• Ich finde auch,dass wenigstens noch Asche zu Asche,DRSG und Sehnsucht mit rein müssen!

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Du riechst so gut und Stein um Stein
    oder
    noch n Track von Rosenrot

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Ich finde die Setlist an sich super. Bis auf Bückstabü und frühling in Paris, die Lieder sagen mir ehr weniger zu. Schade das "Sehnsucht" nicht dabei ist. Alles im allen aber sehr gelungen!

  • Wär schon nen ding , wenn "du riechst so gut" nicht gespielt wird.

    Ja, das stimmt!
    Der Song muss rein, genauso wie Sehnsucht!


    Aber ich meine, dass "Du riechst so gut" auch bei der Mutter Tour nicht gespielt wurde?! Oder?


    Naja, nach dem ersten Konzert wissen wir mehr!^^

  • Selbst dann ist noch nicht alles sicher. Sie haben während der Tour immer kleinere Änderungen gemacht. Das kann diesmal auch passieren. 2005 kam dann irgendwann plötzlich Asche Zu Asche mit in die Setlist. Kann also auch dieses mal ein bissel rumgebastelt werden während der Tour.

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • bin ich der einzige, der "zerstören" hören will?


    Nein bist du nicht! Ich würde ihn auch mal Live hören. Fetzt bestimmt!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • meiner meinung nach schon nicht schlecht.


    aber der eine oder andere klassiker mehr hättte auch nicht geschadet, bzw. songs der bonus-ep.


    ich vermisse zum beispiel 'du riechst so gut', 'asche zu asche', 'sehnsucht', 'amerika', 'mann gegen mann', 'donaukinder' und 'stripped'. :hmpf:


    aber ich find's geil, dass 'seemann' wieder dabei ist. :banana:

  • Das Problem ist dass Rammstein einfach viel zu viele Lieder hat die rein müssen....


    Lissabon Setlist:


    1. Rammlied
    2. B********
    3. Waidmanns Heil
    4. Keine Lust
    5. Weisses Fleisch ... Mehr lesen
    6. Feuer Frei!
    7. Wiener Blut
    8. Frühling in Paris
    9. Ich Tu Dir Weh
    10. Liebe Ist Für Alle Da
    11. Benzin
    12. Links 2 3 4
    13. Du Hast
    14. Pussy


    Zugabe1
    15. Sonne
    16. Haifisch
    17. Ich Will


    Zugabe 2
    18. Seemann
    19. Engel

  • Was hat das denn mit der Zugabe auf sich?Die Lieder spielen sie doch eigentlich auf jedem Konzert...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • denkst du wirklich die zugaben werden nicht fest eingeplant sondern extra für das publikum, welches, wenn man den bands noch weiteren glauben schenkt, natürlich aus der besten stadt/land der welt kommt als besonders exklusives schmankerl gespielt werden, weil so so brav "zugabe" gerufen haben?

  • ich sag mal so, würde das konzert aus nur 14 liedern bestehen, würde ich definitiv NICHT hingehen! für den preis wäre das extremst überteuert. ich finde die knapp 80 öcken für 19 lieder schon zu viel! die hätten da ruhig noch 3-4 lieder ranhängen können! andere bands spielen doch auch weit über 20 lieder auf den konzerten!

  • ich sag mal so, würde das konzert aus nur 14 liedern bestehen, würde ich definitiv NICHT hingehen! für den preis wäre das extremst überteuert. ich finde die knapp 80 öcken für 19 lieder schon zu viel! die hätten da ruhig noch 3-4 lieder ranhängen können! andere bands spielen doch auch weit über 20 lieder auf den konzerten!

    Man wird ja auch nicht jünger. :)) :))
    Naja ich finde den Preis angemessen, mehr Lieder und es wäre ja nochmals Teurer geworden.
    Und lieber 1 mal was richtiges sehen für den Preis als 2-3 Konzerte die nich so dolle sind.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi: