aber alleine das gänsehautfeeling wars mir wert und wann hört man schon mal rammstein im ganzen mediamarkt :banana:

  • Ich bin heut nach der Arbeit gleich nach Ansbach City zum kaufen der CD gefahren. Schön und gut. Mein Bruder arbeitet bei Real, der hatte sie mir weggelegt. Hatte ich gedacht......... Folgendes spielte sich die nächsten 2 verdammten Stunden ab:


    Real -> hatten erst gar keine Singles von Rammstein erhalten, waren gesperrt zum bestellen


    Saturn -> haben morgen Inventur, also keine Lieferung heute, sprich also auch keine Single


    Mediamarkt -> siehe Saturn, gleiche Leiher


    Müller für Music -> Antwort Verkäuferin: "Restlos ausverkauft."


    Kaufland -> letzte Chance: nö die hatten gleich mal gar keine Single jeglicher Art


    Fazit: ANSBACH = SCHEISSKAFF


    Mein Vater hat sie in Nürnberg gekauft und dort auch die letzte vom Verkäufer abgeluxt, der sie ihm freunlicherweise überlassen hat.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()

  • Ähm... Ich war heute um kurz nach 6 bei Karstadt... In Plön gibt es eh nirgends Singles... Und die war restlos ausverkauft... Was das denn? :evil:

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Hui, das war ja ziemlich krass heute.


    Saturn -> Ausverkauft
    Media Markt -> Ausverkauft


    Hertie -> 2-3 Exemplare von denen jetzt eins meins ich.


    Auf der Stereo-Anlage klingt das ganze noch zig mal besser als der blöde YouTube Quatsch.


  • Wenn ich das so lese, da bestelle ich das DeLuxe-Album doch besser über Amazon. Ich warte aber noch ein paar Wochen damit, vielleicht rücken sie ja noch mit einer anderen Fassung raus.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Pussy von 0 auf 9 eingestiegen ist. Könnte bei Bild gewesen sein.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt